bin krank

  • Ersteller Ersteller Engelflügel
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab mir gestern das Öl reingemacht und eine Stunde später waren die Ohren wieder frei, so konnte ich mir den Weg zum Doc. sparen.
 
ja, hab nur irgendwie ganz vergessen den Doc anzurufen und ihm abzusagen. :verleg
 
Schön das es dir wieder besser geht.
Und deine Kleine?



Danke übrigens für den Eintrag auf der Userpage.
 
Jenny, die hab ich doch schon bezahlt.

bitte dani, gern geschehen.

Der Kleinen gehts auch wieder gut. Sie ist gard mit meinem Mann einkaufen, Geschenke suchen.
 
Gute Besserung auch von mir !!! Mich hat es zum Glück noch nicht erwischt , aber kann ja noch kommen !!! Zur Zeit geht ja irgend so ein böser Virus wieder rum auch , ich werde jetzt auch gut aufpassen müssen , weil mein Kleiner schon Krank ist , denn wenn er den Virus bekommt kann das evtl. für Kleinkinder tödlich sein hab ich aber bloss gehört , ob das wahr ist , keine Ahnung !!
 
Sorry Melly, hatte ich übersehen, mein Kopf ist wohl von den Nachwirkungen meiner Grippe noch vernebelt..... :confused
 
Danke Melli, es geht schon wieder, aber so hatte es mich schon seit Jahren nicht mehr geschmissen. 0)

Hatte seit meinem 14. Lebensjahr kein Fieber mehr. Am Di u. Mi hatte ich Fieber und Schüttelfrost und alles tat mir weh......tja, dass war wohl irgendwie die doppelte und dreifache Ration dafür dass ich Jahrenlang verschont geblieben bin, denn im Oktober hatte es mich schonmal mit diesem blöden Virus flachgelegt. :sick

Aber DIR wünsche ich natürlich auch gute Besserung! :maldrueck
 
Zurück
Oben