Hilfe! -  Blutbad ja oder nein???

E

Elchen

Guest
Original von Regina 1
Ich finde nun ganz und gar nicht, das deine Beiträge schwer nachvollziehbar sind.

Sie sind wie eine simple Rechenaufgabe

ripley + Carol1000 = Stephan :ablachen :ablachen :ablachen

Sowas hatte ich auch vermutet...
 
E

Elchen

Guest
Original von Regina 1
Der Beitrag war doch nur für Elchen geschrieben. Hat auch funktioniert, oder


Und wenn das jetzt hier so weiter geht,könnt ihr es ruhig alle wissen..Dann werde ich diejenige sein,die die Admins informiert.Ich finde,das geht zu weit
 
S

silentsmile

Guest
Original von Idgie
Also ripley,

du hast auf deinen thread ernsthafte Antworten bekommen, du hast alles von dir gewiesen, die Antworten waren dir zu einfach.

Was willst du?
Dann lass deine Wut raus, hau deinem Gegenüber eine rein, geh in den Knast und mach eine Anti-Gewalt-Therapie mit.

Ist mir echt zu blöd,

Idgie

Ja, hab ich mir auch grad gedacht.
 
M

masmins Ehemann

Guest
Original von ripley
Oh Gott, welch Abgründe!Auf wichsen hab ich keine Lust, Ihr seit alle so toll ,da komme ich nicht mehr mit .Viel spaß noch beim richtig schreiben. :applaus

Klingt irgendwie nicht wirklich weiblich oder reden Frauen auch so?
 
S

Stephan

Guest
Spaß beiseite. ICH bin NATÜRLICH ripley und Carol1000. Aber darauf seid Ihr ja schon gekommen.

Mensch, Euch kann man nichts mehr vormachen, sogar, wenn ich mein Geschlecht wechsle. Ihr seid verdammt gut. Richtige Hobbydetektive auf Urlaub. :lough2
 
D

danielad

Guest
Mann,ist das nicht anstrengend,in so viele verschiedene Rollen zu schlüpfen.
Ich glaub ,ich würd irgendwann den Überblick verlieren.
 
E

Elchen

Guest
Original von Stephan
Spaß beiseite. ICH bin NATÜRLICH ripley und Carol1000. Aber darauf seid Ihr ja schon gekommen.

Mensch, Euch kann man nichts mehr vormachen, sogar, wenn ich mein Geschlecht wechsle. Ihr seid verdammt gut. Richtige Hobbydetektive auf Urlaub. :lough2

Wenn das jetzt Dein Ernst sein sollte Stephan,finde ich daran nicht witziges mehr..C+O+L+L+O ist daraufhin gesperrt worden,willst Du es Dir wirklich verscherzen??Ich finde diese Aktionen ehrlich gesagt ziehmlich unfair von Dir,zumal Du MICH damit echt verarscht..ich finde es nicht dolle,ganz ehrlich
 
E

Elchen

Guest
Du entschuldigst Dich bei mir und gleichzeitig kommst Du als jemand neues hier rein und nimmst mich wieder als Dein Versuchsobjekt...
Ich weiß gar nicht,was ich dazu noch sagen soll........
 
C

Carol1000

Guest
Elchen,

jetzt lass doch mal ein bisschen die Luft raus, ok!

Stephan ist grad im Moment anwesend und ich auch..... wie soll das gehen, wenn wir ein und dieselbe Person wären...?

Überleg doch mal, ausserdem kennst Du mich überhaupt nicht....

Grüsse aus einem total verschneiten Bayern
Carol
 
D

DanielaD.

Guest
Also funktionieren tut das.Hab ich gerade getestet.Ist überhaupt kein Problem.
 
E

Elchen

Guest
Aja,das habe ich mir schon gedacht..Jetzt frage ich mich gerade,wen ich alles auf meine Ignorierliste setzen sollte :ausheck :ausheck :ausheck :ausheck :ausheck Ich werde hier verarscht,und das ist nicht in Ordung!!!!
 
C

Carol1000

Guest
Hi Elchen,

ich mach Dir nen Vorschlag: komm jetzt in den Chat und dann klären wir zwei beide: Elchen und Carol1000 dieses Thema, ok!

Ich warte dort auf Dich.....

Carol
 
E

Elchen

Guest
Ich weiß ehrlich gesagt nicht,was ICH mit DIR zu klären hätte .Ich habe Dir nix getan,aber Du hast mich niedergemacht,sowas ist echt mies,weißt Du das??????
 
P

papalagi

Guest
Warum ist Stefan überhaupt in diesem Forum?

Ist er Vater?

Ich habe mir jetzt schon viele Beiträge durchgelesen und immer funkt er nur mit hohlen Sprüchen dazwischen.

Ihrgendwie sinnlos, oder?

Ist mir ein Rätsel dieser Typ.

Phantomias jagt Dr.No. :chinese

Soll ich mich auch mal mit ihm anlegen? :unsch

Gruß bea
 
E

Elchen

Guest
Das frage ich mich auch langsam..papalagi :wow

Er ist aber schon von Anfang an dabei,noch länger sogar wie ich..naja,macht ja auch sicher Spaß,mit veilen verschiedenen Nicks die Leute hinters Licht zu führen...Da lässt es sich lange aushalten hier drinnen

Aber langsam bröckelt die Fassade
 
E

Elchen

Guest
Das steht oder stand zumindest in seinem Profil...Wer weiß schon,ob es stimmt????
 
P

papalagi

Guest
Jetzt wollen wir mal sehen was da noch so ist.



Wühl, wühl........nix!

Ich denke der hat einfach nur Langeweile.

Ich drück ihn mal Stefan@ :maldrueck
 
Oben