binglei am durchdrehn

N

nightshadelady

Guest
:( echt zum kotzen die kann mich net in rue lassen .... ich glaub ich zähl am ebtsen von anfang.... ich hatte ne freundin die ich ewig kenne wir waren gute freunde bis auf letztes jahr da baute sie grosse scheisse ich hab kein vertrauen mehr zu ihr und sie will mich die ganze zeit als freundin zurück nur sie versteht nicht das ich nicht will weiss einer vieleicht was ich machen kann ??? Warum ich ihre freundschaft net emhr will und ihr vertrauen kann sageich jetz net hier is am besten wenn dann fragt mich per pn
 
U

User 5

Guest
Hi !

Hast du ihr in aller Deutlichkeit gesagt was los ist und das du keinen Kontakt mehr willst ?


Wenn du ihr keine zweite Chance mehr geben willst dann sag ihr nochmal sie soll Ruhe geben und reagiere danach nicht mehr auf Anrufe o.ä.
 
N

nightshadelady

Guest
det bringt nichts überhaupt alles bringt nichts sie nervt trotzdem weiter . ich hatte ihr jedesmal gesagt sie soll mich in ruhe lassen nur is nicht
 

Chrissy2906

Quasselstrippe ;-)
Was genau tut sie denn ?
Anrufen, Briefe schreiben, vorbeikommen ?
Ignorieren ist hier dann wohl das beste, wenn Du ihr schon zigmal gesagt hast, das Du keinen Kontakt mehr willst.
Versuch ihr einfach auch nochmal klarzumachen, dass sie mit ihren Aktionen bei Dir auch eher das Gegenteil von dem erreicht, was sie möchte.
Und das sie vielleicht eher Chancen hat, ne zweite Chance zu bekommen, wenn sie Dir Ruhe lässt und Abstand hält.
Andere Tipps kann ich Dir leider auch net geben, ist ne komplizierte Sache.

@Stephan, sei so gut und gib für den Augenblick mal Ruhe, ja ? Danke Dir :)
 
N

nightshadelady

Guest
leider zu kompliziert ich muss da denke ich auch alleine durch
 
Oben