Ring frei! -  Bin wieder bei euch!

K

kuestennebel01

Guest
Hallo ihr Lieben!

Nach langer Zeit habe ich endlich den "rechten" Weg wiedergefunden!
Ich hoffe, bei euch ist alles OK! Nun, will mal sehen, wer von den alten Hasen hier noch vertreten ist.
Ich grüße euch recht herzlich und freu mich auf euch.

Bis danni
Gabi :bye:
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo Kuestennebel,

wo hast du nur so lange gesteckt???

Hoffe bei euch ist alles so weit in Ordnung. Du kennst bestimmt noch einige hier. Fussel, elchen, sterni, usw.

werden uns hoffentlich wieder öfter lesen
 

freddilysie

Urlaubsreif
Hallöchen,

sehr erfreulich das sich mal wieder einer anmeldet anstatt abmeldet. herzlich willkommen zurück bei uns. Bin auc noch nicht so lange hier.

Viel Spaß hier bei uns . :applaus :applaus
 
K

kuestennebel01

Guest
Danke!

:ablachen :ablachen :ablachen

Danke für die nette Begrüßung!
Auch ich freue mich wieder bei euch zu sein. Ich musste mich leider für einige Zeit bei euch "ausklinken", weil ich ziemlich "down" war.
Nun bin ich wieder gut drauf und will mal versuchen mich hier wieder einzubringen.
Wie ich sehe, hat sich er Umfang an Usern sehr vergrößert :respekt
Ich habe etwas den Überblick über das Geschehen hier verloren - sorry -
aber wird schon wieder werden!!!!

Bis danni
Gabi
 
Oben