nur so ;-) -  Big Family

T

Tiger_Mum

Guest
Hallo.

Ich heiße Desiree und bin 43 Jahre alt.

Ich habe einen lieben Ehemann und sieben Kinder. :engel
Ich liebe meine Großfamilie über alles und ich höre mir den Schwachsinn von "Asozial wegen vieler Kidner gar nicht erst an!" :shake

ich bin durch zufall hier auf diese Seite gestoßen und ich hoffe das ich hier eine Menge Spaß haben werde :ablachen

Liebe Grüße

Desiree
 
M

meusi

Guest
:winken: hallo

7 kinder sind sicher schön...machen sicher viel spass und viel arbeit ;D

schönes bild hast du als avatar....dein kind?
 
Hallo Desiree!

Erstmal Herzlich Willkommen hier.Ich habe 3 Mädels und die fordern mich schon ganz schön,da habe ich vor jeden der mehr hat :respekt

Bei uns in der Siedlung ist man schon asozial wenn man 3 Kinder hat,aber
das ist mir auch vollkommen egal.Ich bin stolz auf meine Familie und so
froh das ich sie habe.

Wünsche dir viel Spaß hier

Gruss
Marion :winken:
 
T

Tiger_Mum

Guest
@ karin_21

Ja die machen viel Stress aber auch doppelt so viel Spaß :D

Ja, dass auf dem Foto ist unser Nästhäkchen Julia nach ihrer Nasen OP vor 1 Jahr.

@ hypericum

Das ist echt schlimm. Drei Kinder gehen ja noch aber ich glaube bei dir in der Siedlung würde ich als Superassi gelten, oder? :shake

Bei uns in der Siedlung kennt man uns. Und es gibt auch noch 2 andere Familien mit vielen Kindern.

Danke
Desiree
 
P

pingi78

Guest
hi Desiree.

ich bewundere großfamilien immer wieder. schon alleine in welchem verhältniss zueinander die kinder aufwachsen. sowas lernt man in keiner schule.

alles liebe dir und deiner familie.
 
U

User 5

Guest
Ich bin spreachlos und ehrfürchtig ( ;D ) zugleich bei so einer großen Kinderschar !

:respekt Sehr fleißige Eltern !


Da bleibt nur zu hoffen das wir auch bald Fotos der ganzen Bande zu gesicht bekommen ! :-D
 
Bei uns in der Siedlung ist es echt schlimm(kenne ich sonst nicht so).Kinder haben da nicht viel zu lachen.Leider :(

Eine Familie mit 7 Kinder hätte hier wohl nicht viel freude(und Freunde) :(

Wir wohnen hier ja Gott sei Dank nur zur Miete...

Gruss
Marion :winken:
 
T

Tiger_Mum

Guest
@ natasha

Klar, bekommt ihr Fotos. Ich muss nur erstmal alle vor die Linse kriegen :ablachen

Eigentlich sind es ja für 4´Jahre nur noch 5 da die beiden ältesten auf dem College in America sind.

Fotos sind in Arbeit :)

Fleißig waren wir nur 4 mal.
Vor 18 Jahren heiß es noch ich könnte keine Kinder bekommen, was völlig Quatsch war. Aber wir haben es geglaubt und wir hatten das risiege Glück 3 Mädchen zu adoptieren. Es war wohl nix und so kamen zwei Jungs und zwei Mädels noch dazu...

Aber ich liebe alle gleich- :love2 :love2

@ karin_21


Meine Tochter war damals 12 Monate und cih hatte meinem Sohn (damals 7) strikt verboten sie aus dem Gitterbett zu heben.
Er hatte es getan und konnte sie mit 10 Pfund nicht halten... X( X( X(

Sie hat sich beim Sturz ziemlich unglücklich das Nasenbein gebrochen...

Jetzt hat sie noch eine kleine Narbe...

desi
 
M

meusi

Guest
:( autsch..na das muss ja ein schock gewesen sein

ich hab auch schon angst wenn mein baby da ist das mal was passiert..da ich ja zwei wilde habe...aber leider kann man nicht immer schauen
gsd ist nciht mehr passiert
 
F

fussel

Guest
willkommen hier im forum :) ich bekomme bald das 4 kind,was ich eigentlich noch nicht als"grossfamilie"bezeichne..naja heutzutage kreischen die leute ja schion,wenn man 3 kinder hat :shake
mein lütter hatte mal ne gehirnerschütterung,als vom arm meiner grossen gefallen ist.er hat sich einfach nach hinten geworfen,und sie konnte ihn nicht mehr halte,mensch,was hat sie geweint.aber das hätte mir auch passieren können...denn er hatte da grade seine"schmeiss-mich -mal -eben- nach- hinten phase"
 
U

User 5

Guest
Hallo Desiree !

:respekt
Ich ziehe meinen Hut !!!
Schön von so tollen Müttern/Vätern zu lesen !

Wow wirklich toll !
ich finde keine Worte, und wenn MIR mal die Spucke wegbleibt.... ;D

Und naja die Fotos können ja auch einzeln kommen, ist ja klar das schwer alle auf einmal vor die Linse zu bekommen sind ! :lhg
 
M

malima

Guest
wow - sieben kinder!

was mich da mal so am rande interessieren würde....wie alt sind die Kinder?
wie sieht dein Tagesablauf aus?

ich stelle mir das ziemlich stressig vor - kinder, haushalt usw.
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Ich bewundere diese Familien und möchte dich beglückwünschen.

Asozial sind nur die, die sich auch so geben und die Kinder wegen des Kindergeldes bekommen. Sich nicht um die Erziehung kümmern und auch sonst alles locker sehen.

Wenn ich aber bewusst eine große Familie gründe, finde ich das eine super tolle Sache. Ich beneide immer die Kinder. Die habens irgendwie ganz toll. So viele Spielkamaraden. Nie alleine sein. Immer wen im Rücken haben wenns Probleme gibt,

also von mir bekommt ihr diesen Smilie: :respekt :respekt
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Bigmama, ich selbst bin in einer Großfamilie aufgewachsen und fand es immer toll so viele Geschwister zu haben bis heute noch. Ich habe noch 6 Geschwister und ich selbst bin das Nesthägchen. Wir verstehen uns untereinander super bis auf meine Schwester eins über mir, die ist 4 1/2 J. älter als ich, wir ecken sehr oft aneinander. Weis nicht woran das liegt, aber wir können manchmal nicht miteinander aus kommen. Meine Mutter war 42 als ich zur Welt kam und ich sage immer Hut ab, was die geschafft haben mit soviel Kindern und auch Du und alle andern Großfamilien verdienen mein :respekt

Ich wollte auch immer eine Großfamilie gründen, bei mir ist es bei einer leiblichen Tochter geblieben, mein jetztiger Mann (verlobter) kann keine Kinder mehr zeugen, er hat 3 Kinder danach war die Familienplanung abgeschlossen er lies sich operieren, und nach 17 jahren ging die ehe ausseinander. Ich habe mich mitlerweile damit abgefunden, hab ab und an mal meine Patenkinder find ich auch toll.

:bye:
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallo Bigmummi

Ich bin selbsz eine Mummie mit 8 Kindern.

Ich liebe meine Kiddys auch über alles und fühle mich total nicht als Asozial.
Meine grösste ist nun schon 28 und der kleinste fast 9.

Bin selbst schon 4x Oma.
Viel Spass hier .
 
T

Tiger_Mum

Guest
Danke Danke :sonne


@malima

Meine Kinder sind 22, 20, 19, 16, 13, 9 und die kleine ist 2

Mein Tagesablauf ist stressig aber schön.

Ich stehe um 5 auf, mache mich fertig usw.
Um halb 6 wecke ich 5 Kinder (die anderen beiden sind in America)
Während es streit gibt wer zuerst in die Bäder darf, schmiere ich Brote und kümmere mich um die kleine. Um halb sieben setzte ich alle - bis auf meine kleine- in den Bus. Danch bringe ich die kleien in die Krippe und ich fahre mit meinem Mann ztur Arbeit. Um 2 hole ich alle ab.
Dann mache ich essen, putze, wasche täglich 5 kg Wäsche, mache Essen für Abends. Um 22.00 Uhr abend habe ich endlcih Zeit für mich. :)

Es ist stressig aber auch dreizig mal so schön.

@ schnuffi

Wieviele Kinder wohnen noch zuhause bei dir?

@ fussel

Mein sohn hat auch total geweint vorallem weil ich im ersten Moment so geschrien habe vor schock aber dann habe ich mich entschuldigt und ihm gesagt das er keine schuld hat.

@ karin_21

die Angst hatte ich auch das ihr was passiert-und es ist auch was passiert- aber jetzt kann cih sagen, dass immer was passieren kann und es ist schön wilde Kinder zu haben anstatt solche die ganz ruhig sind.
Mach dir keine Sorgen! Es kommt wie es kommen muss. ;-)

Desiree
 
M

malima

Guest
das klingt ja wahnsinnig stressig!

ich könnte mir das gar nicht vorstellen...und ich bewundere mütter die so ne großfamilie haben.

Hut ab!
 
T

Tiger_Mum

Guest
@ Natasha

Ich habe soeben alte Fotos in der Hand.
Ich habe grad geguckt, aber irgendwie kriege ich die hier nicht rein. Ich habe
also ein Album im Internet angelegt.

Unter www.fotos.web.de/desiree_1960 und dann der Button meine Kinder.

Die drei ältesten sind die adoptierten und die anderen vier die leiblichen.
Es sind schon ältere Fotos. Neue zu bekommen dauert etwas... ;D

desiree
 
U

User2

Guest
Sieben Kinder :respekt

Ich finde das wirklich bewundernswert! :anbet

Von wegen asozial...
Als ich auf der Realschule war, meinte ein Lehrer im Unterricht jede Familie mit mehr als 4 Kindern wäre asozial. Und da bei uns einige waren, die 4 oder mehr Geschwister hatten gabs damals rießen Ärger mit dem Lehrer weil die Eltern sowas nicht dulden wollten und das zu Recht! :bldgt
Ich würde da auch nichts drauf geben!
 
T

Tiger_Mum

Guest
@ aries

Zu meiner Tochter (16) meinte vor drei Jahren die Lehrerin "Aha, deine mutter ist also wieder schwanger. Wollen deien Eltern mit dem Kindegeld das Portmonee aufbessern?! :wow :wow 8o "Oder sie meinte zu meiner Tochter als eine Klassenfahrt angesagt war- "Joy kannst du überhaupt mitfahren? Familien mit vielen Kindern haben doch kaum geld. Oder willst du für die 300€
betteln gehen?" oder es kam noch besser! Als mal das Thema Klamotten aufkam meinte die Lehrerin "Joy du bistr doch immer schick angezogen. Kannst du mir mal eine gute Altkleidersammlung sagen, wo de Sachen nicht aussehen wie aus dem Müll! :wow :wow

Ich bin zu der Schulleitung und habe da einen riesen Aufstand gemacht. Die Direktorin hat verlangt das die Lehrerin sich entschuldigt. Sie wqollte aber nicht. Ich habe aus Protest alle drei Kinder die auf dem Gymnasium waren runter genommen. :bldgt

ICH HASSE SOLCHE LEUTE!!!!

DESI
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallo Bigmummi

Bei Mir zu Hause geht es genau wie bei Dir
von Morgens bis Abends cirka 22 Uhr.

Es wohnen noch 6 zu Hause und von der einen der Freund.
Auch bei uns geht es immer hoch her.

Aber ich finde es schön, kann mir garnicht vorstellen wenns mal
ruhiger wird ;D ;D
 
U

User2

Guest
Na das hätte ich mir auch nicht gefallen lassen. Frechheit sowas! :angryfire

Natürlich ist es unumstritten, daß es viele kinderreiche Familien gibt, die vielleicht nicht ihre Probleme haben, sei es finanziell oder im sozialen Umgang. Aber deswegen sind doch nicht alle so! Aber ist halt wiedermal so ein Schubladendenken was da an den Tag gelegt wird!
Es gibt genauso Familien mit nur 1 oder 2 Kindern die nichts auf die Reihe kriegen!

Und gerade in eurem Fall sollten die Leute mal etwas besser nachdenken, immerhin habt ihr ja auch adotierte Kinder und die bekommt man nicht einfach nur wenn man gerade will.

Leute gibts auf dieser Welt... :shake
 
T

Tiger_Mum

Guest
@ aries


Ja das ist es ja eben. Es kommt einmal im Jahr eine Frau vom Jugendamt (unangekündigt) und schaut nicht nur nach dem rechten sondern nach allem. Wie sind verpflichtet alle Finanzen auf den Tisch zu legen usw. Das Jugendamt weiß über alles bescheid. Sie redet mit jedem Kind (auch mit den nicht adoptierten) und die prüfen jährlich aufs neue ob wir geistlich sowie auch finanziell in der lage sind sieben Kinder groß zu ziehen. Und die sagte auch, dass es selten Großfamilien gibt, die so geordnet leben.

@ schnuffi

Bei uns leben noch vier zuhause. Ich kann es mir auch nicht vorstellen ganz ohne Kinder zu leben. Da käme ich mir so alt vor... :(

Desi
 
Oben