Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch mindestens 6 Tage, müssen aber gleich eh hin, dann frag ich. Nu hat er davon den ganzen Popo voll Pilz :wandOriginal von Birgit
Hallo anie,
das Anitbiotikum einfach absetzen würde ich nicht empfehlen. Wie lange musss Noah das denn noch einnehmen?
Ich stille, er spuckt wie ein Irrer alles Retour und hat dann natürlch wieder Hunger. Also mache ich ne Flasche mit ca 50ml, davon trinkt er dann noch 20-30ml ( wohl die Menge die er erbricht)wie meinst du das mit den 20-30 ml die nicht so schnell nachproduziert werden ???
Beim zufüttern möchte ich dir noch etwas sagen, es ist erwiesen das mumi 2x schneller verdaut wird als Falschennahrung udn gerade bei "Refluxkindern" sich die mumi besser macht. Also nochmal anders geschrieben, wenn Die kIds Flaschennahrung erhalen kommt es zu einer Verzögerung der Magenentleerung und der Magen wird zusätzlich belastet bzw die Nahrung fließt häufiger zurück als Mumi.
Also ich empfehle nicht einfach umzustellen auf AR und gerade nicht wenn auch der Kiarzt bedenken hat.
Wie lagerst du ihn den nach dem Essen bzw zum Schlafen?
Mit der Wäsche verstehe ich das dir das auf die Nerven geht.