Bilder von Jill Viktoria

dava

Julians Mama
:applaus
Die Bilder von deiner kleinen Maus sind echt klasse.
Vor allem die mit dem Staubsauger...ich könnte mich wegwerfen :lhg
Supergut!!!!
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
ist die maus aber groß geworden. und was sie schon alles kann?! und zähne hat sie auch schon, bei uns ist immer noch keiner in sicht. Ne ganz süße hast du da!!!
 

eva.m.p

Pause
süße maus und schon so viele haare! :applaus

feißig, wenn sie dir hilft im haushalt, hoffentlich bleibt das auch so :rofl
 

jabikatoma

Neues Mitglied
Hi,

die ist ja wirklich Zucker Zucker Zucker!!!!! Ich hab mir eben mal alle Bilder von ihr angeguckt. Einfach süüüüüüüüüüüüß und ich bin ja nun auch ein wenig verwöhnt wie du weißt. Marit hat mit mir geguckt!! Leider wollte sie wohl etwas schneller als ich gucken :geb7 sie hat ständig beim Lappie auf die Taste gedrückt, so dass er schneller runtergescrollt hat....
 

kikra

Namhaftes Mitglied
@Jabikatoma:

Danke schön für das Kompliment.. werde ich gleich weitergeben.. :-D
Meine Meinung zu deiner kleinen Schnecke kennst du ja zur Genüge.. :love1

Hier ist übrigens mein aktuelles Lieblingsbild von meiner kleinen Zuckerschnute
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Hallo zusammen,

nach langer Zeit bin ich mal wieder schreibenderweise hier. Habe zwar immer mal wieder reingeschaut, wirkliche Zeit zum Schreiben hatte ich allerdings nicht.

Wir waren gerade zusammen auf Weibertour.. Urlaub nur unter Frauen :-D Papa musste zu hause bleiben, denn einer muss ja schließlich die Kohle ranschaffen.. :gap Anbei auch gleich mal ein paar neue Pics.

Also.. 2 Wochen Sonnen-Urlaub mit meiner Mausi. Ich kann euch sagen: Die hat mich echt geschafft. Am 22.12. waren wir zurück, und ich brauchte dann erst mal Urlaub vom Urlaub. :p Nachdem der Papa sich also in den 2 Wochen Weiberabstinenz gut erholen konnte, musste er in der letzten Woche ran und das Kind hüten, während Mama es sich gut gehen ließ. :engel

Jetzt aber zu den Pics.. habe ja ganz gespannt verfolgt, wie sich eure Kleinen entwickelt haben. Prächtige Jungs und Mädels hab ich da gesehen. Und erst die Frischlinge.. sooo süß! :inlove Da bekommt man ja echt lust auf.. ööhmm.. nöö.. ich wollte ja nimmer :nanana ;-) 8)

Liebe Grüße
kikra
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Im Moment ist sie in der Kussphase - übt wohl schon für später. :gap
Man muss nur fragen, ob man ein Küsschen kriegt und schon macht sie das.. sogar beim Hund. :uebel
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Das war auch klasse: Jill hatte entdeckt, dass man herrlich in Schubladen hineinklettern kann, ohne dass direkt das ganze Sideboard umkracht. Sie also mal wieder da rein - in die unterste natürlich. Kurze Zeit später stand sie dann in dem Ding. Ich konnte gar nicht so schnell reagieren, wie sie dann noch die oberste Schublade aufzog, das Gleichgewicht verlor und natürlich hintenüber runterrummste.. :sn7 Gott sei Dank ist nix passiert. Aber dieses Kind kommt auf die dollsten Ideen.. :whatever
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
hallo kikra! schön über euch wieder zu lesen!

die bilder sind schön... und so viel :sonne! ich bin ganz neidisch...

(sie ist auf dem kussbilöd ist zum knutschen! :kisses)
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Prima auch der Tag der Anreise: Ich durfte gleich 2 Koffer mit Frauenklamotten auspacken (= Höchststrafe.. :sn7). In der Zeit orientierte sich mein Zwergi schon mal ein bisschen,w was es so alles in den nächsten 14 Tagen zu entdecken geben würde. Während ich also ächzte und räumte, kletterte sie herum. Auf einmal: Ein Plätschern, danach ein markerschütternder Schrei! Dann betrat auch mein Kind wieder die Szenerie, indem sie hinterm Duschvorhang hervorkrabbelt. Sie hatte - von mir gänzlich unbemerkt - die Duschtasse inspiziert und da wohl den Hebel umgelegt. Der Wasserschwall - eiskalt natürlich - ließ nicht lange auf sich warten. :gap Danach hat sie dann ca. 20 Minuten Mama beim Auspacken zugeguckt und sich nicht mehr von der Stelle gerührt. Ich glaub, das nennt man Learning by doing :-D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Super tolle Foto´s :applaus
Und schön dich wieder zu lesen :maldrueck
Wo ward ihr denn im Urlaub?*neugierigbin*

Das letzte Foto sieht so aus "Ich will wieder zurück in den Urlaub" :ablachen
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Da hat sie ihren Schlitten von Oma und Opa bekommen und wusste so überhaupt gar nix damit anzufangen.. ?( und seitdem warten wir auf Schnee.. :evil:
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Das war auch suuuuuuperniedlich: Wir waren bei meinem Cousin und haben ganz viele Verwandte getroffen. Von einen hat sie nen Teddyrucksack bekommen (Nr. 35, glaube ich.. :gap), dann 'ne Puppe.. na, und die Ratter-Rassel von Nachbars musste auch noch mit. Das Kind war schwerstens überladen.. :-D
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Hallo Yoricko, hallo Smilie! :maldrueck :maldrueck :maldrueck

Ich kann doch nicht ganz ohne das Forum. So ab und zu muss ich mal schauen, wie es euch ergeht! :-D

@Smilie:
Wir waren auf den Kapverdischen Inseln (ist auf der Höhe vom Senegal.. von da aus 450 km meereinwärts :gap). Aber der Urlaub war der totale Stress.. zumindest für mich. Ich glaub, ich tat den anderen Hotelgästen echt leid, weil ich nur unterwegs war und keine ruhige Minute hatte. Ständig war Jill in ner anderen Richtung unterwegs als ich. Ich hab den Buggy geschoben, mich dabei mit ihr unterhalten.. nach unten geschaut.. und dann durfte ich mal wieder feststellen, dass Mylady zwischenzeitlich abgebogen war. :whatever

Seitdem sag ich nur noch: Hut ab vor allein erziehenden Müttern. Ich glaub, ich würde ne Krise kriegen. So sehr ich meine Maus liebe, aber ich bin doch froh, wenn ich sie auch mal dem Papa in den Arm drücken und mir ne Auszeit nehmen kann. *scwitz :rolleyes:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Kann ich mir gut vorstellen das das Stress war :maldrueck

Warst du in dem Riu Hotel ? *neidischbin*
Wie lange seit ihr geflogen und hat es Jill nichts ausgemacht ?
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
:roflsorry kikra aber ich mußte so lachen -- ich kann es bildlich vorstellen wie du dich mit dem leeren buggy unterhälts :D
ákos ist zwar nicht so flink, aber trotzdem immer angeschnallt ;D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von yoricko
:roflsorry kikra aber ich mußte so lachen -- ich kann es bildlich vorstellen wie du dich mit dem leeren buggy unterhälts :D
ákos ist zwar nicht so flink, aber trotzdem immer angeschnallt ;D

:ablachenJa, muß auch nochmal lachen wenn ich mir das vorstelle :ablachen
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Yep, genau in dem war ich: RIU Funana. Schönes Haus (wenn der Baulärm mal nicht mehr ist :sn7), aber für Mama mit Klein(st)kind ziemlich ungeeignet.

Der Flug war allererste Sahne. Ich weiß nicht, womit ich das verdient hatte, aber Mausi benahm sich wie ein Engel. Okay, zwischendurch knatschte sie mal. Aber gute 6 Stunden waren schon auch mutig von mir. Das hätte ganz anders ablaufen können.

Zurück sind wir nachts geflogen. Von den 6 Stunden 15 Minuten hat Jill 4,5 Stunden geschlafen.. herrlich! :applaus Beim Landeanflug auf Düsseldorf musste ich sie sogar wecken, sonst hätte sie noch länger geknackt. War also wirklich klasse.

Für Juni haben wir jetzt Zypern gebucht. Freue mich schon total. Aber diesmal nehmen wir Papa mit. Man(n) hat ja nicht nur Rechte.. :ausheck :gap

Kennst du das Funana?
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Nein, aber wir hatten aber schonmal darüber gesprochen/geschrieben.
Sieht echt klasse aus, allerdings ist mir das zu gewagt mit Savina und nächstes Jahr hätte ich ja gerne ein Geschwisterchen. Also wird das wohl nichts.
Wir fliegen warhscheinlich nach Mallorca in eine extra Kinderfreundliche Clubanlage, habe schon ´nen Katalog hier.
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Original von Smilie
Original von yoricko
:roflsorry kikra aber ich mußte so lachen -- ich kann es bildlich vorstellen wie du dich mit dem leeren buggy unterhälts :D
ákos ist zwar nicht so flink, aber trotzdem immer angeschnallt ;D

:ablachenJa, muß auch nochmal lachen wenn ich mir das vorstelle :ablachen

Jetzt kann ich auch drüber lachen, aber in der jeweiligen Situation war da von genervt über entsetzt bis amüsiert alle Gefühlsregungen dabei.

Besonders klasse war die Kapverdianerin, die immer emsig ihr Schaufenster (afrikanische Skulpturen) wienerte. Wenn sie Jill nur von Weitem sah, wusste sie schon, dass sie das Putzzeug bald wieder brauchen würde. Irgendwie übt das kalte, glatte Glas auf meine Kleine eine absolute Faszination aus: Jill lutschte da immer dran rum, als wäre es Stracciatella-Eis :-D

Wie gut, dass Kapverdianer so irre kinderfreundlich sind. Auch nach der 5. Putzaktion lächelte sie Jill noch lieb an und spielte mit ihr.

Und dann gab Jill wieder Gas und rannte IN den Laden. Die Verkäuferin und ich hinterher und dann hieß es alles Skulpturen festhalten, die in Greifnähe standen. Mit meinem Lieblingsspruch "Jill, nuuuuuuuuuur gucken, nicht anfassen!" kam ich da nicht weit - ich kam noch nicht mal bis zum letzten Wort, da war es schon zu spät.. das scherte die nicht die Bohne.. :whatever
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Original von Smilie
Nein, aber wir hatten aber schonmal darüber gesprochen/geschrieben.

Stümmt.. :verleg hatte ich ganz vergessen...

Original von Smilie
Sieht echt klasse aus, allerdings ist mir das zu gewagt mit Savina

Ich würde es auch nicht noch mal machen. Kannst mal im Holiday-Check die Bewertungen durchlesen. Das sagt ne Menge aus. Außerdem hatten wir teilweise 4 m hohe Wellen. Der Atlantik eignet sich nicht wirklich für so Zwerge. Ein Geschwisterchen ist aber auch eine reizvolle Alternative.. ;-)

Original von Smilie
Wir fliegen warhscheinlich nach Mallorca in eine extra Kinderfreundliche Clubanlage, habe schon ´nen Katalog hier.

Mallorca wäre im Dezember ja nicht in Frage gekommen. Ich wollte ja unbedingt in die Sonne. Wobei von 14 Tagen 8 bedeckt waren, 2 davon heftigster Sandsturm. Also auch das etwas anders als geplant. Stand eben unter keinem guten Stern, und ich war froh, als ich wieder zu Hause war.
 
Oben