Bilder von Jill Viktoria

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Stracciatella-Eis :lhg

Aber das mit dem "Nur gucken...." kenne ich.
Ich sag zu Savina immer "Nur mit den Augen schauen, nicht mit den Händen", aber es hat so ziemlich den selben Effekt :-D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Darf ich dich mal was fragen ohne das das blöd klingen soll. Wirklcih nicht krumm nehmen.

Aber wie kommt es das ihr alleine gefahren seid. Ich glaube mein Mann wäre das niemals recht.

Bitte nicht falsch verstehen!
 

EA 80

*is back*
hallo kikra,

tolle Bilder *seufz*, könnte man glatt neidisch werde bei soviel :sonne, aber kann mir gut vorstellen, dass der Urlaub für Dich sehr stressig war. Ich glaub ich überleg mir das nochmal mit dem Sommerurlaub allein mit den zwei Kids :angst
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Keine Sorge - ich habe mit der Frage keine Probleme.

Wir waren im Juni im Sommerurlaub in Dänemark. War zwar schön, aber für mich Sonnengierige viiiiiiiiiiel zu kalt. Eben kein richtiger Sonnenurlaub.

Meiner besseren Hälfte ist Urlaub eh nicht so wichtig, er hatte keine rechte Lust, nochmal zu fahren. Außerdem hatte ich noch mehr Urlaubstage übrig als er.

Also hab ich mich mit Jill alleine auf den Weg gemacht. Für Robin war das kein Problem. Er hatte dafür ja unseren Hund :gap

Was unsere Partnerschaft angeht, herrscht da in Bezug auf Treue absolutes Vertrauen. Das war für mich auch überhaupt kein Thema. Und ich denke, dass Robin das auch wusste. Wir verstehen uns super - er ist das beste, was mir in meinem Leben passieren konnte. Gleich nach Jill... ;D (aber bitte nicht petzen.. :rofl).

Also gab es überhaupt keinen Grund für ihn, mir da Steine in den Weg zu legen. Vielleicht fliege ich Ende des Jahres noch mal alleine mit Jill. Dann aber nur 1 Woche. Mal gucken.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Original von kikra
K
Was unsere Partnerschaft angeht, herrscht da in Bezug auf Treue absolutes Vertrauen. Das war für mich auch überhaupt kein Thema. Und ich denke, dass Robin das auch wusste. Wir verstehen uns super - er ist das beste, was mir in meinem Leben passieren konnte. Gleich nach Jill... ;D (aber bitte nicht petzen.. :rofl).

.

naja und jill war auch da -- hättest du nicht mal die zeit für eigene abenteuer ;D
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Original von EA 80
hallo kikra,

tolle Bilder *seufz*, könnte man glatt neidisch werde bei soviel :sonne, aber kann mir gut vorstellen, dass der Urlaub für Dich sehr stressig war. Ich glaub ich überleg mir das nochmal mit dem Sommerurlaub allein mit den zwei Kids :angst

Gleich ZWEI? :wow :wow :wow
Stimmt ja, du hast Zwillis, gell?
Ich wurde von den anderen Gästen immer gefragt, wo denn Oma und/bzw. Opa sind. Vielleicht kannste die ja mitnehmen...? :ausheck

Wohin willst du denn? Steht die Planung schon?

Übrigens gibt es Ferienanlagen, die schon für 2jährige Mini Clubs haben. So kann man sich zumindest mal stundenweise eine Auszeit gönnen. Superpraktisch. Für Jill wäre das optimal gewesen, da sie eh so scharf auf andere Kinder ist. Sie geht ja schon in die KiTa seit sie 8 Monate alt ist und hat.. öööhm.. wie heißt das Gegenteil von Berührungsangst? :rofl Für die kann es nicht genug Action geben!
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Original von yoricko
[naja und jill war auch da -- hättest du nicht mal die zeit für eigene abenteuer ;D

Ich denke, dass ich schon gekonnt hätte, wenn ich denn gewollt hätte. Jill schlief zuverlässig ab spätestens 20.00 Uhr - und wenn die erst mal in einer Tiefschlafphase ist, weckt die so schnell nichts und niemand mehr.

Wisst ihr, ich denke, wer den Partner betrügen will, braucht dafür keinen Urlaub. Das erinnert mich immer an meine Mutter, die mir als Jugendlicher verboten hat, bei Freundinnen zu übernachten. Man hätte ja mit Jungens irgendetwas anstellen können.

Dass man das auch bei Tageslicht und praktisch in der Garage um die Ecke kann, hatte ihr wohl noch niemand gesagt.. :rofl
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:applaus :applaus Klasse da wird man ja richtig neidisch, so einen Urlaub könnte ich auch gebrauchen.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von kikra

Was unsere Partnerschaft angeht, herrscht da in Bezug auf Treue absolutes Vertrauen. Das war für mich auch überhaupt kein Thema. Und ich denke, dass Robin das auch wusste. Wir verstehen uns super - er ist das beste, was mir in meinem Leben passieren konnte. Gleich nach Jill... ;D (aber bitte nicht petzen.. :rofl).

Genau, Jill hat dir da eher Steine in den Weg gelegt :ablachen
Aber finde ich toll, bei uns würde das nicht funktionieren.
1. Ist Danny genauso Sonnensüchtig und Urlaubssüchtig wie ich
2. Ist er Halbitaliener und damit steckt in ihm ein gewisses Maß an Eifersucht.
Womit ich aber gut leben kann denn im Alltag ist es kein Thema, auch wenn ich mal alleine Weg gehe. Aber alleine in Urlaub würde kritisch werden :-D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Original von kikra


Wisst ihr, ich denke, wer den Partner betrügen will, braucht dafür keinen Urlaub. Das erinnert mich immer an meine Mutter, die mir als Jugendlicher verboten hat, bei Freundinnen zu übernachten. Man hätte ja mit Jungens irgendetwas anstellen können.

Dass man das auch bei Tageslicht und praktisch in der Garage um die Ecke kann, hatte ihr wohl noch niemand gesagt.. :rofl

ich weiss es -- wir verbringen schließlich jä#hrlich 3 monaten weit voneinander ;-)
 
L

liuna

Guest
Hallo Kikra
:anbet Freut mich wieder mal von dir zu hören!!! Jill ist eine süsse Maus!!! Dieser Blick den sie drauf hat, erinnert mich stark an jemanden den ich sehr gut kenne :ausheck...
 

eva.m.p

Pause
hui, sie ist wirklöich sehr süß die Kleine! :inlove und sie hat schon so lange Haare :applaus

wir fahren auch manchmal getrennt weg. finde das auch mal angenehm, das bringt auch immer viel frischen Wind mit ;-) also uns tut das nur gut :unsch
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Wir waren mal wieder im Urlaub...

Hallo zusammen,

mittlerweile sind wir wieder zurück aus unserem Urlaub und ich wollte mal wieder ein paar Bilder von Jill einstellen. Finde selber immer wieder erstaunlich, welche Entwicklung die Mäuse durchmachen. Es war schon irre: Im Dezember hatte Jill wirklich null Interesse an Sandspielzeug. Die Schaufel erfüllte im Dezember gerade mal den Zweck, mehr Sand als mit der Faust durch die Luft zu schmeißen, dann war das Interesse daran aber auch schon wieder verschwunden. Und nun, 1/2 Jahr später, war es das liebste Spielzeug überhaupt. Sie schaufelte zu und wieder aus, siebte, was das Zeug hielt, zauberte Kuchen mit den Sandförmchen und überhaupt.. absoluter Wahnsinn, welchen Anteil sie nun am Stransleben nahm.

Es war ein durchweg gelungener Urlaub und ich wäre ja sooooooo gerne noch länger geblieben. Aber was soll's - jetzt zehre ich von den Erinnerungen.

Leider bin ich in den letzten Monaten fast nur noch zum Lesen hier im Forum gewesen, und selbst das nur sporadisch. Ich hoffe aber, dass ich nun mal wieder ein bisschen mehr Zeit finden werde. Da ich ja neben der Lütti ganztägig arbeite, wir auch noch einen Hund haben und natürlich meinen Mann nicht zu vergessen, ist meine Zeit schon sehr begrenzt..

Aber nun zu den Bildern, die sicherlich doch mehr interessieren als mein Getippsel :gap
 

Anhänge

  • Sandschnute1.jpg
    Sandschnute1.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 85
  • blick_nach_rechts1.jpg
    blick_nach_rechts1.jpg
    137 KB · Aufrufe: 81
  • Hocke1.jpg
    Hocke1.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 79
  • abends_abgekämpft1.jpg
    abends_abgekämpft1.jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 79
  • Flugzeug1.jpg
    Flugzeug1.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 79

kikra

Namhaftes Mitglied
... und noch ein paar...
 

Anhänge

  • lisa.jpg
    lisa.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 78
  • flugzeug2.jpg
    flugzeug2.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 77
  • auf_großem_fuß1.jpg
    auf_großem_fuß1.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 78

kikra

Namhaftes Mitglied
Ich finde es auch wahnsinnig beeindruckend, wie schnell die Kleinen wachsen.
Vor allem finde ich so süß, dass sie immer individueller werden. Anfangs - und das obwohl auch die Babys sich schon unterscheiden - sind die Ähnlichkeiten größer. Und dann beginnen die Menschlein zu wachsen und die Gesichtszüge der Eltern bilden sich heraus. Bei einigen Kindern finde ich das absolut unglaublich, wie frappierend die Ähnlichkeit wird. Da können die Kids ihre Eltern wirklich nicht mehr verleugnen. :gap

Ja, die Nummer mit dem Schuhanziehen kenne ich zur Genüge. Jill nutzt jede Gelegenheit, um in meine Latschen reinzuklettern. Ich hab noch so ein dolles Bild zu Hause, muss ich später mal einstellen. Das ist echt zum Piepen. Manchmal denke ich dann, an ihr geht ein Steptänzer verloren. Je lauter es klappert, desto mehr Freude hat die Kurze.

@smilie:
Diesmal waren wir im Aldiana Club auf Zypern. M. E. mit das Genialste, was man sich überhaupt vorstellen kann. Der Urlaub war von A - Z traumhaft schön, und auch Jill kam auf ihre Kosten. Wenn ich meine bessere Hälfte dazu kriege, fahren wir nächstes Jahr wieder dorthin. Entweder noch mal nach Zypern oder nach Fuerteventura. Ich könnte jetzt schon gleich wieder buchen.. :whatever
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Hier noch ein paar Bilder von Jill...
 

Anhänge

  • schaukeln.jpg
    schaukeln.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 43
  • streifen.jpg
    streifen.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 42

kikra

Namhaftes Mitglied
Das hier war Karneval. Madame ging als.. nein, nicht als kleines Gespenst :nanana :bldgt.. sondern als kleiner Panda.. :-D
 

Anhänge

  • Panda.jpg
    Panda.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 41

kikra

Namhaftes Mitglied
Und das hier ist ihr Papa Schuld. Immer wenn der nämlich fragt "Jill, wie macht der Elefant?!", dann fängt sie an zu tröten, dass selbst Benjamin Blümchen vor Neid ganz blass wird. :gap
 

Anhänge

  • wie-macht-der-elefant.jpg
    wie-macht-der-elefant.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 42

kikra

Namhaftes Mitglied
So, und hier ist noch ein anderes Foto, auf dem Jill mir nicht nur meine Schuhe gemopst, sondern auch noch mein T-Shirt angezogen hat. Und das sogar ganz alleine (war aber eher ein Zufall, dass sie das alleine hingekriegt hat ;D). Das Tollste jedenfalls war, dass sie die ganze Zeit ihre Milchflasche nicht aus der Hand gelegt hat. Tja, und kurze Zeit später lag sie dann auch schon auf der Nase, weil das Wenden mit den U-Booten wohl nicht so ganz einfach ist.. :rofl
 

Anhänge

  • birkis.jpg
    birkis.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 39
Oben