Bin auch neu hier.

J

Jeannie

Guest
Hallo alle zusammen,

möchte mich auch bei euch vorstellen.

Ich heiße Tanja bin 24 Jahre alt, seit dem 02.02.02 verheiratet und komme aus Unterfranken.

Ich habe leider keine lebenden Kinder. Hab dafür 5***** und meine beiden Engelchen Saskia & Dana.

Wer mehr über uns wissen möchte kann mal auf unserer HP vorbei schauen.

Und wenn nicht, dann fragt ruhig.

LG eure Tanja
 
E

Elchen

Guest
Hallo Tanja,

erstmal Herzlich Willkommen hier...

Ich bin ehrlich gesagt immer noch geschockt,nachdem ich eben auf Deiner HP war :heul ...Wo nimmst du diese Kraft her,sowas durchzustehen??
Ichc weiß nicht,was ich schreiben soll,mir fehlen die Worte,und ich glaube ich wünsche Dir jetzt schon,obwohl ich Dich gar nicht kenne,daß Du und Dein Mann irgendwann euer Wunschbaby im Arm haltet :troest

Ich bin wirklich schockiert und sehr,sehr traurig :heul
 
J

Jeannie

Guest
Danke

Huhu Elchen,

woher wir die Kraft nehmen. Das frag ich mich manchmal auch. Doch ich bin einfach sehr sturr und deswegen werden wir nicht aufgeben.

Wir werden es auch schaffen.

Und ich bin froh, das ich dieses Forum gefunden bzw. das es mir zwei liebe Freundinen (Shana & Mayon) gezeigt haben.
 
E

Elchen

Guest
:-D Shana und mayon,schön,daß sie Dich hierhergelockt haben ;D

Sicher braucht man da aber auch einen starken,tollen Partner,der voll hinter einem steht ,oder??

Jeannie,mich würde mal interessieren,wie euer Umfeld auf das alles reagiert hat,ich merke ja selber,daß es wirklich komisch ist,Dir so Fragen zu stellen,weißt Du,was ich meine??
Haben sich dadurch Bekannte und Freunde urückgezogen,odr habt ihr in der Richtung auch Unterstützung??
 
J

Jeannie

Guest
Naja die ersten FG haben ja die meisten nicht so mitbekommen.

Doch als unser Frühchen Saskia auf die Welt kam, war es sehr schlimm für uns. Und manche haben sich auch zurück gezogen. Aber ich bin froh, das in den Herzen meiner Familie unser Saskia immer weiter leben wird. Denn sie war und ist ein Teil von uns.

Die meisten wissen immer nicht, wie sie damit umgehen sollen. und ich war von meinen Schwägerinnen total überrascht, wie sehr sie doch um Saskia geweint haben, als sie die kleine Maus in dem Brutkasten gesehen haben, sie waren echt geschockt, wie klein sie doch war, aber gleichzeitig auch sehr stolz.

Sie war ein bildhübsches Mädchen, nur etwas zu klein & zu schwach. Aber die 12 Tage, die sie bei uns war, war eine wunderbare Zeit, die ich nie mehr missen möchte.

Unser Saskia starb ja am 28.12.01 und als wir Silvester wieder mit der Familie gefeiert haben, bzw. wir haben uns getroffen, zu feiern war niemand zu mute, haben wir uns dann um 00.00 uhr einfach in den Arm genommen und geweint.

Deswegen ist für uns der Dezember der schlimmste Monat überhaupt. Weihnacht und so gibt es für mich nicht mehr. Denn der ET für unser 2. Tochter war der 27.12.02.

Ich bin immer froh, wenn der Dezember rum ist. Und deswegen haben wir uns dieses Jahr im Januar so gefreut, das ich schwanger bin, wir dachten, dieses mal geht alles gut.

Nun hoffe ich, das wenigstens dann die 8. Schwangerschaft ein gutes Ende nimmt.

Und ihr könnt mich alles fragen, was ihr wollt. Ich rede gerne über meine Engelchen, denn sie sind immer in unseren Herzen.

Speziell wenn jetzt der Frühling/Sommer kommt, wird es für mich wieder sehr schwer, wenn ich die ganzen Schwangeren mit ihren Bäuchen sehe. Denn schließlich hätte ich ja dann auch schon eine großen bauch.

Zu allem übel, wird mein Bruder im September Vater, und unser Zwerg, hätte genau, 3 Wochen nach seinem Baby Termin.

Unser Zwerg hatte seinen ET am 24.09.04, das wäre dann einen Tag vor meinem 25. Geburtstag gewesen. ich hab schon mehrmals darüber nachgedacht, ob ich dann an meinem Geburtstag im KH bin und mein Baby im Arm halten könnte. Doch leider ist diese Seifenblase auch schneller geblatzt, als wir uns das gedacht haben.

So nun höre ich auch, diesen Roman zu schreiben, sonst liest ja keiner mehr irgentwelche Beiträge von mir. *ggg*
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Hallo Jeannie!
Erstmal herzlich Willkommen hier!
Habe mir Deine HP eben angeschaut...es hat mich sehr traurig gemacht, was ich dort las... ich bewundere Dich für Deine Kraft und drücke Dir und Deinem Mann ganz fest die Daumen, dass Ihr bald Euer Wunschbaby im Arm halten dürft!
 
J

Jeannie

Guest
Vielen Dank.

Wir hoffen auch, das wir in der nächsten Schwangerschaft es bis zum schluß schaffen werden.
 
E

Elchen

Guest
Meine Daumen sind ganz feste für euch gedrückt
smilie_daumen1.gif


Was sagt denn eigentlich Dein Frauenarzt zu dieser Geschichte,der muss doch auch total geschockt sein,oder nicht??
 
Oben