brauche Rat -  Blut in der Mumi?

tafda

Aktives Mitglied
Hallo Birgit,
ich bin etwas irritiert, weil Rieke heute morgen eine "größere" Menge Blut in ihrer aufgestoßenen Milch hatte. Als meine Brustwarzen noch richtig verschorft waren, konnte ich das noch verstehen, dass immer mal etwas Blut mit hochkommt (schmeckt ja auch nicht). Jetzt ist aber äußerlich nichts Blutiges mehr zu sehen. Allerdings tut mir seit ein paar Tagen eine Brust(warze?) beim Saugen weh, so brennend aber auch stechend. Kann das zusammenhängen? Oder sollte ich doch lieber zum Kinderarzt? Sie hat zwischendurch auch wieder unblutig gespuckt.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo tafda,

beim ansaugen oder erst später wann tut die BW weh?

Erstmal brauchst du nicht zum Kiarzt gehen wegen dem spucken.
 

tafda

Aktives Mitglied
Die Brustwarze tut fast immer weh: beim Ansaugen, beim Trinken (wechselnd stark) und hinterher auch.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo tafda,

ist das beim abpumpen auch so das du Blut in der Mumi hast?

Es kann daran liegen das Friederike stark saugt und dadurch kleine Gefäße in der Brust platzen und dann blutige mumi machen, sollte das über einen längeren Zeitraum anhalten möchte ich dich bitten das du mal zum FA gehst und es mit ihm besprichst denn es könnte auch eine Erkrankung der Brust sein.

Mit den ewig schmerzenden BW solltest du mal eien Kollegin aufsuchen die mal ein Blick drauf wirft warum das immer weh tut. Adressen hatte ich dir schon gegeben ?
 

tafda

Aktives Mitglied
Hallo Birgit,

nein, beim Abpumpen war bisher kein Blut dabei.

Du hattest mir zwar Adressen gegeben, die beiden sind aber doch einiges entfernt.

Seit gestern morgen gab´s kein weiteres Blut beim Spucken.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hi tafda,

na dann beobachte das mal weiter.........

Ja stimmt es gab aber keine kollegin die näher ran wohnt ... :heul

Na vielleicht komme ich mal in deine Nähe ist ja nicht soweit...... :unsch
 
Oben