S
Sara
Guest
Hallo,
Ich habe seit Januar die Pille abgesetzt, da mein Partner und ich uns ein Baby
wünschen.
Ich hatte meine Regel immer vor und auch jetzt nach absetzen der Pille immer
regelmäßig.
Nun ist meine Regelblutung seit Mittwoch überfällig, ich habe zwar immer ein ziehen
so wie wenn ich sonst meine Tage bekommen hab, aber das geht nun schon seit Mittwoch
so also 3 tage lang und normalerweise hatte ich dieses ziehen immer nur einen Tag lang.
Also habe ich heute Morgen einen Schwangershcfatstest gemacht und zu sehen ob es nun
geklappt hat oder nicht!
Der Schwangerschaftstest (ein ganz normaler aus der Apotheke) hat angezeigt dass ich nicht Schwanger bin.
Nun zu meiner Frage: Kann es sein dass das bestimmte Hormon noch zu wenig in meienm Körper
ist oder ist es eindeutig dass ich auf jedenfall nicht Schwanger bin???
ich danke allen die mir weiterhelfen können.
Sara
Ich habe seit Januar die Pille abgesetzt, da mein Partner und ich uns ein Baby
wünschen.
Ich hatte meine Regel immer vor und auch jetzt nach absetzen der Pille immer
regelmäßig.
Nun ist meine Regelblutung seit Mittwoch überfällig, ich habe zwar immer ein ziehen
so wie wenn ich sonst meine Tage bekommen hab, aber das geht nun schon seit Mittwoch
so also 3 tage lang und normalerweise hatte ich dieses ziehen immer nur einen Tag lang.
Also habe ich heute Morgen einen Schwangershcfatstest gemacht und zu sehen ob es nun
geklappt hat oder nicht!
Der Schwangerschaftstest (ein ganz normaler aus der Apotheke) hat angezeigt dass ich nicht Schwanger bin.
Nun zu meiner Frage: Kann es sein dass das bestimmte Hormon noch zu wenig in meienm Körper
ist oder ist es eindeutig dass ich auf jedenfall nicht Schwanger bin???
ich danke allen die mir weiterhelfen können.
Sara