Eilt! -  Blasensprung??!! - Wichtig!!!

Lenjas-Mama

Glücklich :)
hallo :winken:

ein blasenriss kan sich wieder schließen :) vorallem wenn er woh sehr weit oben sitzt wenn ich mich recht erinnere :)
 

Steedy

schreibfaule Socke
Hey Lore, egal wie, ich fiebere mit! Ob sich ein Blasenriss auch wieder schließen kann, weiß ich nicht. Aber soviel ich weiß kommt auch nicht viel, wenn der Kopf schon so weit unten liegt, dass er "abdichtet".

Ich wünsche dir jedenfalls, dass sie dich nochmal heimschicken, derZwerg noch ein bisschen reifen kann und dir vor allem ein Kaiserschnitt erspart bleibt. Sag bescheid, wenn es Neuigkeiten gibt.

LG Steedy
 

Loredana

Mami von Kevin und Leon
Naja,mit ner Plazentainsuffizienz gibts keine große Möglichkeit das ich vor der geburt Heim darf -.- *wäääh* Hab Aaaaaaaaaaaaaaangst.....

13 Uhr fahren wir los.Koffer sind gepackt.Was muss ich noch mitnehmen außer Mutterpass und Familienstammbuch?

Meine Geburtsurkunde hab ich nicht hier.Ist das schlimm?*panik hab* :traene
 

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Hallo !

Im Familienstammbuch ist normalerweise eine Abstammungsurkunde von dir. Eine extra Geburtsurkund brauchst du nicht. Nimm dir schöne Musik, ein Buch, bequeme Klamotten etc mit. Du schaffst das bestimmt ! :troest
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Ach Lore..... :troest
ich drück dir die Daumen
Nee mit einer Plazentainsuff. lassen die dich nicht gehen....
:maldrueck :druecker :maldrueck
 

flussrose

hier und jetzt
Bei Jannik hatte ich auch eine Plazentainsuff. und lag 3 Wochen in der Klinik. Dann durfte ich nach Hause. Und eine Woche später kam Jannik dann.

Meine Daumen sind gedrückt, alles Gute!!!!!!!!!!!!! :druecker :druecker :druecker
 

Loredana

Mami von Kevin und Leon
Hallöchen zusammen,

Ich bin gestern Abend erstmal wieder rausgekommen muss am Mittwoch aber wieder hin zum ultraschall,da ich immernoch zu wenig fruchtwasser habe.Der Arzt meinte gestern in der Abschlussuntersuchung,das er mich nicht ganz austragen lassen will,sondern einen termin zur Entbindung macht,je nachdem was der Ultraschall am Mittwoch sagt.Kann also sein das ich Ende der Woche wieder ins KH muss und dann eingeleitet wird.

Wir wollen erstmal versuchen ne Spontangeburt zu machen und wenn das absolut nicht hinhaut kommt der Kleine per KS.Laut Arzt ist es aber nicht soo schlimm wenn er in der 37.Woche geholt wird.Bin jetzt 36+2 hab nur noch ein paar Tage und bin demzufolge toootal nervös.

Die Plazenta Insuffizienz ist als positiv geahndet worden,wird allerdings noch sehr gut durchblutet *puh*
 

eva.m.p

Pause
schön, dass es doch nicht ganz so schlimm ist und du noch ein paar Tage schwanger sein darfst.

Ich wünsch dir alles gute, und dass die beste Lösung gefunden wird.
Ich drück dir die Daumen für eine Spontangeburt! :druecker
 

Loredana

Mami von Kevin und Leon
Danke das ihr mir alle die daumen drückt und gedrückt haltet.Je näher der Termin rückt desto nervöser werde ich...
 

Loredana

Mami von Kevin und Leon
Hiho,
und wieder war ich im krankenhaus.Diesmal wars die linke Niere...hatte ne Nierenstauung die äußerst Schmerzhaft war,nu muss ich Antibiotika noch 5 tage futtern und durft nach 5 Tagen wieder nachhause...Die restliche SS soll ich mich nu schonen und genießen so gut es geht.Baby ist jetzt 55cm groß und wiegt 3800gramm...der hat aber noch gute 3 Wochen *ggggg*

Leon das Riesenbaby.Mal im ernst,ich muss alle 2 tage nu zum Doc und wenn er in 2 Wochen NOCH größer ist wird sofort ein KS gemacht,weil er definitiv nimmer durch mein becken durchpasst.KU jetzt schon bei 36cm... :wow

Ansonsten gehts uns beiden sehr gut,bis auf die Tatsache das ich meinen Großen tödlich vermisse...der is 2 Wochen bei seinem so genannten Vater *seufz* Und wollte am Mittwoch gar nicht weg,hat sich mit Händen und Füßen gewehrt und die ganze Station zusammengebrüllt.Der tut mir sooooooooo unendlich leid *seufz* Ist ja erst 3 der Süße Burschi...
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Die Werte vom US sind nicht verbindlich, die schwanken seeeehr.

erhol dich mal schön :maldrueck
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Fixier dich nicht zu sehr auf diese Werte, Schwankungen von 20 % nach oben oder unten sind völlig normal. Frag mal hier rum, was bei den Leuten lt. US für Babies hätten kommen müssen, da wirst sehen, dass es selten stimmt!

Ich drück dir weiterhin die Daumen und wünsch dir eine tolle Geburt, ohne Kaiserschnitt natürlich!
 

Peanutcookie

Aktives Mitglied
hallo !

Lass dich von dieser Messerei blos nicht verwirren. Mein Luca wurde kurz vor der Geburt auf 2800 g geschätzt. Auf die Welt kam er 3 Tage später mit 3360 g. Das ist mal eben ein halbes Kilo unterschied. Und das wurde im KH von nem extra Facharzt "gemessen". Gemessen so ein Quatsch - geschätzt höchtens !

LG

peanut
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Den Werten vom US kann man echt nicht glauben.
Einen Tag vor der Geburt sollte Julia laut US ca. 3500 g wiegen und heraus kam sie mit 4340 g. :-D
 
Oben