D
danielad
Guest
Also ich mag ja wirklich gerne Kinder.Hab auch überhaupt kein Problem,wenn jeden Nachmittag,Besuch für meine Große da ist.Meistens fahren sie dann eh draussen Fahrrad.
Heute hat sie von einem Mädel Besuch,die das erste Mal da ist.
Meine Güte!!!!!!!!!!!!!
hat meine Zigaretten gesehen,und mir gesagt das das ungesund ist,und ich mir das mal abgewöhnen sollte.
Dann hatte ich Apfelsaftschorle auf dem Tisch stehen,hatte sie nicht gesehen,und gedacht wäre nur Apfelsaft,man bräuchte Wasser dazu,man könnte nicht nur A-saft trinken.
Dann hat sie unsere Katzen gesehen,ihhhhhhhhhhhhh,wir sind alle allergisch.
Jetzt klingelte gerade ein Nachbarmädchen,das darf laut unseres Besuches nicht mitspielen.
Dann erzählte sie mir noch,sie würde nicht 3 Kinder haben wollen,da wäre zu stressig.
Also selten hatte ich so ein anstrengendes Kind hier.
Heute hat sie von einem Mädel Besuch,die das erste Mal da ist.
Meine Güte!!!!!!!!!!!!!
hat meine Zigaretten gesehen,und mir gesagt das das ungesund ist,und ich mir das mal abgewöhnen sollte.
Dann hatte ich Apfelsaftschorle auf dem Tisch stehen,hatte sie nicht gesehen,und gedacht wäre nur Apfelsaft,man bräuchte Wasser dazu,man könnte nicht nur A-saft trinken.
Dann hat sie unsere Katzen gesehen,ihhhhhhhhhhhhh,wir sind alle allergisch.
Jetzt klingelte gerade ein Nachbarmädchen,das darf laut unseres Besuches nicht mitspielen.
Dann erzählte sie mir noch,sie würde nicht 3 Kinder haben wollen,da wäre zu stressig.
Also selten hatte ich so ein anstrengendes Kind hier.