nur so ;-) -  Bitte Daumen für meine Tochter!

EA 80

*is back*
Hallo,
wie einige gelesen haben, war meine Große ja mal wieder in der Klinik mit Lungenentzündung. Da das ja nicht das erste oder zweite Mal war, nein, wir hatten das Vergnügen schon häufiger - zu häufig, wurden nun einige Bluttests gemacht, die nach Bonn geschickt wurden. U.a. wird getestet, ob irgendeine angeborene Immunerkrankung vorliegt, die diese häufigen Lungenerkrankungen begünstigen.

Am 18.01. haben wir dann noch einen Termin für einen Schweisstest zum Ausschluss einer Mukoviszidose :angst

Leider dauert das Ergebnis des Bluttests wohl einige Wochen und wie schnell das mit dem Schweisstest geht wurde uns auch nicht gesagt. :whatever

Montag müssen wir nochmal zum Ablesen eines Routine-TBC-Tests, trotzdem bin ich froh, wenn das rum ist.

Könnt ein paar Daumen gut gebrauchen. ;-)

Und ich hoffe, die Ergebnisse dauern nicht wirklich so lange. *hibbel*

Ich will einen erfreulichen Neujahrsbeginn 2007!!

EA 80
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
oh man ich drück dir und vorallem deiner tochter ganz, ganz fest die daumen - versprochen! :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

ganz feste mitdrücke ! ! ! !
 

Dodo

Aktives Mitglied
Ich drück Euch auch ganz fest die Daumen !!! :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
Versuch nicht immer ans Schlimmste zu denken - ich weiß das fällt schwer !
Ich seh mich auch noch am 14.9. vor der Kinderklinik stehen, weil von heute auf morgen der Verdacht malignes Lymphom im Raum stand - hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt, aber die Wartezeit....
Also ich drück Euch alle Daumen :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

LG
Dodo
 

Tania

* Partylaune :-) *
Ohhh aber sicher!!!!!!!!!!!!!!! Drücke Euch super doll die Daumen!!!!
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
Immer schön positiv denken, ich werd an Euch denken, versprochen!
 

Leni

Namhaftes Mitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

EA 80

*is back*
danke, ach wenn ich euch nicht hätte :kisses
berichte dann selbstverständlich (hoffentlich nur positives!) ;-)
 
S

Seegirl

Guest
Meine Daumen sind selbstverständlich auch da :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

EA 80

*is back*
So, das Daumendrücken hat *teilweise* schon geholfen,
der TBC-Test war - wie erwartet - negativ. Schon mal positiv :rofl
Aber bitte schön weiterdrücken, ja?
 

uschi

auf neuen Wegen
nah und ob wir die Daumen drücken!! :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker


Besteht denn ein ernster Verdacht auf Mukoviscidose???

Ich kenne zwei in meinem Privatleben die unter dieser Krankheit leiden! :(
 

EA 80

*is back*
Original von uschi
Besteht denn ein ernster Verdacht auf Mukoviscidose???

Kann ich nicht genau sagen, die Ärzte haben nur gesagt, das sollte jetzt doch mal *sicherheitshalber* ausgeschlossen werden, da sie ja seit ihrer Geburt immer wieder unter Lungenentzündungen zu leiden hat - von der spastischen Bronchitis mal ganz zu schweigen.
Sie hat aber eigentlich keine Probleme mit der Bauchspeicheldrüse, das ist ja eher dann ein Zeichen dafür, dass sie das nicht hat, was ich mal schwer hoffe. :(
 

Hextina

KrisenmanagerIn ;-)
Teammitglied
Original von EA 80
Original von uschi
Besteht denn ein ernster Verdacht auf Mukoviscidose???

Kann ich nicht genau sagen, die Ärzte haben nur gesagt, das sollte jetzt doch mal *sicherheitshalber* ausgeschlossen werden, da sie ja seit ihrer Geburt immer wieder unter Lungenentzündungen zu leiden hat - von der spastischen Bronchitis mal ganz zu schweigen.

Meine kleine Tochter hatte als Kleinkind (ca. 1 bis 2 Jahre) auch ständig spatische Bronchiten und Lungenentzündugen. (Jahre später wurde dann eine hochgradige Allergie auf Hausstaubmilben festgestellt. Das war Auslöser Nr. 1. Nochmal Jahre später wurde eine HB festgestellt, das war Auslöser Nr. 2, nach der ersten Diagnose waren es 'nur' Bronchiten aber keine Lungenentzündungen mehr, seid der 2. Diagnose haben wir *keine* Bronchitis mehr gehabt. Diagnose 2 ist jetzt gut 4 Jahre her......)

Wie immer, auch wir haben damals einen Schweißtest als Ausschlussdiagnostik machlen lassen. Das war eine klasse Klinik damals. Ich hab am Donnerstag angerufen und hatte am Montag darauf einen Termin. Wir waren einen halben Tag in der Klinik und wir konnten auf das Ergebnis (negativ) warten.

Ich könnte mir also vorstellen das es wirklich ein Ausschlussdiagnostik ist, einfach weil sie wirklich alles bedacht und getestet haben müssen.

Ich drück euch die Daumen das man in der Klinik in die geht genauso sensibel mit den betroffenen Menschen umgeht. Ich kannmich noch sehr gut an meine Ängste erinnern und war froh so verständnissvolle Menschen zu treffen.

LG,

Tina
 
Oben