Freu -  Big Brother 5

dava

Julians Mama
Ich hab´s gestern auch gesehen und musste mich gleich tierisch über diese Kader aufregen. Sowas eingebildetes...das gibts doch gar nicht!!!!
Ich glaube aber nicht, dass diese Frau jemals in den Armenbereich geht; vorher steigt sie aus.
Meines Erachtens nutzt sie die Sendung nur aus um "bekannt" zu werden...
 

Myri

Aktives Mitglied
Wer sich das den ganzen Tag reinziehen will, nur zu, Premiere steht bereit.

Allerdings reicht mir die Tageszusammenfassung auf RTL II völlig :mua

LG
Myri
 
E

Engelflügel

Guest
Mir reicht die Zusammenfassung auch, deswegen brauch ich kein Premiere zu kaufen.

Kann ja auch noch auf der big brother-Seite schauen ob es was neues gibt.
 
U

User 5

Guest
Wir haben einen P-dekoder (richtig?) aber abbonieren werde ich das auch nicht.... :shake
 
J

Jeannie

Guest
Oh man, wie blöd ist dies Kader oder Kadar, keine Ahnung.

Sorry, aber die hat ja wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Bin echt gespannt wie lange die da drinnen ist.

Aber sonst finde ich die Leute echt spitze. Mal schauen, was sonst noch so passiert.

Jetzt kann ich heute nicht mal GZSZ sehen, wegen BB. lol.
 

Casami

Namhaftes Mitglied
War noch unterwegs bis 19:45h,konnte BB heute also gar nicht schauen... wie war es denn so? Die Kader/Kadar(??) fand ich ja gestern schon sau doof.... hoffe,die wird frühstmöglich rausgewählt!!!
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo, Leute hab jetzt auch gestern und heute geschaut, und bin auch nicht begeistert von dieser Kader. Ich hab die 5 min. gesehen und konnte sie schon nicht ausstehn, Dieser Achim finde ich auch ziemlich eingebildet, aber das wird sich noch zeigen. Ob ich das ein ganzes Jahr mir reinziehe weis ich auch noch nicht. Bis jetzt mus aus neugier GZSZ hintenanstelln :rofl . Schaue ich dann am Samstag morgen GZSZ Brunch.

Die Moteratoren sind echt etwas Gewöhnungsbedürftig. Ruth Moschner passt halt besser in die freitag nacht news. Und olli p. kann besser singen als moderieren. Aleks Bechtel hat besser moderiert mus ich wirklich sagen, Mal sehen was noch kommt.

Aber sagt mal diese Sandra, die hat einen 2 jährigen Sohn, und ist evtl. ein ganzes Jahr im BB-Haus, würdest ihr das machen??
Da haben die sich bei Andrea (hiess sie glaub ich) aus der 4. staffel, aufgeregt wegen 3 monate.

Ich könnte mir nicht vorstellen wegen einer Million ein Jahr, nichts von meinem Kind zu hören.

:bye:
 

Casami

Namhaftes Mitglied
@chatgirl...
das seh ich genauso...man könnte mir auch 2 oder 3 Mio. versprechen...ein Jahr ohne meine kleine....das wäre unvorstellbar für mich!!!!NIE :shake
 
E

Elfe66

Guest
Hallo ...

... für mich wäre das auch nicht vorstellbar, ein Jahr lang meine Kinder nicht zu sehen ... was verpaßt man in der Zeit alles? :shake

Da verzichte ich doch hunderttausendmal auf die Million, wenn ich dafür jeden Tag mit meinen Kindern zusammen sein kann!!!


Und was die anderen Kandidaten angeht ... naja, ich weiß nicht ... am besten gefällt mir ja noch der Sascha (der im reichen Teil!), der sieht ganz nett aus :D

Diese Kader ist der Knaller überhaupt ... so eine strohdumme und eingebildete Frau ist mir (zum Glück) noch nicht begegnet.

Wer kommt schon auf die "grandiose" Idee, eine Taucherbrille beim Duschen aufsetzen zu wollen, damit sich die wasserfeste Wimperntusche nicht auflöst

:wow
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Wie bitte????? :lhg Taucherbrille beim Duschen wegen Wimperntusche????? Da habe ich ja wirklich was verpasst heute!! Diese Frau ist wirklich DER Knaller schlechthin! Sowas von dämlich....
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
@casami, gel sag ich auch meine ist schon 10 aber in einem jahr, hat sie sich doch schon wieder weiter entwickelt, ich könnte das nie und nimmer. Ich sag immer nicht ohne meine Tochter :-D .

@elfe, ja da hab ich mich heut auch gekringelt vor lachen, Taucherbrille zum Duschen die iss doch voll eitel und eingebildet die Tussi, boa ich kann die nicht ab, ich weis ich kenn sie nicht, aber wenn ich die nur sehe.

:bye:
 

Casami

Namhaftes Mitglied
@chatgirl: ich denke, es ist egal wie alt das Kind ist ob 10 oder 3(wie meine kleine)...ein ganzes Jahr ohne wäre unvorstellbar...kann echt nicht nachvollziehen, wie eine Mutter dazu in der Lage ist :shake
 

sonjanicole

Mitglied
Sie hatt doch gesagt dass der Sohn sonst auch beim Vater lebt und sie Unterhalt zahlt ? So hab ich dass jedenfalls mitgekriegt ..

Kader ist echt strohdumm aber sie hat Lästerpotenzial und soll deshalb drinn bleiben :engel
 
F

fussel

Guest
die kader ist echt dämlich!!ich hab mir das gestern nicht angesehn.und ohne 1 jahr ohne meine kids :wow niemals...selbst für ne million euro nicht :shake
 
M

meusi

Guest
solche mütter versteh ich echt nicht die ihre kinder so lange hergeben können
diese sängerin michelle hat ihre erste tochter auch ihrem ex mann gegeben damit sie mehr zeit hat für ihren neuen freund :shake
meine waren längstens bis jetzt eine nacht weg...am tag ohne kinder da wär mir mittlerweile echt fad
 
U

User 5

Guest
Soweit ich das mitbekommen habe lebt das Kind soundso bei seinem Vater unddessen Eltern....
Also der Vater hat das Sorgerecht und sie zahlt Unterhalt.....

Andersrum wärs wirklich schlimm !
 
S

schlafmaus

Guest
solche frauen sind doch keine mamis!

ich kann das nicht verstehen. kinder sind doch das wichtigste im leben, wenn man welche hat.
wie kann sie ihren süßen, kleinen sohn nur einfach ein jahr nicht sehen wollen, gesetzt dem fall, sie würde gewinnen wäre das ja so...

kann man sich ja nur an den kopf fassen... echt ey :dummschwatz
 
L

lulu

Guest
also wenn ich es richtig mitbekommen habe hat sie ihr kind zu ihren eltern gegeben und das schon vorher wegen ihren arbeitszeiten.
und wenn ich es weiter richtig verfolgt habe leben die im ausland.

ja es gibt schon frauen.

und zu kader fällt mir nix ein-die haben sie reingeschickt damit bb interessant bleibt und wir kucken und uns aufregen.
eine frage was ist bei der eigentlich echt?
ich habe nur eine antwort gefunden die körpergröße.obwohl- ach lasse ich das lieber
 
S

schlafmaus

Guest
kader?

ach ne das hieß kadi :lhg


ich hab die erste folge/einzug verpasst... ich kann nicht mitreden! wann kommt das denn immer, ich möchte auch mal so herzlich über die dummen darin lachen!!! :ablachen
 

maro

urlaubsreif
Ein Jahr ohne meine Kinder -niemals!Das habe ich ja schon in der 4.Staffel bei dieser Nadine nicht verstanden, und da waren es ja "nur" 3 Monate.
Ich würde meine Kinder allerdings auch nicht wegen meiner Arbeitszeiten ständig bei meinen Eltern wohnen lassen,dann würde ich mir doch lieber eine andere Arbeit suchen!!!
Ich finde die neue Staffel sehr interessant,da musste ich doch auch glatt GZSZ für sausen lassen :rofl .Zum Glück kann ich das ja Samstag morgen aufnehmen und dann irgendwann am Wochenende gucken.
 
E

Engelflügel

Guest
Ich nehme GZSZ jeden Tag jetzt auf und schaue es direkt im Anschluß nach BB
 

maro

urlaubsreif
@engelflügel:
Leider kann ich nicht gleichzeitig aufnehmen und ein anderes Programm gucken :( .Aber ich glaube heute abend schalte ich einfach um wenn Oli P.am Schluss kommt.Dann kriege ich noch was von GZSZ mit.Ich habe ja auch nicht so viel Zeit am Wochenende um alle versäumten Folgen zu sehen,ich kann ja immer nur Fernseh gucken,wenn meine Tochter schläft!
 
Oben