Bin auch schon Fremdgegangen !!!!

H

Honeymoon

Guest
Ich bin auch schon fremdgegangen , fühlte mich damals gar nicht gut , mein mann hat es nur durch zufall rausbekommen , weil er 3 monate später nen Liebesbrief gefunden hat an den anderen mann von mir !! Es war auch noch ein guter Kumpel meines Mannes (der streitet unser Techtel Mechtel noch immer ab) aber ich hab mir die Reaktion schlimmer vorgestellt , aber er hat mir auch gleich verziehen zum Glück , was ich nie gedacht hätte , darüber bin ich sehr glücklich , und hab mir und ihm geschworen nie wieder fremd zu gehen !!! :love1
 
M

malima

Guest
Ich bin noch nie fremdgegangen...ist sicher auch kein fehler...könnte es mir auch nicht vorstellen! Könnte allerdings auch nicht sagen wie ich reagieren würde wenn mein Mann fremdgeht und ich komme drauf oder er sagt es mir! Ich hoffe einfach mal das ich verschont bleibe und er sowie ich uns treu bleiben!
 
F

flower100

Guest
Er hat dir gleich verziehen? Dazu habe ich eine Menge Phantasien...die behalte ich aber für mich.

Ich wünsche dir nur, dass das dicke Ende nicht doch noch kommt!


:bye: Flower
 

Wolkenschieber

Dive now, work later!
Original von Cat_Max
gleich kommen WIR alle, zumeist in zwei Parteien tief gespalten und die einen haben eher Verständnis dafür, dass solche Dinge passieren und die anderen finden, das dürfe und müsse nie passieren.

Darf ich, ja, darf ich.

Eigentlich ist es doch so, dass bei den Paaren, die es "überstanden" haben, sowohl der eine als auch der andere sagt, es hat unsere Ehe belebt, es ist besser als vorher, der "muff" ist raus, aaaaaaaaaaaaaber es reut und hätte nicht sein müssen.
Vielleicht ist dies das ganz Dilemma.
So wie meine Liebe sagt, ich weiß nicht warum ich "es" gemacht habe? Sage ich, ich hätte mich nie geändert (und das war mehr als nötig), wenn es nicht passiert wäre.
Und nun? Was kann ich raten ?


Original von Cat_Max
Ich kann hier leider nur noch mitposten, wenn Ralphi mit mir flirtet; denn das Erstaunlichste an diesem kontroversen Thema ist: wir verstehen uns alle nicht wirklich, aber wir mögen uns trotzdem :angel

:verleg Vielleicht verstehen wir uns besser als wir denken, weil wir beide Standpunkte in uns vereinen wollen, aber (noch) nicht können/wollen ??!?

:heul :angryfire :wand

... und das möglichst gleichzeitig.

... oder so:
Original von malima
Könnte allerdings auch nicht sagen wie ich reagieren würde wenn mein Mann fremdgeht und ich komme drauf oder er sagt es mir! Ich hoffe einfach mal das ich verschont bleibe und er sowie ich uns treu bleiben!

Jetzt komm ich selbst nicht mehr mit ...

LG aus E

Ralph
 
Oben