Bitte Daumen drücken für IUI (war: Bin fix und alle)

Zwerg

hoffend...
So, jetzt ist es passiert. Ich war erst ziemlich ruhig, aber so 'ne halbe Stunde vor dem Termin fing's doch ganz schön zu kribbeln an :sn7.
Tja, und nach 5 Sekunden war es auch schon wieder vorbei.

Und jetzt heißt es 14 Tage warten :wow - wie soll ich das jetzt überstehen?

Für die vielen Daumen und guten Wünsche ganz lieben Dank Euch allen :kisses!
 

Zwerg

hoffend...
Möchte mich bei Euch für's Daumendrücken bedanken - aber irgendwer war wohl nicht mit dem Herzen dabei ;D

Nee, Spaß beiseite; es hat vermutlich nicht gefluppt. Habe seit gestern abend Kopfschmerzen (oft ein erstes Anzeichen) und konnte gerade eine leichte Schmierblutung feststellen :heul .

Mir war zwar von Anfang an klar, daß die Chancen nicht unbedingt riesig sind, daß es gleich beim ersten Mal klappt, aber gehofft habe ich natürlich schon. Weiß jetzt gar nicht so genau, wie ich mich fühle. Irgendwie leer?
 

Tamara

enjoying love and life
Ich drück trotzdem nochmal, einer Frau die von ganzem Herzen ein Kind will, auch von mir ein Daumendrücken von ganzem Herzen!!!
 

Zwerg

hoffend...
Nochmal vielen Dank für Eure guten Wünsche - aber leider hat's wirklich nicht geklappt.

Am letzten Mittwoch mußte ich abends feststellen, daß sich die Schmierblutung zu einer ganz normalen Regelblutung entwickelt hat. Ich bin schon traurig und bis zum Wochenende ging es mir wirklich ganz schön mieß, aber inzwischen habe ich mich wieder gefangen.

Es war ja schließlich erst der erste Versuch und ein bißchen Zeit habe ich ja noch. Wir machen jetzt erst mal wieder mindestens einen Monat Pause (über die Feiertage brauche ich diesen emotionalen Streß nicht auch noch), und dann sehen wir weiter. Die Hoffnung habe ich bestimmt noch nicht aufgegeben und ich bin mir sicher, daß es irgendwann noch fluppen wird :engel.

Wenn ich das nächste Mal in der Warteschleife hänge, wende ich mich wieder vertrauensvoll an Euch. Euer Daumendrücken und Mut zureden hat mir sehr geholfen - vielen Dank an alle!!! :kisses
 

Micha75

Mana ich brauch mana
@ zwerg

Schade das es nicht geklappt hat :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck.
Ich wünsche dir erst mal eine schöne (vor) Weihnachtszeit und dann klappt es bestimmt bald. Neuer mut neues Glück. :druecker :druecker :druecker
 
Oben