big brother

E

Engelflügel

Guest
was haltet Ihr von big brother,

wer soll rauß aus dem Haus?

wen könnt Ihr leiden, wehn nicht?


Ich schaue gerne big brother.
ich finde Katra sollte rauß, da sie mit jedem Streit sucht.
ich finde Nadine in ordnung.
Kai sollte rauß, den mag ich nicht so.
 
E

Elchen

Guest
Ich muss gestehen,daß ich vielleicht zweimal reingeschaltet habe.iIh mags überhaupt nicht mehr leiden,kommt mit dem Ersten Teil absolut nicht mehr mit....Mir hats schon gereicht,als ich die Rothaarige da immer halbnackt habe rumtänzeln gesehen,das ist meiner Meinung nach doch alles nur Show.......Ersten Teil habe ich jeden Tag geschaut...
 
K

Karl-Heinz

Guest
Nein Danke
Ich erspare mir es.Da ist ja ein Spittel im Haus.Und reden tun die nur Blödsinn.Aber wer es mag.Meine Zeit ist mir einfach zu schade dafür.Einmal reinschauen hat mir vollkommen gelangt.Wir schauen es alle nicht.
Da zweite Big Brohter haben wir mit dem Harry auch manchmal geschaut.Da war ja noch einigermaßen sinnvolles Gerede dabei.

MfG Karl-Heinz
 
M

malima

Guest
Also mich würde es sicher mehr interessieren wenn es nicht gerade um 19.00 Uhr anfangen würde...da hab ich ja gar keine zeit...
Gibt es sonst noch ausstrahlungstermine von BB?
 
K

Kuschki

Guest
Ich hab da gleich mehrere auf der Liste die gehen könnten. Ulf, Kai, Carla und Larissa.

:bye: Kuschki
 
F

Funny

Guest
Ich habe die letzten Staffeln gerne gekuckt
aber dies hier ..... :§$% NEIN Danke ist mir ehrlich gesagt zu doof :wand
 
F

fussel

Guest
ich habe auch nurndie ersten beiden staffeln geschaut.da hab ich noch voll mitgefiebert..aber bei dieser staffel habe ich nur den einzug gesehn und finde es auch eher zum :kotz:
aber wer spass daran hat,solls ruhig schaun.ich finde die zeit auch doof...wer hat denn schon um 19 uhr zeit?da bring ich die kiddies meistens zu bett...
lg fussel :sonne
 
K

Kräuterhexe

Guest
Ich finde, dass sie alle ziemlich viel Show machen,bis auf zwei drei Leute.Die wollen alle auf biegen und brechen ins Fernsehen und berühmt werden(besonders die Damen)habe ich das Gefühl.

Und wenn man den ganzen Tag halb nackt herrum läuft ist das doch auch nicht mehr interessant. :rofl
 
E

Elchen

Guest
Ich kenne nicht mal die namen von denen,und gerade läufts....ich kenne ja die Hälfte schon gar nicht mehr,die sind ja alle neu.....Der letzte Mist,sollen sie von mir aus ruhig absetzen....die Sendung..
 
S

Sila

Guest
:wand Big Brother :wand NEIN DANKE

Die erste Staffel,fast jeden Tag gesehen
die zweite dann schon weniger
und die dritte gar nicht mehr,
das ist alles schon so abgefahren und jetzt nur noch bloed. :tdw
 

Nina21

Aktives Mitglied
Also wir haben gestern wiedereinmal reingeschaut! Die Entscheidung finde ich immer ganz klasse! Gestern musste Khadra gehen! Für nächste Woche ist die blde blondhaarige Petra nominiert und der nette Österreicher Clemens ;D

Ich hab natürlich meine :tup für den Österreicher Clemens :gap

Ansonsten mag ich diese Nadja nicht, die tanzt da immer albnackt rum und meint, dass sie obersexy ist! Allerdings wirkt sie auf mich recht billig!
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Schließe mich Sila an.

Ich habe dieses mal noch gar nicht reingeschaut. Überhaupt, seit wir zur Kur wegwaren, schaue ich so gut wie nicht mehr fern.

"grins", wie auch , bin ja fast immer hier.
 
E

Elchen

Guest
Da "verplempere"ich lieber meine zeit hier im Forum als mit Big brother.... ;D
 

Spinetti

Aktives Mitglied
Ich war auch mal ein absoluter Big Brother Fan und ich habe mich richtig gefreut, als es hieß, es kommt wieder. Ich fand es immer Klasse, zu sehen, wie sich die Leute verändern, denn in solch einer Situation kommt das wahre "Ich" doch schnell zum Vorschein und aus dem/der, den/die man am Anfang sympatisch fand, wird auf einmal alleine von der Art her eher der :kotz: -Typ.
Oft hat man gedacht: boh, das hätte von mir sein können oder so hätte ich auch reagiert.
Aber diesmal??? Boh echt, ne Danke!!!
Ich habe es die ersten 2 Tage und dann zwischendrin mal geguckt und ich habe mich auch dafür entschieden: lieber aus lassen.
Was haben die aus Big Brother gemacht?
Ich finde es jedenfalls nicht mehr so Klasse. Schade.
 
E

Engelflügel

Guest
Also mir gefällt es nach wie vor.

Und ich bin froh, das Khadra rauß ist, die ging mir echt mit ihrem rumgeflippe ziemlich auf die Nerven.

Wenn man es nur ab und zu sieht, finde ich es auch nicht so toll, aber wenn man jeden Tag schaut, ist es wirklich spannend.

Für mich jedenfalls.
 
K

Kuschki

Guest
Melli du bist nicht die einzigste die jeden Tag guckt. Ich auch :D
Allerdings wär mir lieber gewesen Kai wär rausgeflogen anstatt Khadra. Ich kann diesen Typ nicht ab.

:bye: Kuschki
 
G

Gankerl

Guest
Ich kann diese Selbstdarsteller nicht leiden. Da muß ich echt umschalten. Wo ist eigentlich Sladdi? :chinese
 
E

Engelflügel

Guest
Kuschki, ich kann Kai auch nicht ab und ich frage mich echt, warum er noch im Haus ist.
Aber ich bin auch foh, das Kadhra rauß ist.

Am besten finde ich Jan und Nadine...

...und die beiden schaffen es bestimmt bis zum schluß, mit Nadja wahrscheinlich, weil sie als erstes rein sind.
 
Oben