Kompliziert -  bin ich zu gestresst oder wächst doch jemand in mir?

liebemama2006

Aktives Mitglied
huhu ihr da!!!!


wie viele mit bekommen haben, bin ich gerade nach baden-württemberg gezogen.
alles nicht ganz so einfach, meine familie zurück lassen und hier nochmal von vorne anfangen.
ich fühle mich hier sehr wohl, aber leider ist jeder tag etwas anstrengend.
nun bin ich auch etwas beunruhigt, da ich eigentlich vor 3 tagen meine tage hätte bekommen müssen.

nun mal meine frage an euch.
bin ich einfach nur gestresst oder wächst da jemand in mir???


wenn alles gut geht werde ich auch huete oder morgen mal einen frühtest machen, da es noch nicht so lange her ist.

danke euch schon mal für eure antworten.

liebegrüsse
ramona
 
U

user5fm

Guest
Kann vom Stress kommen, muss aber nicht, könnte auch das da sein :preg
:-D
 
U

UserC

Guest
Erst mal willkommen im wilden Süden :-D

Und dann: ja, das kann sowohl das eine - wie auch das andere sein.... Da wird nur ein Test helfen wie Birgit schon gesagt hat :zwinker:
 

hai

Namhaftes Mitglied
erstmal wilkommen im schönen baden württemberg. und zu deiner frage da hilft nur ein test. darf man denn fragen wo du hingezogen bist?
lg steffi
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
@ hai: vielen dank, komm ja eigentlich auch von hier.
sind im moment in affalterbach wenn dir das was sagt?
wollen aber nach marbach :)


@ coleman: na den werd ich dann auch machen müssen.
aus welcher ecke von BW kamst du den???


bis denchen
ramona
 

hai

Namhaftes Mitglied
naja ist doch ein stück weg von uns komm aus heidelberg aber urprünglich leimen wenn das was sagt
@coleman interessiert mich auch
lg steffi
 

hai

Namhaftes Mitglied
ah ok dann für was soll ich denn die daumen drücken denn deine kleine kam ja erst letztes jahr.
lg steffi
 
U

UserC

Guest
hui, das sind ja doch ganz viel aus dem wilden süden :-D

ich wohn nähe karlsruhe :-D aber ausserhalb. im schönen schwarzwald. der steht direkt vor meinem fenster.

und coleman: die Uni in KA steht noch immer. hab letzte woche kontrolliert und wie immer von dir gegrüsst :rofl
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
@ hai:

also eigentlich haben mein mann und ich schon über ein drittes nachgedacht, weil ich immer drei haben wollte.
nur eigentlich wollten wir erst ein bisschen warten.
aber sein spruch darauf war, wenns passiert dann soll es auch so sein.

also schwierigkeiten wirds bei uns kaum geben.
wir würden uns auch sehr freuen, aber geplant war eben noch ein bisschen warten.

aber ich sag auch wenns passiert dann solls so sein, also eine abtreibung würde in dem fall nicht in frage kommen.

@ schneggle: naja also wenn ich mal in karlsruhe sein sollte,lach,wer ich mich bei dir vorher mal melden...hihi


aber nun könnten die BWler auch mal ein treffen machen, nun sind wir ja schon mal einige :)


liebe grüsse
ramona
 

hai

Namhaftes Mitglied
@ liebemama2006 mit dem treffen gebe ich dir recht nur bitte nicht kilometer mäßig zu weit weg von mir sonst bekomm ich meinen mann nicht dazu da mit zumachen (sehr ängstlich was solche sachen angeht aber wenns nicht weit weg ist lässt der sich bestimmt überreden). und wegen abtreibung das hab ich mir schon gedacht das das nicht in frage kommt. na dann schauen wir mal wie es ausgeht.
@ coleman du wirst es kaum glauben aber es gibt menschen die leimen nicht kennen auch nicht durch boris becker dann eher momentan durch den gewichtsheber das ist aber immer nur ein paar wochen so und dann weis keiner mehr wo leimen ist und das es das gibt.
@ Zuckerschneckle hab ja auch mal bei kalsruhe gewohnt in ettlingen/bruchhausen (das kaff kannte echt keine sau als wir das erste mal hingefahren sind haben wir in ettlingen nachgefragt. da gabs echt leute die das kaff nicht kannten obwohls direkt nebendran liegt)
lg steffi
 
U

UserC

Guest
hier ich!!!! ich kenne bruchhausen :-D

ich schlage vor: ich mach jetzt mal nen BaWü-Stammtisch aus. die Bayern haben das auch!


@coleman
doch, sie hat gesagt ich soll dich auch grüssen :rofl
 
U

User3

Guest
Jau, mach mal einen Test! Und wenn du dann noch unsicher bist geh zum FA.

Ich kann immer nur wiederholen: Bei mir hat der Test selbst nach 10 Tagen Überfälligkeit nur schwach positiv angezeigt.
Alle vorherigen waren sogar komplett negativ. Erst als ich 4 Wochen überfällig war, war der Test richtig positiv.
Jaja, ich und mein komischer Körper... :whatever
 
Oben