Bitte alle lesen: Schwangerschaftsabbruch!

Schwangerschaftsabbruch

  • Schwangerschaftsabbruch sollte niemals erlaubt sein!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwangerschaftsabbruch nur bis zur 12. Woche wie vorgeschrieben!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja aber nur bei Ausnahmefällen (z.B.: sexueller Missbrauch, Krankheit der Mutter,..)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja vertretbar wenn Frist unter 12. Woche wäre

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    61

Truster

Neues Mitglied
Hallo ich bin neu hier und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Ich fertige zur Zeit eine Hausarbeit über Schwangerschaftsabbruch an. Mich würde interessieren was ihr davon haltet. Ob ihr dafür, dagegen seit. Ich lege aus den Daten dann ein Kreisdiagramm an in dem nur die Prozente auftauchen, niemand wird namentlich aufgeführt! Bitte gebt eure Stimme ab es ist mir sehr hilfreich.

Danke und frohe Ostern.
 
U

User2

Guest
Ich auch...da gehen die Meinungen ja ganz schön auseinander!
 
M

meusi

Guest
naja auseinander
es wird ja nur für 2 möglichkeiten abgestimmt...
 
U

User2

Guest
stimmt Karin...die Meinungen sind zwischen den 2 Antworten gespalten
 
S

Stealth

Guest
für ne aussagekräftige umfrage is das forum hier mit seinem publikum eh bisschen falsch gewählt aber ich hab auch mal abgestimmt
 
E

Elchen

Guest
Habe auch mal meine Stimme abgegeben,,und ich finde,da es zum Teil sehr ähnliche Antworten sind,liegen wir trotzdem alle ungefähr auf einem Level ;D Auch wenn es eigentlich ein schwieriges,trauriges Thema ist...
 
U

User2

Guest
Original von Stealth
für ne aussagekräftige umfrage is das forum hier mit seinem publikum eh bisschen falsch gewählt aber ich hab auch mal abgestimmt

Finde ich eigentlich nicht, auch wenn hier fast nur Eltern sind.
Ich bin auch Mutter und habe für "Schwangerschaftsabbruch nur bis zur 12. Woche wie vorgeschrieben!" gestimmt.
Das einzige das ich daran noch ändern würde ist, daß eine Frau nicht ständig einen Abbruch nach dem anderen machen lassen kann. Es gibt nämlich viele die es als "Verhütung danach ansehen" und das ist nicht richtig.

Ich denke also schon, daß die Umfrage hier Aussagekraft hat.
 

amatalia

Mitglied
Welche Gruppe soll diese Studie den repräsentieren? Die hat doch überhaupt keine Aussagekraft, da Deine `Forschungsobjekte`gar nicht repräsentativ ausgewählt wurden!! Ließ doch mal Newmans Social Research Methods nach, dann hast Du inen Guide, der dir bei Deiner Studie hilft. So wirst du Deine Arbeit, was auch immer sie sein mag, nie verteidigen können!!! Grüße U :wand Ulrike :wand
 
Guten Morgen !
Wollte dir nur sagen das ich in der Schule letztes Jahr bei der Projektprüfung das Thema Abtreibung gewählt hab.
Ich musste das dann mit einer Freudin eine Woche lang bearbeiten und am Ende mussten wir es dann vor einem 50Mann (Lehrer, Ärzte.....) Präsentieren.
War nicht ganz einfach aber durch die umfange Erfahrung die wir gesammelt haben, haben wir unsere 1,0 geschafft.
Ich Persönlich bin aufjedenfall gegen Abtreinung weil es Mord ist und bleibt und heutzutage gibt es immer einen Ausweg.
Ich muss zugeben das ich auch wirklich bei meiner Meinung bin und die andere Meinung absolut nicht verstehe. Denn ich glaube diese Menschen werden nach einem Schwangerschaftsabbruch auf keinen fall jemals wieder Glücklich.
Ist eine ziemliches streitthema und ich unterhalte mich da auch nicht so gerne drüber !
Was genau willst du jetzt machen ?
Kannst dich ja auch mal per mail melden !
sandralinchen@freenet.de

Cya Cya
 
Hallo!

Habe auch abgestimmt....

@ Sandralinchen Leider gibt es nicht immer einen Ausweg.Ich habe es selber erfahren müssen vor ein paar Jahren.Mein Leben hing an einem seidenen Faden und die SS mußte abgebrochen werden.... :crying


Gruss
Marion :winken:
 
Wie gesagt jeder hat da seine eigene Meinung. Und das ist auch gut so !
Ich weiß aufjedenfall das ich es nicht könnte und auch nicht machen würde. Bin mir einfach ziemlich sicher das ich Persönlich damit nicht klar kommen würde.

Schöne Ostern,
Sandra
 
Meinst du ich komme damit klar...
Aber wenn es um dein Leben gehen würde,wie würdest du dann entscheiden?


Frohe Ostern

Gruss
Marion :winken:
 
Oben