L
leuchtturmstgt
Guest
Hallo Mädels
ich muss euch mal was fragen.
Also die letzten Monate (bin jetzt in 14.SSW) habe ich 6 vermieden weil ich immer wieder mal ein bisschen geblutet hab (nie viel, immer nur so eine Spur).
Jetzt über der 12. Woche hat es sich ergeben und ich hatte einen Orgasmus ohne Verkehr (will nicht ins Detail gehen, habt sicher Fantasie).
Hatte keine Schmerzen und fühlte mich gut, ging zur Toilette und *Schreck*
Hellrotes Papier :shake
Ich gleich ins Bett, geschlafen, mir Sorgen gemacht -logisch.
Dann heut morgen der Spuk vorbei und nur ein bisschen braunes Blut von gestern abende eben.
Bin ziemlich irritiert hatte gerade einige meiner Ängste abgelegt.
Und nun das.
Hat das jemand auch , verzichtet ihr dann ganz oder habt ihr mal mit dem Arzt gesprochen?
Ehrlich gesagt werd ich meinen Arzt eher nicht ansprechen, ist mir doch irgendwie unangenehm.
Wer weiss Rat?
ich muss euch mal was fragen.
Also die letzten Monate (bin jetzt in 14.SSW) habe ich 6 vermieden weil ich immer wieder mal ein bisschen geblutet hab (nie viel, immer nur so eine Spur).
Jetzt über der 12. Woche hat es sich ergeben und ich hatte einen Orgasmus ohne Verkehr (will nicht ins Detail gehen, habt sicher Fantasie).
Hatte keine Schmerzen und fühlte mich gut, ging zur Toilette und *Schreck*
Hellrotes Papier :shake
Ich gleich ins Bett, geschlafen, mir Sorgen gemacht -logisch.
Dann heut morgen der Spuk vorbei und nur ein bisschen braunes Blut von gestern abende eben.
Bin ziemlich irritiert hatte gerade einige meiner Ängste abgelegt.
Und nun das.
Hat das jemand auch , verzichtet ihr dann ganz oder habt ihr mal mit dem Arzt gesprochen?
Ehrlich gesagt werd ich meinen Arzt eher nicht ansprechen, ist mir doch irgendwie unangenehm.
Wer weiss Rat?