Bitte dringendst um Antwort!!!!!!!!!!!11

S

Sara

Guest
Hallo,

Ich habe seit Januar die Pille abgesetzt, da mein Partner und ich uns ein Baby
wünschen.
Ich hatte meine Regel immer vor und auch jetzt nach absetzen der Pille immer
regelmäßig.
Nun ist meine Regelblutung seit Mittwoch überfällig, ich habe zwar immer ein ziehen
so wie wenn ich sonst meine Tage bekommen hab, aber das geht nun schon seit Mittwoch
so also 3 tage lang und normalerweise hatte ich dieses ziehen immer nur einen Tag lang.

Also habe ich heute Morgen einen Schwangershcfatstest gemacht und zu sehen ob es nun
geklappt hat oder nicht!

Der Schwangerschaftstest (ein ganz normaler aus der Apotheke) hat angezeigt dass ich nicht Schwanger bin.

Nun zu meiner Frage: Kann es sein dass das bestimmte Hormon noch zu wenig in meienm Körper
ist oder ist es eindeutig dass ich auf jedenfall nicht Schwanger bin???

ich danke allen die mir weiterhelfen können.

Sara
 
E

Elchen

Guest
Eigentlich sind diese Tests sehr zuverläassig.Um wirklich sicher zu sehen,würde ich den frauenarzt aufsuchen.Als ich schwanger geworden bin,hatte ich auch Bauchziehen,als wenn ich die regel bekommen würde,also das könnte auch eie Anzeichen einer Schwangerschaft sein.....Ich drücke Dir die Daumen...
 

mamalero

Aktives Mitglied
Hallo Sara,

ich kann Elchen nur zustimmen, im Normalfall sind diese Tests auch schon am ersten Tag des Ausbleibens der Regel sehr zuverlässig. Damit du ganz sicher bist, würde ich an deiner Stelle auch schnell den Frauenarzt aufsuchen, dann weißt du es zumindest ganz genau.
Wenn es nicht geklappt hat, sei nicht zu :( , es klappt ganz bestimmt bald!
Ich drück euch ganz fest die Daumen!

LG
mamalero
 

ninilulu

Aktives Mitglied
Also ich halte mittlerweile von den Apotheken-Tests überhaupt nichts mehr...!

Ich hatte drei Tests..und alle drei funktionierten nicht bzw. zeigten falsch an!

Die ersten beiden habe ich zuhause selbst gemacht...es kam nicht einmal der Teststreifen.

Der dritte Test wurde im Krankenhaus vor einer OP gemacht.

Der dritte Test zeigte ein falsches Ergebnis an.
Laut Test nicht schwanger...nach der OP stellte sich raus, das ich zum Zeitpunkt des Tests schon schwanger war-vermutlich erst ein paar Tage..aber der Test hat es eben nicht angezeigt.

In der 10.SSW ist das Kind dann gestorben...die Ursache konnte nicht geklärt werden, aber ich vermute es lag an der Schilddrüsen-OP.

Wenn Du ganz sicher sein willst ob Du schwanger bist, lass es von Deinem Frauenarzt feststellen!
 
M

malima

Guest
Bir mir hat es damals auch nicht angezeigt das ich schwanger war! Der Frauenarzt gibt dir sicher die Bestätigung! Ich drück dir die Daumen :tup
 
M

MADLEN

Guest
ausbleiben der regel

hallo sara !
ich habe im dezember die pille abgesetzt , habe meine erste regel nach 35 tagen , die zweite nach 49 bekommen , habe auch jedes mal einen test gemacht , als ich etwas über den 28 tagen war. war immer negativ , denk mal schon das die tests hinhauen. nun warte ich wieder auf meine tage und hoffe das sie nicht kommen.


Bye sagt madlen
:bye: :winken:
 

gluggermaus

Neues Mitglied
Tage überfällig

Hi!

Ich verstehe dich sehr gut!
Die Hoffnung ist da, aber auch die Angst, dass es nicht geklappt hat.
Ich arbeite selbst in ner Apotheke und muß leider auch sagen, dass die Teste nicht unbedingt zuverläßig sind! Lieber zum Frauenarzt gehen und sich vergewissern!


Alles LIEBE und GUTE!!!!!
 

wild

Mitglied
Antwort

Liebe Sara !
Dieses Ziehen, was Du beschreibst habe ich auch seit einigen Monaten. Erst dachte ich auch, es hat was zu bedeuten, und dachte, ich bin schwanger.
Leider war dem bisher nicht so. Es war immer nur der Vorbote zu den Tagen.
Schnüff. Ich hatte dies früher auch nie... oder nie bemerkt??????
Vielleicht achten wir jetzt beim Kinderwunsch auch viel mehr auf Signale unseres Körpers wie vorher...
LG
 
K

Kathrinth

Guest
hallo sara

du kannst den test erst 3 wochen spaeter holen,dann weisst du bescheit,aber die gefuehle kommen,wenn man schwanger ist erst nach 2 wochen,weil der koerper erst ab dann anfaengt die neuen hormone auszuschuetten.

ich hatte das selbe wie du und mich genauens beim frauenartzt erkundigt. und ich war nicht schwanger.

und du musst aufpassen,dass du nicht eine eierstock endzuendung hast,also lieber zum frauenartzt


liebe gruesse ciao :winken:
 

Melle

Aktives Mitglied
Naja....
ich habe da aber auch andere Erfahrungen gemacht!

Bei meiner ersten Tochter habe ich schon einen Tag nach Ausbleiben der Periode einen SST aus der Apotheke gemacht. Er zeigte mir POSITIV an. Daraufhin bin ich natürlich gleich zum Gyn gegangen. Dort konnte er weder was im Ultraschall feststellen, noch hat sein Test etwas angezeigt.
Diagnose: Hormonstörung!
Meine Hormonstörung wird nun am Montag eingeschult :love1

LG
Melle
 
Oben