Bin heute operiert worden übel übel

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von lailamausi
Autsch, das hört sich ja gar nicht gut an :troest Ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung und viel Kraft.

Du schreibst, du seist sonst eher Öko. Hast Du auch ein bisschen Homöopathie im Haus? Arnica und Staphisagria zum Beispiel? Wäre beides gut für die Wundheilung und gegen die Schmerzen. Staphisagria müßte vor allem gegen das seelische Unbehagen helfen.
Arnika hab ich da, nehm ich gleich. Das andere kann ich mir bringen lassen. Danke für den Tipp.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von baby_devil
auch ich wünsche dir gute besserung.
bezüglich selber spritzen, kenn ich. musste ich auch sechs wochen. aber nach der ersten spritze funktioniert auch das.

lg, dani
Die Spritzen darf mir mein MAnn geben, ich finde es doof das selbst zu machen
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von nummer3
Ihr zieht schon wieder um? Seid ihr nicht erst vor kurzem umgezogen?
Ja das stimmt, aber unsere Vermieterin outet sich langsam als ganze Böse, es gab mehrer Vorfälleund so könnn wir einfach nicht wohnen.
Sie hat Büny schon übelst angeschrien, weil er eine Wäscheklammer runtergeworfen hat. Also alles in allem können wir es ihr in keinster Weise recht machen, alles wird kritisiert, sie mischt sich in die Erziehung ein und nötigt uns.
z.B. Sie dürfen kein türkisch mit dem Kind reden
warums chläft er nicht um 8
Hauen sie dem mal auf die Finger
Wenn wieder Gurken im Restmüll sind, kippe ihc Ihnen den Müll vor die Haustüre
und und und
Und für knapp 1000 Euro warm ist das einfach zu viel Belästigung.
Es ist zwar megastressig, aber es führt kein Weg dran vorbei.
 

Tamara

enjoying love and life
Original von daby
Wenn wieder Gurken im Restmüll sind, kippe ihc Ihnen den Müll vor die Haustüre

Sich in Eure Erziehung einmischen, Dein Kind anschreien und in Eurem Müll kramt die alte Schrulle auch noch rum?

:wow Die hat doch echt einen Komplettschaden... :shake
 

Ziva

Aktives Mitglied
Original von daby
Original von nummer3
Ihr zieht schon wieder um? Seid ihr nicht erst vor kurzem umgezogen?
Ja das stimmt, aber unsere Vermieterin outet sich langsam als ganze Böse, es gab mehrer Vorfälleund so könnn wir einfach nicht wohnen.
Sie hat Büny schon übelst angeschrien, weil er eine Wäscheklammer runtergeworfen hat. Also alles in allem können wir es ihr in keinster Weise recht machen, alles wird kritisiert, sie mischt sich in die Erziehung ein und nötigt uns.
z.B. Sie dürfen kein türkisch mit dem Kind reden
warums chläft er nicht um 8
Hauen sie dem mal auf die Finger
Wenn wieder Gurken im Restmüll sind, kippe ihc Ihnen den Müll vor die Haustüre
und und und
Und für knapp 1000 Euro warm ist das einfach zu viel Belästigung.
Es ist zwar megastressig, aber es führt kein Weg dran vorbei.



Hallo,

ich habe gelsen das du dir hast die krampfadern machen lassen. Kannst du mir mal verraten wie die das machen? Narkose und so? Und warum du dich spritzen mußt?

Ich wünsche dir gute besserung und alles gute, das du bald wieder fit bist...

Liebe Grüße
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Original von daby
[...]
Außerdem muß ich mri selbst Trombosespritzen geben :heul2
6Mal auch noch :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:
[...]

Thrombosespritzen, Ziva, werden immer dann verabreicht, wenn die Gefahr besteht, dass sich eine Thrombose bilden könnte. Nach Operationen z.B. wenn man lange im Bett liegen muss. Ich musste mir sogar Thrombosespritzen in den Bauch geben, als ich aufgrund eines Bänderrisses am Fuß einen Gips tragen musste und das Bein auf keinen Fall belasten durfte.

LG,
Lola
 

Ziva

Aktives Mitglied
Original von Lola
Original von daby
[...]
Außerdem muß ich mri selbst Trombosespritzen geben :heul2
6Mal auch noch :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:
[...]

Thrombosespritzen, Ziva, werden immer dann verabreicht, wenn die Gefahr besteht, dass sich eine Thrombose bilden könnte. Nach Operationen z.B. wenn man lange im Bett liegen muss. Ich musste mir sogar Thrombosespritzen in den Bauch geben, als ich aufgrund eines Bänderrisses am Fuß einen Gips tragen musste und das Bein auf keinen Fall belasten durfte.

LG,
Lola



Danke schön... ich kenne die dinger ja von meinem KS (voriges jahr) aber ich habe da nur montags eine bekommen (dienstag ks) da natürlich auch und die letzte am donnerstag weil ich dann schon wieder wie ein reh durch die gegend gehüpft bin. Weißt du wie so eine kampfaderop aussieht? also was die da machen? Ich bin jetzt im 5 monat schwanger und mir wurde gesat ich sollte das machen lassen nach der ss....die kampfadern sind bei mir nämlcih durch die ss sehr viel mehr geworden...hab davor nämlcih panische angst :heul2
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Bei mir war es eine Vollnarkose, es geht aber auch mit Teilnarkose. Hier wird es aber prinzipiell mit VN gemacht.
Die ziehen die komplette Ader raus.
Es gibt auch andere MEthoden Laser usw. was aber die konventionellen Kassen nicht bezahlen, private aber schon.
WEnn man lasert ist der komfort viel größer. Kaum Schmerzen und gleich belastbar.

Inzwischen kann ich recht gut laufen. Hab noch nen Verband übers komplette Bein.
 

EA 80

*is back*
Mensch daby,
Eure Vermieterin ist ja wohl der Hammer! :hae? Tut mir für Euch leid, dass
ihr sowas erwischt habt. Hoffentlich habt ihr in der neuen Wohnung
mehr Glück! Habt ihr schon was gefunden?

Weiterhin gute Besserung! :kisses
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von EA 80
Mensch daby,
Eure Vermieterin ist ja wohl der Hammer! :hae? Tut mir für Euch leid, dass
ihr sowas erwischt habt. Hoffentlich habt ihr in der neuen Wohnung
mehr Glück! Habt ihr schon was gefunden?

Weiterhin gute Besserung! :kisses
Wir suchen noch, im Moment haben wir ein Häuschen in Sicht, aber das ist auch ziemlich weit weg, weil es hier extrem teuer ist.
Ach das belastet mich alles so sehr, dass ich null ahnung hab wie es weiter gehen soll, aber irgendwie wird es schon grmpff
 

Leni

Namhaftes Mitglied
Gut, dass es dir schon besser geht. Ich hoffe, dass ihr bald was neues finden werdet.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Daby meine Schwester hatte sie lasern lassen. Es gibt eine Kasse die das zahlt. Sie hat deswegen damals extra die KK gewechselt.

Bei so einer vermieterin würde ich mir aber auch überlegen um zu ziehen. Ich hoffe ihr bekommt bals eine neue Wohnung mit netten vermietern udn nachbarn. :maldrueck
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Danke Ilona.

Ich bin richtig traurig deshalb.
Wir fühlen uns auch nimmer wohl, haben einen riesen Balkon gehen aber nimmer raus, wegen ihr eben.
Eigentlich verdient die die Miete gar nicht.
Aber wir sind ja korrekte Menschen.
Manchmal bedauere ich das schon.

Das war echt ein Griff ins Klo mit ihr.
Nach 9 Monaten nochmal umziehen und das zu viert echt nicht spaßig.
Zum Glück ist das Wetter nicht toll :sn7
 
Oben