ich würde noch warten...
Hallo, ich bin mit 19 schwanger geworden, ich war gerade am Ende meiner Abschlußprüfung, als ich erfuhr das ich schwanger bin. Zum glück habe ich meine Prüfung bestanden, der Kindesvater war damals 21. Ich bereue nicht das ich das Kind bekommen habe, sie ist mein ein und alles... aber ich bereue das ich diesen mann geheiratet hatte. Ich hatte halt damals gedacht mh schwanger was nun. Meine eltern waren Stinksauer, hätten mich aber nie hängen lassen. Wir hatten damals geheiratet da war ich im 5. monat schwanger, wir hatten beide bei meinen eltern gewohnt und sind dannach aus Platzmangel, nach unserer hochzeit, in unsere eigene Wohnung gezogen. Ab da ging alles Berg ab, meine damaliger mann wurde plötzlich arbeitslos, angeblicher bandscheibenvorfall, ich war hochschwanger und meistens alleine, er hing nur in kneipen rum und verzogte an spielautomaten das geld, Als die kleine dann zur Welt kam, dachte ich eigendlich er freut sich auf das kind genauso wie ich, er wollte bei der geburt dabeisein er war auch da aber, die kleine kam per Kaiserschnitt. Als, die kleine dann da war, hatte er groß gefeiert er ist papa geworden, hat gott und die welt einen ausgegeben, von dem wenigen geld das wir hatten, (da ich ja schwanger war hatte mich keiner eingestellt) Eine Rose hatte er mir gebracht zur Geburt. Als, ich mit der kleinen zu hause war. blieb an mir alles hängen, Haushalt, kind und er war nie da. Immer mit kumpels unterwegs, der nahm die kleine nicht mal aus dem bettchen wenn sich weinte, er lag nur auf der couch und spielte nindento und rief die keine weint.
Einige tage nach der Taufe der kleinen, sie war gerade 3 monate alt, kam es zwischen uns zu riesen Streit, weil ich nicht mehr alleine dastehn wollte und zusehen wolte wie er das geld in Spielautomaten verpulvert. Der Streit eskalierte er zerschlug das Wohnzimmer, packte paar Sachen und lies uns sitzen. Nie einen Anruf garnichts hörte ich mehr von ihm. Nur das er 98 tötlich verunglückte ich weis bis heute nicht obs ein unfall oder selbstmord war.
ICh weis heute wenn ich den richtigen Mann gehabt hätte, hätte ich das geschafft mit kind. Ich rate jeder jungen mutter wenn möglich ist wartet bis die finazen stimmen und zeugt dann erst kinder. Klar, manchmal passiert das unerwartet, ich bereue nicht das ich meine tochter so früh bekommen habe, weil es ja bei mir auch nicht geplant war aber meine Tochter wird bald 10, und ich hatte halt glück im unglück, ich hatte meine Eltern.
Gruß Chatgirl