Hilfe! -  bin ich schwanger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nini

Guest
:wand Ich weiß auch nicht mehr weiter, da kann man nichts mehr zu sagen. Bin genau eurer Meinung, :argue
 

Julilly

im Urlaub
Das wär doch echt der total unverschämte Hammer. :wand Wir haben uns doch echt alle ganz schön Gedanken gemacht und Zeit investiert, um irgendwie hilfreich zu sein.
Ich bin noch gar nicht so lange hier aktiv, gab es schon öter mal Fakes? Und wie habt Ihr es dann rausgekriegt? ?(
 
E

Elchen

Guest
Ja,es gab schon öfters fakes hier drin und scheinbar war das echt wieder einer,denn sosnt hätte sie sich sicher nochmal geäussert :shy

Schon wieder umsonst Zeit und gefühl investiert,woe so oft in letzter Zeit :shake :bldgt
 
N

Neika

Guest
Ich halte ein Baby mit 15 auch für Verantwortungslos. Da sie nun aber schwanger zu sein scheint, sollten wir ihr vielleicht Ratschläge geben, wie sie es groß zieht, was für Unterstützungen es gibt, außerhalb der Familie.

Es wird schwer werden und sie kann ihr Mutterglück sicher nicht so genießen, wie eine gestandene Frau. Die finanzielle Belastung ist wahrscheinlich auch noch nicht so bewußt und auch, dass es schwer wird nach der Schule eine berufliche Laufbahn einzuschlagen, mit einem Kleinkind. Ich hoffe für babygirlchen und ihr Baby, dass sie nicht viele Jahre von der Sozialhilfe leben müssen, denn die Bedingungen werden in Zukunft sicher schlechter werden und da wieder rauszukommen immer schwieriger.

Mir tut das baby leid, wenn es denn wirklich eins ist und es zur Welt kommt. Seine Mutter hat selbst noch nicht herausgefunden wer sie ist und wohin sie will. Wie soll sie dann dem Kind helfen eine Persönlichkeit zu entwickeln?

Okay, ihr könnt mir jetzt unterstellen da spricht der Neid aus mir, weil ich leider noch nicht Mutter bin und auch kann man mir unterstellen, ich hätte keine Ahnung, weil eine Mutterschaft nicht durchmache. Aber ich habe beruflich mit Jugendlichen zu tun und auch mit Jugendlichen, die Eltern sind. Es ist kein Zuckerschlecken und ich glaube nicht dass Babygirlchen weiß was ein Wunschkind ist.
 

Julilly

im Urlaub
Babygirlchen ist NICHT schwanger, sondern wünscht sich ein Kind. Kurze und überlsichtliche Zusammenfassung findest Du im Posting von Yoricko von heute morgen.
 
B

BabyGirlchen

Guest
sorry das ich kein stammgast hier bin, aber ich hab zufälligerweise noch wichtigere dinge im leben!

n fake? auf was für ner sahnetorte seid ihr eigentlich alle aufgewachsen? sorry aber das hier ist PURE REALITÄT!!!
und wenn ihr uns nicht glauben wollt dann tut uns das für eure (dummen) köpfe leid.
wir möchte uns für die damen hier, auch wenn es wirklich wenige sind, dafür bedanken das sie uns zur seite gestanden haben und uns auch ZUGEHÖRT haben.

DIESES THEMA IST NUN BEENDET!!!

ich werde euch höchstens informieren wenns geklappt hat und dann noch an die gaaaaanz lieben weiber hier die nur MÜLL labern konnten:
ihr könnt einen menschen nicht danach beurteilen was auf dem papier steht. ihr habt ziemliche vorurteile gegenüber anderen und das find ich ziemlich BESCHISSEN!!!

in liebe

Chris & Susi
 

Laura304

Davids Mama
Was sollen denn immer diese Beleidigungen?? Halte ich für ziemlich unreif. Genau wie Dein Foto, sorry, Du wirkst noch ziemlich pubertär.

@Neika: Es klingt nicht nach neid, Du hast völlig Recht mit dem, was Du geschrieben hast. Es wird in Zukunft nur noch schwieriger werden, in einen Job einzusteigen (geschweige denn mit Kleinkind) und die Bedingungen/Zuschüsse vom Staat werden sich verschlechtern.
 
S

sunny25

Guest
Mich Doch Mal Einmischen Muss !

ALSO......NUN MUSS ICH ABER AUCH MAL ETWAS DAZU SAGEN.....

Vieleicht solltet ihr das mal von anderen seiten betrachten:

1.) Wenn meine Tochter mit 14-15 schwanger werden sollte, würde ich sie aber auch unterstützen, und nicht wegen des alters verurteilen oder sonstwas.
Es muss natürlich seitens der eltern ein ausführliches gespräch stattgefunden haben wo das kind zum ersten mal die mens bekommen hat, das sie jetzt kinder bekommen kann, und und und.....
Und ich würde das Kind (die werdende mutter) über alles mögliche unterrichten.
z.B. wie das gehen soll mit der Schule, Arbeit und was sonst noch anfällt....

2.) Ich denke zwar auch das mit 14 oder 15 das nicht wirklich sein muss oder musste, aber wenn sie sich doch ein kind wünscht, dann soll sie doch eines bekommen...und wenn der freund das ernst meint, und sich seiner sache bewusst ist, wird das aufjeden fall ein grundstein sein....und vielleicht wissen einige hier (sorry wenn ich es so sage) nicht was frühreif bedeutet.....(ich will niemanden mit der aussage angreifen !!!!)

3.) Ich finde das absolut hammerhart so über jemanden zu diskutieren nur weil sie 15 geworden ist, und ich meine gelesen zu haben das fussel auch NUR 1 jahr älter war, und meines erachtens auch noch zu jung war für ein kind, und darüber urteilt keiner !! und das finde ich mies !
Ich habe neulich sooo viele berichte gesehen über mütter die gerade mit 13 schon babys bekommen haben, und es trotzdem alles schaffen !!!

4.) Ihr solltet vieleicht mal mehr Ratschläge geben, ihr seid doch nicht die mutter der 15 jährigen !! Meinegüte !!! Wenn ihr anderen helfen könnt, dann auch ihr !! ihr helft den anderen auch ohne aufs alter zu gucken !!! (seltsam die diskussion hier.....)

Es mag ja sein, das der ein oder andere das nicht versteht, oder es für zu früh hält oder sonstwas, aber bemerkungen wie "die is bekloppt" "hat nicht alle tassen im schrank " o.ä. sind glaube ich an dieser stelle absolut unangebracht !!!

So, wenns nochwas zu meckern gibt, dürft ihr mich gerne fünfteln !


Nichts desto trotz, wird sie demnächst mal Schwanger, wünsche ich ihr und dem baby alles erdenklich gute !!!


Gute Nacht und liebe Grüsse an alle
Sunny25
 
N

nightshadelady

Guest
baby du kannst aber auch ganz schön zickig sein wieder dein pupertierendes alter wa? man schau dich erstmal an und dein freund macht erstmal was aus euer leben .... echt da kann man nur den kopf schütteln grossen mund habt ihr aber wolt nen kind ... lol die beziehung hält nicht lange hundert pro nicht :rofl :shake meine mutter wollte mich auch behalten meine oma und mein opa sagten lieber ich soll abtreiben nur hat sie nicht tja udn ich lebe hab einige probleme und ist mir egal nur ihr wird auch nicht besser sein .... schaut euch die schulen an über die hälfte schwänzt schule
 
N

nightshadelady

Guest
det macht ma wieder :angryfire und ich glaub hundert pro nicht dran das du die warheit sagst.
 
E

Elchen

Guest
Also nach dem Aussehen darf man nicht gehen,und beschimpft habe ich ja auch nicht!! :shake

Ich frage mich nur,wieso ein jetzt erst 15 Jahre alt gewordenes Mädchen sich schon so sehr ein Kind wünscht..

Und ich frage mich,warum die Eltern das angeblich auch noch unterstützen..

Ich würde für meine Kinder in dem Alter erst mal wollen,daß sie auf jeden Fall die Schule zu Ende machen und dann wenigsten eine Lehre machen..Wenn dann ein Kind käme okay..


Aber mit gerade mal 15,erst in der 8.KLasse befindent,gerade mal mit dem Freund ein halbes Jahr zusammen,aber sogar auch schon verlobt :wow ,ich weiß nicht,was ich davon halten soll.. :whatever


Es ist nicht mein Leben,also kann es mir egal sein,aber ich kann es irgendwie nicht so nachvollziehen,tut mir leid!!
 
M

meusi

Guest
klar unterstützt man seine tochter wenn die mal schwanger ist..
aber ich würde mit meinen töchtern nie so reden das ich mal sage wenn du mal mit 15 schwanger bist unterstütze ich dich dabei...
sie sollen das gefühl haben das ich immer für sie da bin und das sie mit mit immer überalles reden können...denn sollte mal was passieren sollen die auch zu mir kommen
aber von haus aus das die 2 schon wüssten ach wenn ich ein baby bekomm hilft mir mami eh,
in der schule läuft es grad nicht so..mach ich halt schnell eins.da muss ich mir doch als mutter überlegen ob ich noch ein baby will wenn so ein junges mädchen schwanger wird...
 
M

Mine

Guest
Hallo!

Puh, war 'ne ganz schöne Arbeit sich hier durchzukämpfen :-D

@babygirlchen: Sag mal, Deine URL kenn ich. Da war bis vor zwei oder drei Wochen was anderes hinter. Ich war ja wirklich kurz davor was zu schreiben, aber dann kam mir Deine Geschichte auch noch immer bekannter vor.
Du bist ein Forenhüpfer.
Warst Du nicht bis vor kurzem mit einem ähnlichen Nick als 14jährige in einem anderen Forum angemeldet und hast da fast die gleiche Show abgezogen? Vorher warst Du mit der gleichen URL in einem noch anderen Forum und warst da 17 mit einer Tochter und dem zweiten Kind in Anmarsch, bzw. wolltest auch wissen, ob Deine Symptome auf 'ne ss hindeuten. Und komischerweise war nach 'ner gewissen Zeit Dein "Freund" da und der Ton ist sehr rabiat geworden.
Komisch, komisch...
Um aber trotzdem mal was zu sagen: Wenn Du wirklich frühreif bist, dann brauchst Du das nicht in jedem 4. oder 5. Beitrag zu schreiben. Du schreibst auch andauernd, das Kind würde es gut bei euch haben. Sorry, wenn's wirklich so wäre, dann müsste man das nicht andauernd wiederholen. Und ihr seid ja nicht vom Staat abhängig, sondern "nur" von euren Eltern? Hast Du nicht ein bisschen Stolz dass Du sagst "Mein Kind bring ich selbst durch"? Ach so: Drei Jahre Erziehungsurlaub mit 15? Ist verboten. Bevor Du Deine Schulpflicht nicht beendet hast, geht das nicht. Überall im Internet ist das nachzulesen.

@all: So, jetzt achtelt mich von mir aus. Nur find ich, dass ihr euch nicht an der Nase herumführen lassen müsst. Sie zieht diese Chose nun schon im 3. Forum durch und immer mit der gleichen URL komischerweise.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@DieMine
"geachtelt" wirst du vom babygirlchen schon - falls sie überhaupt nochmal sich hierkommen traut ;D
aber na ja, sie wollte das Thema sowieso beenden, hoffen wir mal, sie bleibt dabei! :-D
 

micke03

Familientuning
Interesanterweise sehe ich grad, dass Banygirlchen im Forum aktiv ist. Mal schauen, ob sie noch was schreibt. Vielleicht gelingt es ihr ja, sich zu verteidigen? ?( :mua
Wenn das echt stimmt, was jasmin da rausgefunden hat, dann :angryfire
 
E

Elchen

Guest
Ja,ich habe es gesehen...

Ich glaube,man will auch Niemanden einfach zu Unrecht verdächtigen,aber dafür ist die letzte Zeit hier im Forum viel Unfug betrieben worden :(
 
U

User2

Guest
Schade wenns so wäre, dann ists halt irgendwann soweit, daß man gar niemanden mehr erst nehmen kann. Und das müssen dann die büßen, die wirklich ein Problem haben. :shake

Vielleicht klärt sich das ja aber auf und wir haben uns nicht nur zur Belustigung von Babygirlchen hier Gedanken gemacht.
 
E

Elchen

Guest
Da bin ich ganz Deiner Meinung..
Für die,die wirklich ehrlich sind und denen man dann Skepsis entgegenbringt,ist das echt traurig :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben