Eilt! -  Blasensprung??!! - Wichtig!!!

Loredana

Mami von Kevin und Leon
Hi ihr,

hab ne ganz wichtige Frage...
Hatte vorhin ne nassfeuchte Hose aber NUR am Po herum als hätt ich mich eingepieselt aber nicht richtig...
Kann aber nicht sein,weil ich erst auf Klo war und so...

kann es sein das ich nen Blasensprung hab???
 

lilly7022

Ich wohne hier
Könnte sein, sollte es aber nicht! Habe davon leider nicht so viel Ahnung, hatte KS. Ich würde mal im KH oder so anrufen, um sicher zu sein. So viel würdest Du doch blasenmäßig wohl nicht verlieren???
 

meanne

Mitglied
ich hatte damals auch gedacht huch jetzt haste solch eine tritt vom Baby auf die Blase bekommen ..nun haste eingepinkelt.. :hae?

letztendlich wars in dem Moment der Blasensprung... sooo viel wars nicht aber er wars. :unsch


so und nun neugierig warst du nun im KH und was ist nun?

daumendrück
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
also bei mir gings auch von jetzt auf nachher.
schwups, war bissl was in der hose. dachte auch erst ich
hätte reingepieselt.

also....ab ins KH. lieber schauen lassen. :kisses
 

Steedy

schreibfaule Socke
Spannend, und ob, frag mich erstmal! Lore ist ja ungefähr mit mir dran - eigentlich! Warum haben es bloß alle Kiddies aus dem Dezembermami-Thread so eilig?
Ich fang mal prophylaktisch an für sie zu hibbeln und Daumen zu drücken... :
*nach unten guckt* He Fruchtblase von mir, du machst aber bitte noch nicht so'n Scheiß, ok?!?
 

eva.m.p

Pause
hui, da bin ich jetzt aber gespannt!
drücke mal die Daumen dass alles gut läuft!

4 Wochen sind doch glaube ich noch so im grünen Bereich oder?
 

Loredana

Mami von Kevin und Leon
Hi zusammen,

Wir durften heute Nacht wieder Nachhause...Obs nen Blasensprung war konnten sie nicht mehr feststellen,wenns einer warisser wieder zu...Aber die Wehen waren richtige Geburtswehen...MuMu ist weich und Fingerkuppendurchlässig...Wird also nicht mehr allzulange dauern bis Leon zur Welt kommt,zumal er auch nicht mehr viel Fruchtwasser hat...

Kann aber Entwarnen,Baby ist nach wie vor im bauch und morgen soll ich zu meiner FÄ gehen zum nachgucken und wenn sie auch meint das sei definitiv unnormal mit dem wenigen fruchtwasser muss ich gleich wieder ins KH und dann wird eingeleitet werden

Danke für euer mithibbeln...War ordentlich nervös heute Nacht und mein Schatzi is mit fast 100 Sachen durch die Nacht gejagd :wow
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Original von Loredana
Hi zusammen,

Wir durften heute Nacht wieder Nachhause...Obs nen Blasensprung war konnten sie nicht mehr feststellen,wenns einer warisser wieder zu...Aber die Wehen waren richtige Geburtswehen...MuMu ist weich und Fingerkuppendurchlässig...Wird also nicht mehr allzulange dauern bis Leon zur Welt kommt,zumal er auch nicht mehr viel Fruchtwasser hat...

Kann aber Entwarnen,Baby ist nach wie vor im bauch und morgen soll ich zu meiner FÄ gehen zum nachgucken und wenn sie auch meint das sei definitiv unnormal mit dem wenigen fruchtwasser muss ich gleich wieder ins KH und dann wird eingeleitet werden

Danke für euer mithibbeln...War ordentlich nervös heute Nacht und mein Schatzi is mit fast 100 Sachen durch die Nacht gejagd :wow
Puh, jetzt bin ich beruhigt, hatte jetzt wirklich gedacht, du hast dein Baby schon!
Dann guck mal, dass du noch ein paar Tage aushaltest, damit dein Baby noch paar Gramm zulegen kann :]
Alles Gute für dich!
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
ich hatte auch einen blasensprung, aber da war ALLES plitschenass, ich tippe auf einen höchstens blasenriss.
 
U

UserB

Guest
Na, da bin ich ja beruhigt!
Ein bisschen darf sich Zeit darf sich dein Kleiner doch noch lassen!

Ich drück dir weiterhin die Daumen!

Alles Liebe
Noli
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hi Lore,

meine :druecker :druecker :druecker :druecker Daumen sind gedrückt wäre nicht schlecht wenn er nochein paar Tage aushält...... so 38 SSW.......
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
drück dir die daumen, dass dein kleiner noch ein bisschen bei dir im bauch bleibt! :druecker

und nicht so ins kkh rasen, sonst passiert da auch noch was... :angst
 

daby

EF-Team
Teammitglied
oooohhhh wie spannend, ich drücke auch :druecker damit er noch einwenig mehr gedeiht
 

Loredana

Mami von Kevin und Leon
Sorry das ich erst jetzt tippsel...Morgen hab ich Termin bei FÄ da weiß ich dann genaueres...Blasenriss könnte hinkommen...Aber warum is dann jetze alles trocken?*wirr*
Also den ganzen tag heut über...Oder ich habs nicht mitgekriegt...naj..morgen erzähl ich mehr...

Danke euch allen fürs daumen drücken
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Hatte auch nen Blasensprung und da warn nur die Schenkel bissl feucht und dann ne halbe stunde nix mehr... im KH gings dann aber los mir auslaufen...

Ich drück dir alles was ich hab dass du noch bissl kugeln darfst ;D

:druecker
 

Loredana

Mami von Kevin und Leon
hallöle,
ich hab heut ne Überweisung gekriegt und muss heut Nachmittag noch ins Krankenhaus.verdacht auf Plazentainsuffiziens...

Erst Wehenbelastungstest und je nachdem was bei rumkommt holen sie den kleinen noch vor dem termin.

KS krieg ich evtl wieder.

Drückt mir die Daumen.
 
Oben