Wichtig -  Bin völlig schockiert!!!

M

miesepeterine

Guest
Hat einer von Euch den Artikel in n-tv.de gelesen?

Hier der Link:
http://www.n-tv.de/3179676.html

Ich kann es nicht fassen!!! Wer macht denn bitte sowas?!!?!? Und wie soll man solche, offensichtlich völlig gestörten Menschen bestrafen?!?!?! Ich bin fassungslos!!!!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
woah!!!!!!!!!! das gibts ja nicht!

habs grad gelesen und krieg so nen hals!
die beiden gehören sich eingesperrt und der schlüssel weggeworfen!!!!

das ist ja echt der hammer...
nur weil ein baby schreit den kopf eindrücken???????????
einfach so nem baby den kopf abschneiden??????
ja wo sind wir denn???????????????
und da waren auch noch die beiden geschwister dabei!


ich bin baff!!!
 
M

miesepeterine

Guest
Und ich erst! Sowas gibt es nicht! Ich meine, meine Tochter schreit auch manchmal, und klar ist man manchmal genervt, da kann sich ja keiner von freisprechen. Aber auf der anderen Seite ist das doch erstens total normal, dass gerade Babys schreien und zweitens ist das doch die einzige Möglichkeit, mitzuteilen, dass das Kind sich nicht wohl fühlt, und drittens verlässt man doch besser den Raum, wenn man merkt, dass es einem zu viel wird, bevor einem die Sicherungen durchbrennen.

Tja, einsperren und den Schlüssel wegwerfen ist eine gute Idee, aber ich denke, dass solche Leute ein ganz erhebliches psychisches Problem haben, sonst wäre die Hemmschwelle nicht so niedrig. Man sollte sie für den Rest ihres Lebens in einer geschlossenen Anstalt aufbewahren. Rauslassen würde ich so jemanden auch nicht.
Und wer weiß, was denen im Knast droht von Seiten der anderen Insassen!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
da ein 'ex' von mir im knast sitzt, droht solchen leuten nix gutes... die werden von morgens bis abends schikaniert und fertig gemacht! und meiner meinung nach haben die das auch verdient!!!!!!!!!!!!!!

die armen kinder! können nix dafür und müssen dafür zahlen, dass sie solche eltern haben.
aber in ner anstalt sind diese leute falsch! da werden sie nur mit tabletten ruhig gestellt und therapiert. dann erzählst du deinem therapeuten was er hören will und schon dürfen se wieder raus
 
M

Moka

Guest
:traene


Ihr habt alles geschrieben, was ich auch geschrieben hätte.
In was für eine Welt leben wir eigentlich?
 
M

miesepeterine

Guest
Ja das ist wahr, Kinder können nichts dafür und sind daher besonders schutzbedürftig.
Ich kann nicht verstehen, wie ein Mensch eine solche Tat begehen kann.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich kanns auch nicht begreifen!
wofür gibts denn babyklappen und ähnliches???

meinetwegen können alle eltern die ihre kinder am liebsten umbringen würden, ihre kinder bei mir abgeben! dafür stell ich mich gern zur verfügung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alles ist besser als sowas! udn es gibt immer möglichkeiten und hilfen für überforderte eltern!
 
M

miesepeterine

Guest
Ja natürlich gibt es die.
Zum Thema Babyklappen muss ich sagen: Die Grundidee ist klasse. Aber ich persönlich kann überhaupt nicht verstehen, wie man sein Kind einfach weggeben kann. Dafür ist es doch ein viel zu schönes Gefühl, ein Kind zu bekommen. Nee, ich hätte meine Süße um NICHTS in der Welt hergegeben!!!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich verstehs ja auch nicht!
wobei man nie sagen kann, wie man in bestimmten situationen denkt... da ist wieder jeder anders.
ich würd auch niemals ein kind in so eine klappe geben. aber es ist doch gut, dass es solche gibt. da ist es doch wirklich nicht 'nötig' sein kind umzubringen.
allein wenn ich mir vorstelle wieviele ehepaare alles drum geben würden ein kind zu kriegen.. und andere behandeln ihre kinder wie dreck oder müll.... oder noch schlimmer.... :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
 
F

fussel

Guest
schliesse mich euch an..das ist echt mehr als grausam!!mir fehlen echt die worte...... :angryfire
 
E

Elchen

Guest
Ich kann dazu auch nichts mehr sagen,und es geht ja auch um die besondere Schwere..ich meine,wie kann man seinem Kind den Kopf abschneiden??Da muss man schon echt krank sein
 
E

Engelflügel

Guest
Ich bin richtig schockiert.


Wenn ich sowas lese, kommen mir immer die Tränen.

Warum kann man so kleine Würmchen nicht einfach in ruhe lassen, sie tun doch keinem was.

Ich fasse es nicht.

Ich bekomme Gänsehaut.

:heul

Wie kann man den Kleinen nur sowas antun.

Einfach nur schrecklich

Mir fehlen die Worte

Ich bin total wütend
 
E

Elchen

Guest
Ich muss sagen,das mein erster Sohn sehr viel geschrien hat,ganz ehrlich,der war echt ein Kind zum Abgewöhnen,vor allem,weil er ja auch über drei Jahre lang keine Nacht durchschlief.....
Trotzdem bin ich ihm(auch wenn ich echt manchmal nur noch am Ende war)ihm nicht an die Gurgel und habe sogar noch nen Zweiten....
Ich kann auch nur dagen,grausam und unvorstellbar sowas...Wie können die jetzt mit dem Gedanken,ihre Kinder auf dem Gewissen zu haben,weiterleben???
 

Melle

Aktives Mitglied
Mir fehlen auch die Worte. Das was ich empfinde, wenn ich von solchen Menschen lese, kann ich nicht beschreiben.

Abartig.

Melle
 
K

Kräuterhexe

Guest
Es ist so schlimm!Was geht in so einen Menschen vor?Die müssen krank sein ?(
Manchmal bräuchte man echt einen Füherschein um Kinder bekommen zu dürfen(Elternschein mit einer richitgen Prüfung),aber das geht ja nicht. :traene
 
M

miesepeterine

Guest
Ja, sowas wäre vielleicht eine Lösung. Ich meine, wenn ich mir anschaue, was manche Menschen ihren Kindern antun, ihnen das Leben auf ewig zerstören, und keiner tut etwas, bis es dann wirklich zum Äußersten kommt, das kann doch nicht sein?!
Gestern haben sie bei RTL (Explosiv) über die Frau berichtet, die ihrem Kind... Ihr wisst schon. Nachbarn wurden befragt. Es wurde gesagt, dass sie ihre Kinder oft angeschrien hat, vollkommen überlastet war, sie ofe verprügelt hat.
WARUM VERDAMMT NOCH MAL HAT KEINER ETWAS UNTERNOMMEN?!?!?!?!?!

:firedevil
 

Sommertau

Neues Mitglied
...was sind das nur für Eltern? Ich finde keine Worte. Mir fiel dazu ein Text von Bettina Wegner ein:

Sind so kleine Hände

Sind so kleine Hände, winz´ge Finger dran

darf man nie drauf schlagen, die zerbrechen dann

sind so kleine Füße, mit so kleinen Zeh´n

darf man nie drauf treten, könn sie sonst nicht gehn

sind so kleine Ohren, scharf und ihr erlaubt

darf man nie zerbrüllen, werden davon taub

sind so schöne Münder, sprechen alles aus

darf man nie verbieten, kommt sonst nichts mehr raus

sind so klare Augen, die noch alles sehn

darf man nie Verbinden, könn´sie nichts verstehn

sind so kleine Seelen, offen und ganz frei

darf man niemals Quälen, geh´n kaputt dabei

ist so´n kleines Rückgrat, sieht man fast noch nicht

darf man niemals Beugen, weil es sonst zerbricht

gerade klare Menschen, wär´n ein schönes Ziel

Leute ohne Rückgrat, haben wir schon zuviel​
 

morgashh

Mama powered by emotion
die armen geschwister, die so etwas mit ansehen mussten...
und die anderen elternteile, wie muss es denen im moment gehen..

mir fehlen wirklich die worte, wenn ich so etwas lese.
da gibt es so viele eltern, die sich ein kind wünschen und keins bekommen können. und dann so etwas...

es gibt doch wirklich heutzutage viele beratungsstellen, wo man hilfe bekommen kann....und selbst wenn nicht, so etwas darf einfach nicht passieren.

:firedevil
 
D

die_stille

Guest
Original von Elchen
Wie können die jetzt mit dem Gedanken,ihre Kinder auf dem Gewissen zu haben,weiterleben???

Bist Du sicher, dass solche Leute überhaupt ein Gewissen haben? Aber fleissig Kinder machen, eins nach dem andern. Ich kann mich dazu gar nicht wirklich äussern, weil ich so eine Wut im Bauch hab, dass ich platzen könnte.
 
S

Sila

Guest
Mir fehlen die Worte,soetwas grausames!!!!!!!!

Und dann frage ich mich,warum es keine Todesstrafe mehr gibt.
NEIN,Lebenslänglich----- und das sind nur 15 Jahre.

Fassungslosigkeit!!!! und TRAUER
sad-smiley-047.gif
 
M

miesepeterine

Guest
Verstehen kann es wohl keiner. Es tut mir unendlich leid. Zu diesem Thema fehlen mir immernoch die Worte. Das Gedicht ist... ergreifend, ich habe Tränen in den Augen. Wie kann man ein so hilfloses Wesen ... quälen, töten,... ich verstehe es nicht. Baby wecken doch eher den Schutzinstinkt und nicht... nein, ich verstehe es nicht. Neulich habe ich etwas in der Zeitschrift Eltern gelesen zum Thema "kleine Verführer" (warum man Babys so lieb haben muss. ich versuche mal, es kurz zusammen zu fassen bzw. die markantesten Sätze herauszuschreiben.
1. Babys sind einfach niedlich. Sie sind "unfertig". So viel rührende Hilflosigkeit kocht den härtesten Kerl weich.
2. Der süße Duft: Bei jedem Stillen, bei jedem Wickeln, bei jedem Schmusen gönnen sich Eltern eine Prise des Babyparfums.
3. Kuscheln ohne Grenzen: Wenn die Kinder ein bisschen größer sind, kuscheln sie ihr Köpfchen in Mamas oder Papas Halsmulde.
4. Verlangen nach Trost und Zuwendung: "Die Erfahrung, ein Baby beruhigen zu dürfen, ist ein großartiges Gefühl, und wir lieben alle Menschen, die uns großartige Gefühle bescheren"
5 Bedingungslose Liebe: Es ist auf Dauer schwierig, einem Menschen zu widerstehen, der uns für das größte, kilügste, schönste, und begehrenswerteste Wesen dieser Erde hält. Einer dersrt bedingungslosen Liebe wie der eines Säuglings wird man im Leben nur selten begegnen.

Mehr kann ich nicht sagen. Mir kommen wieder die Tränen.
 

Dixy99

Neues Mitglied
Wie sagt mein Vater in solchen Situationen: "Den gehören die Hände abgehackt...."
Es ist einfach unfassbar, mit welchen kranken Menschen man so tagtäglich zusammenleben muss. Das kann der nette Nachbar von nebenan sein.... Boa, mich gruselt´s bei diesem Gedanken.

Wollte euch mal fragen, wie ihr dazu steht. Habe eine 7jährige Tochter, die ich ja ständig ermahnen muss, sie soll mit keinem Fremden mitgehen. Zur "Abschreckung" schaue ich auch mit ihr im Fernsehen an, wenn wieder mal ein Verbrechen an einem Kind passiert ist. Da ist sie jedesmal derart empört, so dass sie immer wieder mir gegenüber versichert, sie würde "NIE" ,it einem Fremden mitgehen.... Nun ja.

Aber was würdet ihr nun in dem o.g. Fall tun? Sollte sie sowas auch mitbekommen oder ist das nun schon wieder zu brutal? Ich bin mir nicht sicher. Einerseits würde ich sowas gern von ihr fernhalten. Doch andererseits gehört das doch zu unserem derzeitigen Leben dazu....

Ich weiß nicht..... ?(
 

belle1308

Aktives Mitglied
Ich würde ihr so einen harten Fall nicht gerade auf die Nase binden, es gibt genug Gewalt in der Welt, die sie mitbekommt.
 
Oben