Kompliziert -  Bitte nehmt diese 45 sek Regel raus

K

Karina

Guest
Gibt es die Möglichkeit diese blöde 45 sek Regel zu entfernen! Das ist echt nervig! :wand :wand :wand
 
K

Karina

Guest
tamy, wenn man mehrere Beiträge hintereinander schreiben will müssen immer 45 sek zwischen sein! Sonst sagt dir ein Feld das es nicht geht!
 
U

User2

Guest
Wenn du einen Beitrag abschickst mußt du 45 sek. warten bis du den nächsten abschicken kannst. Kann ganz schön nervig sein.
 
U

User 5

Guest
Hab mich auch schon oft drüber geärgert.
Ich denke aber das diese Regelung uns vor Flooderern schützt.

Mir ists dann doch lieber so als wenn dann irgendein Scherzboild meint allerlei Themen mit Mist zuzuflooden zu müssen....
 
U

User2

Guest
Klar ist das deswegen, aber das geht aber auch mit einer 45 sek Regel...
 
E

Elchen

Guest
:applaus Super Idee,bin auch dafür..Bin nämlich viel zu schnell für die 45 Sekunden ;-) und manchmal nervts wirklich..Micha,was meisnt Du :-D
 
K

Kasmira

Guest
:anbet ich bitte mit :anbet

es nervt nicht nur bei den spielen wie stadt land fluß, etc... sondern auch, wenn man mal nur einen satz zu einem beitrag schreiben will ungemein.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
mich nervt das auch tierisch, aber auf die idee das man das ändern könnte bin cih nciht gekommen.
 
K

Karina

Guest
Aber geändert hat sich immer noch nichts! :shake
Ich glaube man nimmt uns nicht für voll hier... :bldgt
 
E

Elchen

Guest
Hihi,schön...ich habs sofort gespürt,das diese dämliche Regel jetzt endlich weg ist........Endlich kann ich meinen Fingern freien Lauf lassen :-D :-D
 
Oben