Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Hexe, das hatte ich auch, aber wenn es nur eine leichte Erkältung ist- sitz bzw lieg es aus... Ist zwar nervig mit verstopfter Nase aber mir wurde gesagt Nasentropfen nein, 500mg- 1000mg Paracetamol ja wenns nicht anders geht mit dem Krankheitsgefühl... Versuch doch mal das gute alte Meerwassernasenspray (ist nur Kochsalz und somit absolut unschädlich). Vielleicht hilft das der Nase... Ansonsten GUTE BESSERUNG!! :troest :sick
kochsalzlösung für die nase würde ich auch empfehlen.... das lindert wenigstens ein bißchen... und dieses "babybalsam" von wick hab ich damals genommen - ich war superempfindlich gerüchen gegenüber, das riecht nicht ganz so streng
Ruhe ist auf jeden Fall schonmal gut, dann gibt es Erkältungstees die du trinken kannst (am besten in der Apotheke nachfragen), Balsam zum Einreiben und Meerwasserspray für die Nase.
Generell ist wichtig viel zu trinken, am besten Wasser und Tee (aber keinen Pfefferminztee!!), dann bekommst du die Erkältung bestimmt schnell wieder in den Griff... :sick
Japp, kann ich auch bestätigen; Paracetamol ist ok in der Schwangerschaft und auch Stillzeit. Hatte Zahnprobleme und der Arzt riet mir auch zu Paracetamol.
Das geht wohl nicht in den Körper selbst, sondern wirkt nur im Gehirn schmerzlindernd. Hm, Infos gibts ja im Net genügend dazu.
Auch von mir gute Besserung! :sick :sonne
Ich habe auch seit zwei Tagen auf einer Seite irgendwie so komische Halsschmerzen...abwarten und Kräutertee trinken! ;D
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.