Besucher-Boom

E

Elchen

Guest
Finde ich eine super Idee,denn das hatte ich ja auch schonmal erwähnt,viele loggen sich hier ein und schreiben nie was....die könnte man doch wirklich wieder löschen,oder???Dann hätte man vielleicht auch einen besserern Überblick hier....
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
nee Damian dann heißt das hier bald nicht mehr elternforen sondern rentnerforen :gap

Das mit dem nur lesen und nie was schreiben und den Lesern wird trotzdem geholfen, hm ganz von der Hand zu weisen ist es nicth da haste schon Recht...
 
F

Fay

Guest
@sterni und Elchen. Ich bin auch schon so lange hier, kann mich sogar noch an das erste Forum erinern, wo wir alle gemerkt haben, dass das alte schöner war :D , und stille war auch schon da.


Mitglieder löschen, finde ich generell blöd. Ist doch toll, das hier so eine Veilfalt herrscht.

Aber alle unter 30 löschen, finde ich eine superklassespitzen Idee :D , haben ja eh noch keine Ahnung :gap
 
E

Elchen

Guest
8o Stimmt fay,Du bist auch schon lange dabei,stille nicht zu vergessen..Aber an die allerersten,an die ich mich erinnere,das sind die oben genannten Namen....das mag auch mit meinem fortgeschrittenen Alter zu tun haben 8o
 
F

Fay

Guest
ach belle, nicht traurig sein, kannst Dich ja dann in 4 Jahren wieder anmelden :D
 
Oben