nur so ;-) -  Bitte dran denken !

S

sunny25

Guest
Ich wollte euch nur kurz bescheidgeben, das heute nacht die Uhren umgestellt werden, und zwar von 2 auf 3 uhr !!

Also, alle dran denken.....damit auch eure uhren morgen früh richtig gehen ;D

Die Sommerzeit beginnt, obwohl ja erst frühlingsanfang ist......jippie.....
Wer von euch freut sich denn schon auf den Sommer ??
Von mir aus könnte er das ganze jahr bleiben......

LG
sunny
 
K

Karina

Guest
Ich ich ich! Ich hasse Winter! Von mir aus kann das ganze Jahr die :sonne scheinen!
Aber jetzt geht es ja langsam los mit dem schönen Wetter. Werde nachher auch schön auf die Terasse!!!
Dann wird mir ja ne Stunde Schlaf geklaut heute Nacht! Hmm das ja net so toll :schiel !
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ja für mich ist das ganz wichtig, weil wir ja um 6.00 abfliegen nciht dass cih dann eine Stunde zu spät bin :rolleyes: :rolleyes:
Das würde ich mir glaub nie verzeihen :eek:(

Dann ist nochmal ne Stunde verschiebung in der Türkei, also werden mir dann 2 stunden schlaf geklaut :uebel
 
S

sunny25

Guest
Ja hotdevil, du hast recht, immer das ganze jahr so um die 25 grad....das wärs, am besten noch ein paar palmen, dazwischen ne hängematte und einen james der uns alles bringt :rofl
 
S

sunny25

Guest
ja wär doch was......also.....suchen wir uns jetzt einen james....... :rofl

nie wieder schlechtes wetter, nie wieder unter 18 grad.....immer sonnenschein......am besten noch strand vor der haustür.......meeresrauschen.......ich glaub ich bin urlaubsreif.....
 
S

sanne

Guest
Auf die Abende bei Sommerzeit freue ich mich ja auch - aber morgens um 6 ist's halt erstmal wieder dusterer... :(

Schlimm für die, die morgen wichtige Termine haben - wir haben auch ne Veranstaltung, wo bestimmt einige zu spät kommen... :lgh

:sonne Hoffen wir, dass jetzt wenigstens auch mal die Temperaturen in Richtung Sommer gehen! :sonne
 
P

papalagi

Guest
:)
Das ist ja mal ein Service......es wird nicht nur hohl erwähnt, daß die Uhr umgestellt wird, NEIN.
Hier bekommt noch die Info dazu VOR under ZURÜCK.


:-D danke
 
S

sunny25

Guest
ja nu...also wenn dann schon richtig.....!

fiel mir grad so ein, das wir die uhren umstellen müssen, und da ich vor 7 jahren dadurch einen whiskey gewonnen hatte iner disco, weiss ich es bis heuite immer noch.....
 
M

meusi

Guest
25 grad das ganze jahr
wo kann man das abonieren ?(

bei uns ist es seit 3 tagen nur am regenen :(
kann nicht mal mit die kids raus daweil hab ich das rad von lisa schon geputzt wollte testen ob sei jetzt endlich fahren kann damit
 
S

sunny25

Guest
also wir haben hier mind. 10 grad.....und vieeeeel sonne :sonne
ich hoffe das bleibt den ganzen tag sooo..... ;D
 
R

Rabenvater:-)

Guest
Danke Sunny,

auch ich hätte es glatt vergessen.

Ach ja, Sommer, Sonnenschein...mhhh schöööön !!!

Rabenvater
 
T

Trine

Guest
... das wäre glatt an mir vorbeigelaufen :shake ... und ich wäre morgen zu spät zur Arbeit gekommen :nanana

Naja, vielleicht hätte mein Mann ja dran gedacht :-D

LG
Trine
 
P

papalagi

Guest
Bei uns war es heute schweinekalt aber dafür mit viiiel Sonne.
Um 8.00 Uhr hatten wir grad mal 2Gras.


@micha
Dem Glücklichen schlägt keine Stunde?
Was macht dich heute so glücklich?
:-D
 
K

Karina

Guest
Wir hatten auch supi Sonnenschein heute, um die 10°C !
Aber ich hätte es gerne noch viel viel wärmer.
Urlaubsreif bin ich schon lange aber das muß nun erstmal warten :preg !
Nächstes Jahr vielleicht! Dieses Jahr werde ich wohl auf meiner Terasse Urlaub machen mit Baby :love1 !
 
D

Diana E.

Guest
danke sunny25!

ich habe überhaupt nicht mehr daran gedacht, daß die Zeit wieder umgestellt wird. Das hätte morgen für mich ein Caos bedeutet - gerettet, puh!

@Michael
Dem Glücklichen schlägt keine Stunde?
Was ist passiert ?
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
und ich habe es tatsächlich vergessen... es ist ja schon nach 10?

@ Diana: Ich habe die nächste Woche mit viel Stress und Arbeit verbunden, mittlerweile hoffe ich aber, daß ich sehr entspannt wieder nach Berlin heimkehre.
 
D

Diana E.

Guest
@michael

und ich habe gedacht, es ist irgendetwas schönes passiert.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Hm, nicht so viel. Freitag war ein schöner Tag. Wie viel andere auch.

Ich hatte gerade damit begonnen, das Vorurteil abzulegen, Frauen seien neugierig... das muss ich mir ja jetzt wohl noch mal überlegen. :-D
 
D

Diana E.

Guest
frauen sind nicht neugierig, sie sind nur sehr aufmerksam und interessiert. ;-)
 
Oben