Schock! -  Boh!Kinder!

D

danielad

Guest
Also ich mag ja wirklich gerne Kinder.Hab auch überhaupt kein Problem,wenn jeden Nachmittag,Besuch für meine Große da ist.Meistens fahren sie dann eh draussen Fahrrad.
Heute hat sie von einem Mädel Besuch,die das erste Mal da ist.
Meine Güte!!!!!!!!!!!!!
hat meine Zigaretten gesehen,und mir gesagt das das ungesund ist,und ich mir das mal abgewöhnen sollte.
Dann hatte ich Apfelsaftschorle auf dem Tisch stehen,hatte sie nicht gesehen,und gedacht wäre nur Apfelsaft,man bräuchte Wasser dazu,man könnte nicht nur A-saft trinken.
Dann hat sie unsere Katzen gesehen,ihhhhhhhhhhhhh,wir sind alle allergisch.
Jetzt klingelte gerade ein Nachbarmädchen,das darf laut unseres Besuches nicht mitspielen.
Dann erzählte sie mir noch,sie würde nicht 3 Kinder haben wollen,da wäre zu stressig.
Also selten hatte ich so ein anstrengendes Kind hier.
 
S

silentsmile

Guest
*lach* sorry, aber mich amüsieren solche neumalklugen Kinder. Ich hatte auch mal einen Fünfjährigen hier, der angesichtst der Smarties auf dem Geburtstagskuchen meines Sohnes sagte: "Sowas ess ich nicht, da ist Farbstoff drin"....... :wow
 
D

danielad

Guest
Sie sind jetzt draussen.
Gott sei Dank!
Also das brauch ich nicht öfter.
 
E

Elchen

Guest
:rofl :rofl Wie alt ist die Kleine denn??
Pass auf,daß Deine Tochter sich von ihr nichts abschaut :-D
 
D

danielad

Guest
Wehe!!!!!!!!!!!!
6 Jahre alt ist die junge Dame.
Wenn ich jetzt sage "Einzelkind",krieg ich wahrscheinlich fürchterlich einen auf den Deckel!
 
A

AnnKathrin

Guest
Oder bist du nur ein bisschen erschöpft oder überarbeitet heute? ;-) Manchmal stört einen ja die Fliege an der Wand. Kenn ich zumindest so.
 
E

Elchen

Guest
Also ich kenne sowas..Ich kann mache Freunde meines Sohnes auch nicht sonderlich gut leiden :uebel ,nichts desto trotz mache ich gute Miene zum bösen spiel :ausheck
 
D

danielad

Guest
Na das werden wohl die Eltern sein.
Nächste Woche geht Mareike zu ihnen.Sie versteht sich nun mal gut mit ihr.Was solls
 

Mimiko

Mimi Mimi Mimi :D
haut mich jetzt nicht :D
ich war mit 6 auch so *G*

gummibärchen hab ich nicht gegessen weil da gelatine drin war , kein thunfisch wegen der delphine und wenn wer geraucht hat hab ich ihm ganz überzeuigt erzählt dass mein onkel an krebs gestorben ist weil er viel geraucht hat

das gibt sich mit der zeit ;)
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallo ihr

mein Töchterchen eins der vielen hatte auch mal so eine Freundin.

Das hat sie aber nur bei anderen bei denen sie zu Besuch war gemacht.
Denn zu Hause war das gar nicht so schlimm.

Eltern haben geraucht!! Tja musste sich dann etwas altklug tun.

Da ich die Eltern kannte haben wir uns drüber unterhalten.
Haben nur noch darüber gelacht.

War echt lustig. Aber vielleicht berichtet Deine Tochter dann wenn sie bei denen war.

LG Roswitha
 
E

Engelflügel

Guest
:rofl

sorry, musste auch lachen.

Wie alt ist das Mädel, was sagte, dass Du mit dem rauchen aufhören sollst?

aber wo sie doch Recht hat... :rofl
 
D

danielad

Guest
6 Jahre ist sie alt!

Ich weiß ja ,das sie recht hat,aber ist schon prima ,wenn einem ein 6jähriges in der eigenen Küche sagt,man solle sich das mal besser abgewöhnen :rolleyes:
 
Oben