Bin so sauer, traurig und enttäuscht

SaHeu

Aktives Mitglied
Hallo ihr lieben :)

Bin sprachlos.
Habe meine Frau heute "erwischt".. sie hat geraucht :(
Als sie wusste, das sie Schwanger ist, hat sie nach 3 Tagen aufgehört. Sie war stolz auf sich und ich auf sie, weil ich weiß, wie gerne sie geraucht hat.
Als sie aus der Geburtslinik entlassen wurde und wieder gehen durfte (Kaiserschnitt), war sie öfters mal alleine einkaufen. Komischerweise hat sie dann meistens ihre Mutter getroffen und die raucht. Jedes mal wenn ich sie drauf ansprach das sie nach rauch riecht, sagte sie: "Ja, habe meine Mutter getroffen".
2 mal fand ich Feuerzeuge bei ihr. 1 mal in ihrer Jackentasche und ein anderes mal im Rucksack. Jedes mal beteuerte sie, nicht zu rauchen.
Nunja.. Heute war sie mal wieder alleine einkaufen. Wie durch Zufall hat sie ihre Mutter getroffen :ausheck
Sie fror und da sie eh gerade in der nähe des Hauses ihrer Mutter waren, gingen sie dort hin und meine Frau bekam eine warme Jacke. Dann ging sie einkaufen und war danach wohl nochmal bei ihrer Mutter.

Sie kam dann nach Hause und ich habe es sofort gerochen.
Sie roch wieder nach Rauch. Ich ging dann auf sie zu und wollte einen Kuß..der kam schon zaghaft. Dann sollte sie mich anhauchen und das tat sie auch widerwillig. Ich war mir jetzt 100%ig sicher das sie diesesmal wirklich geraucht hat.
Ich weiß nicht wie lange ich auf sie einreden musste bis sie es zugab. ~30 minuten waren es bestimmt. Immer wieder sagte sie Dinge wie: "Ich wär doch doof wenn ich nach so langer Zeit wieder anfangen würde".
Es haben aber schon andere nach 10 oder mehr Jahren wieder angefangen..
dennoch stritt sie es immer wieder ab. Ich wurde mittlerweile langsam innerlich sehr sauer. Ich war mir wirklich sicher das sie geraucht hat und dennoch immer wieder dieses "nein". Irgendwann brach ihr "lügengeflecht" dann zusammen.
Angeblich hatte sie vor 14 Tagen das erste mal geraucht, als ihre Mutter sie ins KH gebracht hat. Dann Heute wieder, also insgesamt nur 2 Zigaretten. Ich glaube ihr kein einziges Wort. Ich bin so enttäuscht von ihr, sauer und sehr traurig :traene


Ich bin enttäuscht das sie wieder raucht, obwohl sie sich immer so sehr über junge, rauchend Mütter aufgeregt hat.

Ich bin traurig drüber, das sie es mir nicht von allein erzählt hat.

Ich bin sauer, das gerade ihre Mutter ihr die Zigaretten gab...

Wollte das nur mal los werden :whatever

Grüße

Sascha :winken:
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Hallo Sascha!

kann dir (leider) voll und ganz nachfühlen. im sommer hat mein freund auch aufgehört zu rauchen. er wollte nicht immer vor die tür gehn und ich hab ihm gesagt, dass die rauchige luft für seine tochter nicht gut sei, wenn sie bei uns ist...
er hat aufgehört. dann sogar erfolgreich zugenommen (16kg) - alle waren stolz auf ihn!

ja, und in der letzten zeit hat er öfter bei bekannten eine geraucht. hab ich noch verstanden, weils mit seiner ex so viele probleme gibt/gab... da tut zwischenrein mal eine gut!
aber gestern hat er sich dann wieder ne schachtel geholt - noch dazu von meinem geld - ich hätt heulen können...

kann dir nachfühlen!

:maldrueck
 
F

fussel

Guest
och sascha :troest ich wäre sicher auch gallig...vorallem,weil sie es ja solange "verheimlicht"hat,und dann auch noch alles abgestritten hat.
scheint echt schwer zu sein,mit diesem rauchen..mein man qualmt ja auch.ne zeitlang hat er draussen geschmöckt,dann kam die erste zigarette am pc...dann überall.ich war auch sauer,da wir abgemacht hatten,dass in der neuen wohnung(inzwishcen die alte)draussen geraucht wird.tja,das hat er 2 wochen oder so ausgehalten :evil: hab ihn dann gebeten ,wenigsten in der küche zu rauchen,oder ordentlich zu lüften,und den ascher rauszubringen,aber icxh hatte das gefühl,je mehr ich motze,umso schlimmer wird es..
nun wohnen wir ja im haus,auch hier hab ich gesagt,wenn du rauchen willst.,dann in der küche,tja,er qualmt vorm pc,der ascher steht dann voll hier rum(finde ich voll assig)wenn ich morgend runter komme,und es muffelt hier,dann flipp ich erstmal aus.kann dann doch wenigstens lüften..momentan bin ich hart,und er muss in die küche,bei offenen fenster rauchen.ich asse diesen gestank!!und er kann ja auch mal rücksicht auf die kinder nehmen.habe auch schonmal gedacht,dass er vielleicht mal aufhören kann.habe ih ein nichtraucher buch geschenkt,aber er hat halt den willen nicht dazu :traene würde auch ne menge geld sparen,denn er raucht für 2 :schiel
es ist echt wiederlich,wenn man fenster puzt,und die sind gelb...oder den pc abwischt,und der ist irgendwie so schmierig,das kommt doch alles von der raucherei :uebel
aber machen kann man da wohl nichts,ausser sich aufregen...deine frau hat es ja nun geschafft,aufzuhören,warum hat sie wieder angefangen?hatte sie soviel stress zur zeit??frag doch mal ihre mutter,ob sie ihr wirklich ne schachtel mitgebracht hat...
 
D

danielad

Guest
Mensch,sei nicht zu sauer.
Es ist wirklich schwer.Ich bin eigentlich auch ein willensstarker Mensch,nur was das Rauchen angeht,naja.
Ich hab vor einer Woche aufgehört.Es ist nicht einfach.
Und ich denke es ist ihr einfach peinlich,dir und sich selbst einzugestehen,das man doch wieder schwach geworden ist.
Man gibt doch sehr ungern seine Schwächen zu.
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Original von **susal**
er hat aufgehört. dann sogar erfolgreich zugenommen (16kg) - alle waren stolz auf ihn!

Ich habe auch ordentlich zugenommen und allein das wäre schon Grund genug für mich nicht wieder anzufangen ;-)

Original von **susal**
aber gestern hat er sich dann wieder ne schachtel geholt - noch dazu von meinem geld - ich hätt heulen können...

Ui, das ist wirklich übel :( :maldrueck


Original von fussel
scheint echt schwer zu sein,mit diesem rauchen

Ich kann es ehrlich gesagt nicht verstehen. Ich denke nichtmal mehr an Zigaretten. Naja, hat wohl etwas mit der Willensstärke zu tun :)

Original von fussel
..mein man qualmt ja auch.ne zeitlang hat er draussen geschmöckt,dann kam die erste zigarette am pc...dann überall.ich war auch sauer,da wir abgemacht hatten,dass in der neuen wohnung(inzwishcen die alte)draussen geraucht wird.tja,das hat er 2 wochen oder so ausgehalten :evil: hab ihn dann gebeten ,wenigsten in der küche zu rauchen,oder ordentlich zu lüften,und den ascher rauszubringen,aber icxh hatte das gefühl,je mehr ich motze,umso schlimmer wird es..

Das wird ihn warscheinlich so sehr nerven das er es aus trotz tut :gap
Aber verstehen kann ich es trotzdem nicht ;D

Original von fussel
nun wohnen wir ja im haus,auch hier hab ich gesagt,wenn du rauchen willst.,dann in der küche,tja,er qualmt vorm pc,der ascher steht dann voll hier rum(finde ich voll assig)wenn ich morgend runter komme,und es muffelt hier,dann flipp ich erstmal aus.kann dann doch wenigstens lüften..

Ihhh ja. Volle Aschenbecher in einem ungelüftetem Zimmer, da könnte ich :kotz:
Meine Eltern rauchen beide. Selbst wenn dort 2 Wochen nicht geraucht wird (wenn man im Urlaub war), riecht es nach kaltem Rauch :uebel

Original von fussel
momentan bin ich hart,und er muss in die küche,bei offenen fenster rauchen.ich asse diesen gestank!!und er kann ja auch mal rücksicht auf die kinder nehmen.habe auch schonmal gedacht,dass er vielleicht mal aufhören kann.habe ih ein nichtraucher buch geschenkt,aber er hat halt den willen nicht dazu :traene würde auch ne menge geld sparen,denn er raucht für 2 :schiel
es ist echt wiederlich,wenn man fenster puzt,und die sind gelb...oder den pc abwischt,und der ist irgendwie so schmierig,das kommt doch alles von der raucherei :uebel

Er sollte mal eine Raucherlunge sehen, vielleicht hat er dann ja den willen ;D
Genau.. das gelbe. Das Nikotin setzt sich ja wirklich überall fest. Das merkt man extrem wenn man nach 2-3 Jahren ein weißes Zimmer neu streicht. Die Tapeten sind dann sowas von Gelb 8o

Original von fussel
aber machen kann man da wohl nichts,ausser sich aufregen...deine frau hat es ja nun geschafft,aufzuhören,warum hat sie wieder angefangen?hatte sie soviel stress zur zeit??frag doch mal ihre mutter,ob sie ihr wirklich ne schachtel mitgebracht hat...

Sie weiß es selber nicht. Sie hat mir auch hoch und heilig versprochen, das sie nur 2 stück geraucht hat und auch nicht mehr rauchen wird. Das glaube ich ihr jedoch nicht. Sie weiß auch selber nicht wieso sie das getan hat.
Ihre Mutter hat ihr ja keine Schachtel gegeben. Nur 1 Zigarette wenn sie eine wollte. Also insgesamt 2 aber wie gesagt glaube ich das nicht...

Grüße

Sascha :winken:
 
E

Engelflügel

Guest
Daniela wie geht`s Dir eigentlich inzwischen?



Sascha, ich wäre an Deiner Stelle nicht sauer weil sie wieder angefangen hat, sondern weil sie Dich angelogen hat und Dir davon nichts gesagt hat.

Ich weiß wie schwer es ist mit dem Rauchen aufzuhören.

Ich habe zusammen mit meinem Mann im August aufgehört, aber rundherum gibt es immer Situationen, wo geraucht wird, Freundin, im Resaurant, in der Kneipe und in der Disco. Und verdammt nochmal es tut mir innerlich weh nicht mehr zu rauchen 0) . Es zerreisst mich regelrecht und ich hasse diese Atacken.

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich das mein leben lang durchhalte. Ich glaube nicht mehr daran.

Mein Mann hat auch entzugserscheinungen. Er sagt immer er möchte nicht der erste sein, der wieder anfängt. Und genau das sage ich auch zu ihm :-D .

Wenn ich wirklich nicht mehr könnte, würde ich rauchen und meinem Mann das wahrscheinlich sofort mitteilen....ich könnte das gar nicht für mich behalten.
 
D

danielad

Guest
@Melli
Geht eigentlich! Manchmal,so amPC,oder nach dem Essen,kommt es stark durch.Vor allem ,weil mein Mann weiterraucht.
Ich mach mir aber nicht viel gedanken darüber,versuche es einfach.
 
E

Engelflügel

Guest
Ich wünsche Dir ganz viel Glück.

Ich habe ja immrnoch damit zu kämpfen und das nach 121 Tagen 0)
 
D

danielad

Guest
Was ich echt fazinierend finde,das ich neulich in einem Laden zum ersten Mal gerochen habe,das jemand geraucht hat.Ist mit früher nie aufgefallen.
Kann mir aber schon vorstellen,das wenn mal eine blöde Situation da ist,ich wie Saschas Frau rückfällig werde.Ich hoffe nicht.
 
E

Elchen

Guest
Original von Melli
Sascha, ich wäre an Deiner Stelle nicht sauer weil sie wieder angefangen hat, sondern weil sie Dich angelogen hat und Dir davon nichts gesagt hat.

Das sehe ich wie Melli...Klar,ist es schade,daß sie nicht von der Zigarette loskommt,aber sie hatte ja in letzter Zeit sicher auch viel Stress durch die Krankheit und so,da kam ihr ne Kippe sicherlich gerade Recht..

Da ihr ja ein kleines Kind habt,würde ich aber Absprachen treffen,wo sie raucht..
Fall ihr einen Balkon habt,würde ich wollen,daß sie dort hingeht....

Das hört sich jetzt hart an,aber ich bin und war mein Leben lang Nichtraucher,als ich meinen Mann kennenlernte,war er Raucher,hat mittlerweile aber auch aufgehört..
Ich bin im übrigen die einzige aus meiner Familie,die nicht raucht..meine Eltern und geschwister qualmen ;D

Als Nichtraucher in einem total verqualmten Raum zu sitzen,ist echt schrecklich..Ich bekomme tränige Augen und Husten..

Mein Sohn Nils ist 4,5 Jahre und bekommt,seit er 1 jahr alt ist jedes Jahr einen Krupp Anfall..Das sind für mich schon Gründe dafür,daß hier nicht geraucht wird.....

Bekannte,Freunde und Familie wissen und respektieren das.Sie gehen bei uns raus zum rauchen....
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Natürlich bin ich eher sauer weils sie mir nichts davon gesagt hat!
Aber am schlimmsten finde ich daran fast, das ihre Mutter ZUSAMMEN mit ihr eine geraucht hat. Echt unfassbar das ihre Mutter das unterstützt.
Vor allen Dingen können wir es uns nicht leisten das jemand raucht. Dafür reicht das Geld nicht..(würde schon reichen aber ich habe keine Lust jeden Monat zu rechnen damit sie Rauchen kann) auch mit ein Grund weshalb ich sauer bin. Wir haben ja beide mal geraucht und durch die Ersparnis konnten wir uns Dinge leisten, wofür wir sonst kein Geld über hatten.
Ausserdem weiß sie sehr genau wie ich mich davor ekel wenn sie nach Rauch riecht. Als ich aufgehört habe, haben wir nurnoch selten gekuschelt, weil ich ständig diesen Rauchgeruch in der Nase hatte. Alleine deshalb hat sie schon weniger geraucht. Als sie dann Schwanger wurde hat sie komplett aufgehört. Ich kann einfach nicht verstehen wieso sie wieder angefangen hat :rolleyes: :(

Grüße

Sascha :winken:
 
F

fussel

Guest
stinken is gut...bäh..die stinken aber auch die dinger..
naja,wenn deine frau dir versprochen hat,nicht weiter zu rauchen,wird sie das versprechen sicher halten.vielleicht war´s ja der ganze stress im kh usw... ?(
 
K

Kuschki

Guest
2 mal fand ich Feuerzeuge bei ihr. 1 mal in ihrer Jackentasche und ein anderes mal im Rucksack.
Sorry, aber dadrüber wär ich sauer. Zu jemandem der in meinen Sachen rumsucht hätte ich auch kein Vertrauen.

er hat aufgehört. dann sogar erfolgreich zugenommen (16kg)
Das allein is für mich schon ein Grund nicht aufzuhören :-D

@Danielad ich drück Dir die Daumen das du es weiterhin schaffst. Melli Dir natürlich auch.


:bye: Kuschki
 
S

silentsmile

Guest
Natürlich ist es traurig, dass sie wieder mit dem Rauchen angefangen hat und sie wird das mit Sicherheit auch noch bitter bereuen. Viel trauriger aber finde ich, dass sie heimlich geraucht hat. Warum hatte sie nicht das Vertrauen, es Dir gleich zu sagen? Da würde ich an Deiner Stelle jetzt aber mal in mich gehen.......
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@kuschki

mein freund hat die 16kg mehr als nur brauchen können. zuvor wog er bei 1,86m nur 65kg... jetzt sinds 81 und er sieht immer noch 'verhungert' aus...


ich verstehs nicht, warum manche wieder anfangen. nach 5 jahren kettenrauchen hab ich von einem auf den anderen tag aufgehört - und seither is ruhe!

wenns viel ist, dann rauch ich 2 stck/jahr... aber dann nur aus verzweiflung... und danach ist mir tagelang schlecht...
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Original von Kuschki
2 mal fand ich Feuerzeuge bei ihr. 1 mal in ihrer Jackentasche und ein anderes mal im Rucksack.
Sorry, aber dadrüber wär ich sauer. Zu jemandem der in meinen Sachen rumsucht hätte ich auch kein Vertrauen.

Tja, sowas soll vorkommen wenn der Mann den Haushalt schmeißt.
Wenn eine Jacke in die Wäsche muss, guckt man logischerweise erstmal ob die Taschen leer sind oder? ;-)
Und mit dem Rucksack war ich einkaufen und beim auspacken kam das Feuerzeug zum Vorschein.
Nix mit in den Sachen rumsuchen ;D
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Original von silentsmile
Natürlich ist es traurig, dass sie wieder mit dem Rauchen angefangen hat und sie wird das mit Sicherheit auch noch bitter bereuen. Viel trauriger aber finde ich, dass sie heimlich geraucht hat. Warum hatte sie nicht das Vertrauen, es Dir gleich zu sagen? Da würde ich an Deiner Stelle jetzt aber mal in mich gehen.......

Was hat denn das mit Vertrauen zu tun? Sie wollte es mir sagen, fand aber nie den richtigen Zeitpunkt dafür und hatte natürlich Angst vor meiner Reaktion. Wüsste nicht wieso ich da in mich gehen sollte....
 

Melle

Aktives Mitglied
Sascha,

es ist soooo schwer ! Ich habe mit 14 Jahren angefangen und habe mit 26 endlich aufgehört. Nach fast 2 Jahren hat mir so eine Biergartenstimmung das Genick gebrochen: 'Nuuuuur eine einzige....''
Heimlich habe ich geraucht - nicht vor meinem Mann, aber vor meinen Kindern und allen denen ich nicht 100% ig vertraute! Ich wollte meinen Kindern doch ein gutes Vorbild sein....
Belogen habe ich sie und was viel schlimmer ist: Mich auch!

Nun habe ich wieder aufgehört, seit 50 Tagen bin ich rauchfrei. Ich weiss, dass es nur vorteilhaft ist und ich geniesse es, nun tatsächlich ein gutes Vorbild zu sein. Aber es ist manchmal sooooo schwer 0)

Mein Mann hat mit mir aufgehört, ohne ihn hätte ich es nie geschafft. Er schwächelt zur Zeit heftig. Ich hoffe er bleibt standhaft... :(

Ich kann Deinen Ärger also absolut verstehen, aber Deine Frau auch irgendwie. Und auf die Frage: WARUM gibt es wohl nie eine Antwort. Die kennt nichtmal Deine Frau. Sie hat sich inzwischen sicher selbst schon 100 mal in den Hintern gebissen.
Der eine packts ohne kaum mit der Wimper zu zucken, der nächste hats schwerer und gerade diese brauchen etwas mehr Zuspruch und Verständnis.

Unterstütze sie, vielleicht wagt sie einen neuen Ausstieg....

Ich wünsch Dir was,
LG
Melle
 
K

Kuschki

Guest
Ok SaHeu dann darfst du in den Sachen rumsuchen :-D

@susal Stimmt der konnte die 16 kg gebrauchen. Ich meinte damit aber auch mehr mich. Ich brauch die net :D



:bye: Kuschki
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Sie beteuert noch immer das sie nur diese 2 Zigaretten geraucht hat und sie weiß nicht wieso. Sie will nicht wieder anfangen aber im Kppf hat sie nie ganz damit abgeschlossen. Sie erzählte mir, das sie einfach abrupt für den kleinen Wurm in ihrem Bauch aufgehört hat und es ihr warscheinlich deshalb so schwer fällt, nicht wieder anzufangen. Besonders nach dem Essen verspürt sie das Bedürfnis eine zu Rauchen. Sie will aber nicht. Naja, mal schauen was draus wird, ich hoffe sie packt das :)

Und was sie mir noch erzählte: Sie hat meinen besten Freund vor ein paar Wochen getroffen. Er hielt eine Zigarette in der Hand versteckt. Nichtmal mir durfte sie erzählen das er wieder raucht.
Was ich daran so lustig finde ist, das er immer derjenige war, der geprahlt hat er könne einfach so aufhören, weil er ja garnicht süchtig ist ;D

Grüße

Sascha :winken:
 
C

Calitee

Guest
Original von SaHeu
Hallo ihr lieben :)
...
Ich bin enttäuscht das sie wieder raucht, obwohl sie sich immer so sehr über junge, rauchend Mütter aufgeregt hat.

Ich bin traurig drüber, das sie es mir nicht von allein erzählt hat.

Ich bin sauer, das gerade ihre Mutter ihr die Zigaretten gab...

Wollte das nur mal los werden :whatever

Grüße

Sascha :winken:

Vielleicht hätte sie es dir erzählt und es dir nicht verheimlicht,
wenn sie das gefühl gehabt hätte,
das sie damit einfach auf dich zukommen kann
ohne einen haufen von Vorwürfen und Vorhaltungen abzubekommen!
Es ist Ihre Entscheidung - rauchen ist eine sucht
und wenn sie wieder anfängt ... sie ist doch alt genug!
Seih ihr Mann und tu nicht so als wärst Du ihr Vater und sie grade mal 14.

Natürlich ist es nicht schön, das Sie wieder raucht,
aber wenn Sie sich schon vor dir versteckt um zu rauchen ..
das sollte dir größere Sorgen machen,
als die Tatsache das sie raucht!!!

Liebe Grüße
Calitee
 
S

silentsmile

Guest
Original von Calitee

Vielleicht hätte sie es dir erzählt und es dir nicht verheimlicht,
wenn sie das gefühl gehabt hätte,
das sie damit einfach auf dich zukommen kann
ohne einen haufen von Vorwürfen und Vorhaltungen abzubekommen!
Es ist Ihre Entscheidung - rauchen ist eine sucht
und wenn sie wieder anfängt ... sie ist doch alt genug!
Seih ihr Mann und tu nicht so als wärst Du ihr Vater und sie grade mal 14.

Natürlich ist es nicht schön, das Sie wieder raucht,
aber wenn Sie sich schon vor dir versteckt um zu rauchen ..
das sollte dir größere Sorgen machen,
als die Tatsache das sie raucht!!!

Liebe Grüße
Calitee

Danke....... genau das hatte ich gemeint!
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Also erstens mal habe ich den Beitrag 20 minuten nachdem ich es erfahren habe geschrieben. Ist jawohl klar das man innerlich erstmal so reagiert oder?

Original von Calitee
Vielleicht hätte sie es dir erzählt und es dir nicht verheimlicht,
wenn sie das gefühl gehabt hätte,
das sie damit einfach auf dich zukommen kann
ohne einen haufen von Vorwürfen und Vorhaltungen abzubekommen!

Vorwürfe und Vorhaltungen sind irgendwie das gleiche.. ;-)
Und wie kommt ihr eigentlich dazu über Dinge zu urteilen, von denen ihr nichtmal den Hauch einer Ahnung habt? Sie weiß das sie mit allem zu mir kommen kann und das ich ihr nichts Vorhalte. Ich habe ihr von Anfang an gesagt, das mir davon erzählen soll, wenn sie wieder anfängt.

Original von Calitee
Es ist Ihre Entscheidung - rauchen ist eine sucht
und wenn sie wieder anfängt ... sie ist doch alt genug!
Seih ihr Mann und tu nicht so als wärst Du ihr Vater und sie grade mal 14.

:wow

Wo tu ich so als sei ich ihr Vater hmm? Nur weil ich hier schreibe was ich davon halte? Ist echt lustig mit anzusehen wie Menschen versuchen über andere zu urteilen, obwohl sie sie nicht kennen. Erinnert mich irgendwie an den täglichen Dorfklatsch. 1 Gerücht und jeder dichtet sich etwas dazu....
Hier zu Hause habe ich ihr nur gesagt das ich traurig drüber bin, das sie es mir nicht gleich gesagt hat. Von ihr kam gleich ein "aber ich wollte es Dir doch sagen, wusste nur nicht wie... :("

Original von Calitee
Natürlich ist es nicht schön, das Sie wieder raucht,
aber wenn Sie sich schon vor dir versteckt um zu rauchen ..
das sollte dir größere Sorgen machen,
als die Tatsache das sie raucht!!!

Ohje was müssen sich ALLE Eltern auf der Welt sorgen machen, weil ihre Kinder nicht sofort zu ihnen kommen und ihnen erzählen, das sie angefangen haben zu rauchen... :whatever

Original von danielad
Und ich denke es ist ihr einfach peinlich,dir und sich selbst einzugestehen,das man doch wieder schwach geworden ist.
Man gibt doch sehr ungern seine Schwächen zu.

Genau DAS war der Grund wieso sie nicht sofort zu mir kam. Es waren wirklich nur 2 Zigaretten in 2 Wochen und sie wollte NICHT wieder anfangen. Sie konnte aber irgendwie nicht widerstehen als sie ihre Mutter rauchen sah.. der streß und die Angst wegen der Schmerzen und dem Krankenhausaufenthalt....

Ich glaube ich lasse das Posten solcher Beiträge in Zukunft einfach. Es gibt immer wieder welche die meinen ,einfach so über die Situation urteilen zu können und reimen sich sonstirgendeinen Blödsinn zusammen :whatever

In diesem Sinne... schönen 2. Weihnachtstag noch...
 
U

User 5

Guest
Hallo sascha !

ich versuche es mal von der anderen Seite zu sehen.

ICH wäre sauer und traurig würde mein Mann oder Freund mir derart "nachstellen", oder mich "kontrollieren" ....

Sorry musste sein !
 
Oben