Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von kikra
K
Was unsere Partnerschaft angeht, herrscht da in Bezug auf Treue absolutes Vertrauen. Das war für mich auch überhaupt kein Thema. Und ich denke, dass Robin das auch wusste. Wir verstehen uns super - er ist das beste, was mir in meinem Leben passieren konnte. Gleich nach Jill... ;D (aber bitte nicht petzen.. :rofl).
.
Original von EA 80
hallo kikra,
tolle Bilder *seufz*, könnte man glatt neidisch werde bei soviel :sonne, aber kann mir gut vorstellen, dass der Urlaub für Dich sehr stressig war. Ich glaub ich überleg mir das nochmal mit dem Sommerurlaub allein mit den zwei Kids :angst
Original von yoricko
[naja und jill war auch da -- hättest du nicht mal die zeit für eigene abenteuer ;D
Original von kikra
Was unsere Partnerschaft angeht, herrscht da in Bezug auf Treue absolutes Vertrauen. Das war für mich auch überhaupt kein Thema. Und ich denke, dass Robin das auch wusste. Wir verstehen uns super - er ist das beste, was mir in meinem Leben passieren konnte. Gleich nach Jill... ;D (aber bitte nicht petzen.. :rofl).
Original von kikra
Wisst ihr, ich denke, wer den Partner betrügen will, braucht dafür keinen Urlaub. Das erinnert mich immer an meine Mutter, die mir als Jugendlicher verboten hat, bei Freundinnen zu übernachten. Man hätte ja mit Jungens irgendetwas anstellen können.
Dass man das auch bei Tageslicht und praktisch in der Garage um die Ecke kann, hatte ihr wohl noch niemand gesagt.. :rofl