brauche Rat -  Bin schwanger mit 15...was nun ?

L

LenaJoyce

Guest
Ich bin erst 15 und schon schwanger ! Ich hatte vor 3 Tagen mein Erstes Mal und das Kondom is gerissen ! Ich habe Angst das ich schwanger bin ich weiß nich wie ich das meiner Mutter bei bringen soll ! Sie wird mich köpfen ich will noch kein Kind ich bin doch noch viel zu jung dafü ich bin doch fast selber noch ein Kind ! Bitte helft mir und sagt mir was ich tun soll ! Bitte !!!! schreibt an LenaJoyce@web.de ! Bitte !!!! *heul* :traene
0)
 
E

Elchen

Guest
Moooooooooment mal,Lena Joyce,wenn Du vor 3 tagen mit Deinem Freund geschlafen hast und das Kondom gerissen ist,heisst das nicht gleich,daß Du schwanger bist,um Gottes Willen...
Natürlich wäre es gut gewesen,wenn ihr sofort reagiert hättet,dann hättest Du nämlich vielleicht die Pille danach noch bekommen können,dafür ist es jetzt aber wohl zu spät......

Eigentlich kann ich Dir nur empfehlen,abzuwarten,ob Deine Regel planmäßig kommt oder gleich nächste Woche zum Arzt zu gehen und ihm Deine Lage zu schildern!!!!
 
L

LenaJoyce

Guest
ja schon abba....

Ja schon heißt es das nich gleich aber der gedanke das es zu 70 % stimmt und ich schwanger sein KÖNNTE bringt mich um ! meine Mutter wird mich anschreien und mich köpfen ! Ich weiß nich was ich tun soll.... ich hatte am Donnerstag das letzte mal meine Tage und am Freitag is es passiert ...Ich gehe Montag zum arzt aber das problem mit meiner mutter habe ich immer noch !
 
E

Elchen

Guest
Wenn Du Donnerstag das letzte Mal die Regel hattest und Freitag ist es passiert,kann eigentlich überhaupt nix passiert sein.....oder irre ich mich ?(
 
S

Sandra3

Guest
hmmm

Hallo ,

also da gebe ich Elchen recht da kann echt null komma nix passiert sein , wenn doch dann würde das an ein Wunder grenzen .

Also LenaJoyce , auch wenn ich kein Doc , Hebi bin oder ähnliches , ich bin mir zu 100 ach was sage ich zu 1000 % sicher das du NICHT schwanger bist !
 
F

fussel

Guest
nee..eigentlich kann dann nichts passiert sein,lena.du hattest ja dann erst deinen eisprung.also keinen grund zur panik.vielleicht solltest du aber trotzdem zum doc gehen und dir die pille verschreiben lassen +immer zusätzlich ein kondom benutzen.so kann null passieren.mach dir keine sorgen.
 

MichiM

Aktives Mitglied
Hallo Lena Joyce!
Auch ich meinen Vorrednerinnen recht geben. Wenn du gerade erst deine Periode hattest, kann einfach wirklich gar nix passiert sein. Ich denke daher, dass du dich ganz locker machen kannst. Lass dir doch von deinem Arzt einfach die Pille verschreiben, dann musst du dich diesem Stress nicht noch einmal aussetzen.
Viele Grüße,
:bounce1 Michi :bounce2
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hallo...

also ich glaub auch nicht, dass du schwanger bist! keine panik!

wenn es sooo schnell gehen würde, dann hätt ich schon dutzende kinder ;D

und wenn dem wirklich so wäre (was ja hier niemand glaubt), dann bräuchtest du auch keine angst vor deiner mutter haben. es gibt viele gute beratungsstellen, die dir da helfen könnten

lg
susi
 
L

LenaJoyce

Guest
Danke an alle

Hey danke leute ihr macht mir echt Mut ! Ich kann irgendwie wieder ruhig bleiben alle diese Beiträge waren echt toll ! Danke an euch alle ! Ihr macht mir echt Mut ! ich werde morgen erst mal zum frauenarzt gehen und dann werde ich euch weiter auf dem laufenden halten ! HEL Lena
 
E

Elchen

Guest
Mach das Lena,und vor allem mach Dich nicht verrückt und ziehe vielleicht zusätzlich die Pille als Verhütungsmethode mit ran..Ich wünsche Dir alles Gute :bye:
 

marcusch

Mitglied
Hallo Lena,
jetzt meldet sich auch mal ein "Mann" zu Wort... Also, wie schon alle bisher geschrieben haben, kann auch ich nicht glauben, dass du schwanger bist!!!
Es gibt Paare, die nur mit der Tage-Zählmethode verhüten - und da ist in den ersten Tage nach der Regel ein "gefahrloser Zeitraum".
Ich hoffe, dass dein Gyni-Termin "erfolgreich" ist / war. Lass es uns wissen!
... und selbst wenn doch etwas passiert sein sollte, dann schreib es - hier im Forum gibt es viele nette Menschen, die dir mit Ratschlägen und Hilfen zur Seite stehen können.

Es ist kein Weltuntergang und deine Mutter wird dich nicht "köpfen"!!!
 
X

xxYuniexx

Guest
hi Lena.

Hab im Moment so ziemlich das gleiche Problem wie du, nur sieht es bei mir um einiges kritischer aus. Ich bin auch 15 und hab vor 1 einhalb Tagen mit jemandem geschlafen - Kondom geplatzt!

Nur leider hatte ich meine letzte Periode vor 2 Wochen. Was meint ihr dazu? Meine Mum weiß es nicht. Und den Jungen trau ich mich einfach nicht zu fragen, das er mich zum Frauenarzt fährt.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun. Bitte um schnelle antwort. Danke
 

marcusch

Mitglied
Hallo xxYuniexx,
auch Du solltest nicht in völlig Panik verfallen!!!
Auch wenn einmal "miteinander schlafen" für eine Schwangerschaft ausreicht, muss nicht jeder Sex zur Schwangerschaft führen! Auch wenn es in den kritischen Tagen stattgefunden hat - und das scheint wohl bei Dir so gewesen zu sein. So hart wie es klingt und sein mag, Du mußt jetzt erstmal ein paar Tage warten, bis sich eine mögliche (!) Schwangerschaft feststellen läßt.
Bezüglich deiner Sorgen mit deinem Freund "den Jungen trau ich mich einfach nicht zu fragen, das er mich zum Frauenarzt fährt" hilft dir sicherlich der Ratschlag, dass es auch in der Drogerie z.B. Schlecker, Rossmann Schwangerschafts-Test zu kaufen gibt. (Ironischerweise sind diese meistens neben den Kondomen zu finden.)
So ein "eingener" Test kann auch eine schnelle und relativ zuverlässige Aussage (ohne Frauenarzt) machen. Funktionieren tun die aber erst wenn die Regel kommen sollte.
Möglicherweise kommt bei die die Regel nicht, obwohl du NICHT schwanger bist - dein Kopf macht sich zuviel Sorgen!
Also, mach´ in einer Woche den Test... lass es uns wissen....
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Sorry wenn ich mich ein wenig frage wie das mit dem Kondomplatzen geht?
Was macht man(n) oder frau da für Sachen das es passiert?

Vielleicht frage ich ein wenig daneben, aber ich habe auch früher die Dinger benutzt, ne Menge Sachen gemacht und mir ist das eben noch nie passiert (nicht beim "normalen" Sex).
Deshalb ein wenig die Verwunderung, klar kann das passieren, das will ich damit nicht abstreiten.
Betrachtet es eher mal als neugierige Frage.

Ciao
Gerry
 
F

fussel

Guest
hmm..also wenn du vor 2 wochen das letzte mal deine tage hattest,würde ich eine schwangerschaft nicht ausschliessen.dein freund hat mir dir geschlafen,also kann er auch mit zum doc.und wenn er nicht mitwil ist er ,sorry,ne pfeife!!er war ja auch an der "sache"beteidigt..also kann er auch mit.er müsste ja eigentlich damit rechnen,dass du eventuell schwanger bist,da das gummi ja geplatzt ist.mach dich nicht verrückt.warte erstmal deine regel ab.war sie denn immer pünktlich??also abwarten,wenn sie nicht kommt,gehst du zum doc,und auch dir würd ich dann in zukunft,falls du nicht schwanger bist,zur pille+kondom raten.
 
L

LenaJoyce

Guest
Hey ....

Ja das stimmt das dein Problem größer ist aber ich habe vorhin mit meiner mutter über Pille geredet (aber nich das ich wahrscheinlich schwanger bin) und sie meinte das ich die Pille nehmen soll nich das ich noch schwanger werde ...das will sie auf keinen Fall und ich soll auch nich bevor ich die Pille bekommen habe mit meinem Freund schlafen (zu spät) da habe ich gesagt tja ....zu spät und sie so : Wag es dir ! Wenn du schwanger bist is was los und da habe ich gesagt : War ja nur ein scherz und jetzt mache ich mir wieder sorgen weil meine mutter gesagt hat das es auch zu einer schwangerschaft kommen kann obwohl man gerade erst den Tag davor seinen Eisprung (periode) gehabt hat und das das sehr wahscheinlich ist (habe so getan als wenn ich intressehalber mal so nachfrage) nun habe ich wieder totale angst das es so ist ! Meine Mutter ist dann echt wahnsinnig sauer und ich habe dann ziemlich angst vor ihr ich weiß nich wie sie reagieren würde wenn sie wüsste das es bei mir so is ! Bitte um Antwort !!! Danke ! Lena
sad-smiley-043.gif
 
L

LenaJoyce

Guest
Hey ....

Ja das stimmt das dein Problem größer ist aber ich habe vorhin mit meiner mutter über Pille geredet (aber nich das ich wahrscheinlich schwanger bin) und sie meinte das ich die Pille nehmen soll nich das ich noch schwanger werde ...das will sie auf keinen Fall und ich soll auch nich bevor ich die Pille bekommen habe mit meinem Freund schlafen (zu spät) da habe ich gesagt tja ....zu spät und sie so : Wag es dir ! Wenn du schwanger bist is was los und da habe ich gesagt : War ja nur ein scherz und jetzt mache ich mir wieder sorgen weil meine mutter gesagt hat das es auch zu einer schwangerschaft kommen kann obwohl man gerade erst den Tag davor seinen Eisprung (periode) gehabt hat und das das sehr wahscheinlich ist (habe so getan als wenn ich intressehalber mal so nachfrage) nun habe ich wieder totale angst das es so ist ! Meine Mutter ist dann echt wahnsinnig sauer und ich habe dann ziemlich angst vor ihr ich weiß nich wie sie reagieren würde wenn sie wüsste das es bei mir so is ! Bitte um Antwort !!! Danke ! Lena
sad-smiley-043.gif
 

Maik

Milupakellner & Pampersmonteur
Merkt ihr denn nicht, daß euch hier jemand auf den Arm nehmen will?

Wie Gerry bereits schrieb:

Ein Kondom platzt nicht einfach so. Und überhaupt.... :shy
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Maik:

Na, endlich einer, der es auch merkt..., da bin ich aber froh... ich wollte ja nicht wieder die erste sein, die schwarzmalt, aber für mich hört sich das wieder mal total nach "Verarsche" an... sorry...

Ist doch komisch, daß diese LenaJoyce schreibt ein Tag nach Ende ihrer Periode und als dann rauskam, daß sie da unmöglich schwanger sein kann, meldet sich plötzlich noch eine andere junge Dame, bei der es dann zufällig genau das gleich Problem ist (geplatzer Gummi - hört sich wirklich lustig an und kommt ja auch sooooooo oft vor ;D ) und ganz zufällig auch noch genau ZWEI Wochen her ist, daß sie mit ihrem Freund geschlafen hat... - was ein Zufall... ;D :D

Dann noch die total übertriebenen Hilferufe und die E-Mail-Adresse mit dem Wortlaut: Schreibt an.... - ist ja schlimmer wie die 0190er Werbungen im Fernsehen...

Ich hab mir den Thread gestern schon durchgelesen und bin gleich wieder raus, weil es mir langsam echt zu doof ist, dauernd von solchen vor sich hinpubertierenden Jugendlichen auf den Arm genommen zu werden... sorry...
Aber nachdem ich hier sehe, daß sich wieder total viele über das Thema Gedanken machen und ihre Zeit opfern, mußte ich das jetzt einfach loswerden...

Falls ich mit meiner Vermutung danebenliegen sollte, dann sorry, aber ich glaube nicht, daß mich mein Gefühl trügt... sind wieder mal sehr viele Zufälle auf einmal...

Bye

Carmen
 
S

Snowcat

Guest
Ich schließ mich Carmen und Maik an...

Ich finde es auch sehr unwahrscheinlich, daß diese Beiträge ernster Natur sind.

Und ich bin mir auch ziemlich sicher, daß so kurz nach ihrer Periode gleich was
passiert ist.
Ein Eisprung findet doch erst zwischen dem...wie war das denn noch gleich...helft mir doch mal *g*....14 und 16 Tag statt. Oder wie war das?
Ich weiß das garnicht mehr so genau.

Jedenfalls scheint ihre Mutter, wenn es denn so stimmen sollte was sie schreibt,
ziemlich schlecht informiert zu sein, was den Eisprung und und das schwanger
werden betrifft.

Falls ich mich täusche, dann sorry...aber ich glaub, das ist nur ein Fake...
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
@snowcat, die Mutter ist nicht schlecht informiert in Punkto Eispung und so

Mein großer ist einen Tag vor der Periode entstanden und meine Tochter am ersten Tag als sie vorbei war (natürlich nicht im selben Jahr oder so)...

Ansonsten hatte ich zwar auch an Verarsche gedacht, aber man weiß ja nie, kann ja auch echt sein..
 
F

fussel

Guest
und wenns nun keine verarsche ist???ist ja nicht grad son thema,wie wo die mutter beim pimpern war,und der sohn holt sich nebenan einenn runter...kann sein,aber es kann genauso gut möglich sein,dass es wiklich ein mädel gibt,was in dieser angst steckt...is immer schwierig zu erkennen,was wahr ist,und was verarsche ist.klar,dass da noch ein mädel auftaucht,die das selbe problem hat,ist schon zufall...und selbst wenn hier jemand uns veräppelt,dann wirds aber trotzdem mädels geben,denen es genauso geht wie den beiden hier...und deshalb antworte ich auch dadrauf.ich bin auch mit 15 schwanger geworden,und weiss noch,wieviel schiss ich vor meiner mutter hatte :angst natürlich unbegründet,sie hats eigentlich zimlich gut verdaut.ist zwar nicht in die luft gehopst,aber sie hat gesagt,egal wie ich mich entscheide,sie steht hinter mir!also glaub ich auch nicht,dass andere mütter ihren mädels den kopf abreissen werden.ein anfangsschock wird aber sicher nicht aus bleiben ;D
 

Maik

Milupakellner & Pampersmonteur
Okay, dann soll sie mir die Telefonnummer ihrer Mutti per PN schicken, dann übernehme ich das für sie! :troest
 
Oben