E
Elchen
Guest
Ich habe vorhin über ein Forumsmitglied(haben sicher einige gelesen)erfahren,daß die Mutter ins KH gekommen ist....
Ich kenne A. jetzt fast 5 Jahre ,noch aus unserem vorherigen Wohnort,unsere Kinder sind fast gleichalt..
Mein Sohn war damals mit ihrem zusammen im KIGA und daraus entwickelte sich zwischen uns Symphatie..
Wir sind trotz unseres Umzugs vor 2,5 Jahren immer noch in Kontakt,die Kinder laden sich gegenseitig zum Geburtstag ein und wir machen uns gegenseitig Weihnachtsgeschenke.... :-D
Jetzt erfahre ich vorhin über das forum hier,daß die Mutter bereits seid 3 Tagen im KH liegt..
Mir hat es beim Lesen einen richtigen Stich ins Herz versetzt....
Erstens,weil ich die Mutter persönlich kenne und sie sehr schätze,
Zweitens,weil ich es übers Forum erfahre und nicht von ihr
Ich komme immer noch nicht darüber hinweg,ich bin richtiggehend enttäuscht...
Ich frage mich gerade,ob ihr das Forum scheinbar wichtiger ist wie ich?
Sie hätte sich doch denken müssen,daß mich das jetzt trifft,wenn ich das lese...
Ich bin jetzt immer noch ziehmlich sprachlos und frage mich,wo das Vertrauen geblieben ist......
Und gleichzeitig frage ich mich,ob ich zu anspruchsvoll bin????
Ich dachte,sie wäre meine Freundin???
Sorry,A., ist nicht persönlich gegen Dich dieser thread,aber vielleicht belehren mch die Leute hier drinnen ja eines Besseren und ich komme wieder runter auf den Teppich mit meinen Erwartungen an Dich.
Mir steckt immer noch ein Kloß im Hals,weil ich so traurig bin,ich weiß ja auch nicht............
Ich kenne A. jetzt fast 5 Jahre ,noch aus unserem vorherigen Wohnort,unsere Kinder sind fast gleichalt..
Mein Sohn war damals mit ihrem zusammen im KIGA und daraus entwickelte sich zwischen uns Symphatie..
Wir sind trotz unseres Umzugs vor 2,5 Jahren immer noch in Kontakt,die Kinder laden sich gegenseitig zum Geburtstag ein und wir machen uns gegenseitig Weihnachtsgeschenke.... :-D
Jetzt erfahre ich vorhin über das forum hier,daß die Mutter bereits seid 3 Tagen im KH liegt..
Mir hat es beim Lesen einen richtigen Stich ins Herz versetzt....
Erstens,weil ich die Mutter persönlich kenne und sie sehr schätze,
Zweitens,weil ich es übers Forum erfahre und nicht von ihr
Ich komme immer noch nicht darüber hinweg,ich bin richtiggehend enttäuscht...
Ich frage mich gerade,ob ihr das Forum scheinbar wichtiger ist wie ich?
Sie hätte sich doch denken müssen,daß mich das jetzt trifft,wenn ich das lese...
Ich bin jetzt immer noch ziehmlich sprachlos und frage mich,wo das Vertrauen geblieben ist......
Und gleichzeitig frage ich mich,ob ich zu anspruchsvoll bin????
Ich dachte,sie wäre meine Freundin???
Sorry,A., ist nicht persönlich gegen Dich dieser thread,aber vielleicht belehren mch die Leute hier drinnen ja eines Besseren und ich komme wieder runter auf den Teppich mit meinen Erwartungen an Dich.
Mir steckt immer noch ein Kloß im Hals,weil ich so traurig bin,ich weiß ja auch nicht............