Hilfe! -  Blutbad ja oder nein???

D

danielad

Guest
Naja ,ich denke bei Stephan würd es sich lohnen,ihn bis nach Hause zu verfolgen,um seinen Niedergang zu beobachten.
Den wird er dort schon des öfteren haben.
 
E

Elchen

Guest
Hallo Ripley,

ich kenne das gefühl auch.....und manchmal würde ichmeinen Frust auch einfach nur raushauen...

Du schreibst,Du hast eine jahrelange Therapie hinter Dir und löst solche Kobflikte nicht mehr mit Gewalt..Mich würde mal interessieren,wie sich das bei Dir geäussert hat??????

Bist Du an Gegenstände oder sogar an Menschen???
 
E

Elchen

Guest
@silenstmile

da hast Du echt Nerven bewiesen..ich glaube,ich könnte nicht so reagieren,wenn einer mir den Tod an den Hals wünscht.....

Den hatte ich nämlich mal als Kind vor Augen,als ich vom 15.Stock eines Hochhauses springen sollte....

:respekt
 
R

ripley

Guest
Hi
Ach weißt Du ,der Stephan, der kann vielleicht nicht's dafür, er möchte doch auch nur geliebt werden,naja wie auch immer, ich drück ihn trotzdem, :troest oder vielleicht gerade deshalb.Hat sich schon mal jemand gefragt warum es hier in diesem Forum ständig um Stephan geht????? Das sollte man mal Tiefenpsychologisch betrachten, was würde Freud wohl dazu sagen :-D
 
R

ripley

Guest
HI
Auweia, muß ich jetzt wirklich die Hose runterlassen?Wie gesagt das ist schon eine ganze Weile her,lange bevor mein Sohn zur Welt kam.Aber das eine Muster habe ich abgelegt, :angel und jetzt bin ich auf der suche nach anderen Möglichkeiten und suche und suche.... Es gibt so wenige Vorbilder, wo man sich mal was abkucken kann.
Gruß Ripley
 
I

Idgie

Guest
Weißt du ripley,
letztlich weiß ich nicht, worum es dir geht, weil konkrete Beispiele fehlen.

Wenn mir jemand im Auto blöd kommt, dann grins ich wirklich nett rüber, hab noch nie einen Stinkefinger bekommen.

Wenn mir jemand im Gespräch blöd kommt, dann ignoriere ich den und denk mir, du armer Wicht, ich hab FreundInnen, tolle Kinder, bin mit mir und meinem Leben zufrieden, was willst du eigentlich, wo liegt dein Problem?

Letztlich ist es doch so, du bist, wie du bist und das ist gut so:

Was stört es den Baum, wenn sich das Schwein an ihm kratzt.

Idgie
 
R

ripley

Guest
Hi
Ich kann mir schon vorstellen das mein Beitrag schwer nachvollziehbar ist.Du kennst mich ja nicht. Es geht auch nicht um" das eine Beispiel" ,jeder hat seine eignen Beispiele.Was für den einen Pille-Palle ist für den nächsten existentiell.Worum es mir geht? Ich wollte ein paar Anregungen. Vielleicht platz ja dann der Knoten in meinen Kopf.Denn meine Gedanken drehen sich nur noch im Kreis. :kotz: Und zu denken alle Anderen sind Idioten oder Schweine u. ich bin die Tolle ,Schönste , Beste ist mir zu einfach.
 
R

Regina 1

Guest
Ich finde nun ganz und gar nicht, das deine Beiträge schwer nachvollziehbar sind.

Sie sind wie eine simple Rechenaufgabe

ripley + Carol1000 = Stephan :ablachen :ablachen :ablachen
 
R

Regina 1

Guest
Der Beitrag war doch nur für Elchen geschrieben. Hat auch funktioniert, oder
 
R

ripley

Guest
OHHH das ist ja schon die hohe Schule,"ich denke,ich denke nichts" Also ist auf mich das Zitat "Ich denke, also bin ich" nicht mehr anzuwenden? Für mich also "Ich denke nichts,also bin ich nichts"? :rofl
 
R

ripley

Guest
Muß mal schnell kucken wer Caroll 1000 ist ,sonst verstehe ich den Witz nicht.
 
U

User 5

Guest
@ Regina

hm ...

nach den Vorfällen vor kurzem...mit...naja den name wird nicht gern gelesen hier....würde er da so (sorry) blöd sein ? :ausheck
 
R

Regina 1

Guest
Schau mal bei "Shit happens" vorbei. Siehst du wie er dort in seinem Beitrag zu den Rechtschreibfehlern auf ripley verweist :D

Warum? Na, da brauch man nicht lange überlegen :sn7
 
F

flower100

Guest
[
quote]Original von ripley
OHHH das ist ja schon die hohe Schule,"ich denke,ich denke nichts" Also ist auf mich das Zitat "Ich denke, also bin ich" nicht mehr anzuwenden? Für mich also "Ich denke nichts,also bin ich nichts"? :rofl
[/QUOTE]

Ich DENKE, dagegen gibts keine Pillen :schuettel
 
U

User 5

Guest
Normal hab ich so eine empfinliche Spürnase .... du magst wohl rechthaben, Regina .... :ausheck
 
R

ripley

Guest
Oh Gott, welch Abgründe!Auf wichsen hab ich keine Lust, Ihr seit alle so toll ,da komme ich nicht mehr mit .Viel spaß noch beim richtig schreiben. :applaus
 
U

User 5

Guest
sleeping-smiley-015.gif


Ich geh mal ins Bett !
 
M

masmins Ehemann

Guest
sorry, versteh ich jetzt net. Wer kann mir erklären was jetzt los is? ?(
 
I

Idgie

Guest
Also ripley,

du hast auf deinen thread ernsthafte Antworten bekommen, du hast alles von dir gewiesen, die Antworten waren dir zu einfach.

Was willst du?
Dann lass deine Wut raus, hau deinem Gegenüber eine rein, geh in den Knast und mach eine Anti-Gewalt-Therapie mit.

Ist mir echt zu blöd,

Idgie
 
Oben