brauche Rat -  Borrelliose

S

Sandy38

Guest
Hallo zusammen,
ich habe seit ca 3 1/2Jahren eine festgestellte Borrelliose :( , wurde mit allem möglichen Antibiotikas behandelt und sie ging von den Werten zurück. Leider wurde ich vor 1 1/2 Jahr wieder gebissen und trotz Behandlung gehen die Werte nicht zurück. So habe ich körperlich keine Probleme ich mache mir nur Sorgen, dass eben Trotz Antibiotikum die Werte einfach nicht mehr zurück gehen, steigen auch nicht aber sind unverändert sehr hoch über 1000. Hat vielleicht eine/r von euch die selben Erfahrungen gemacht und lebt damit? Überall machen die einen verrückt wegen Spätfolgen, aber immer nur Antibiotikum schlucken, ich weiß nichts mittlerweile bekommen ich auch schon eine Allergie gegen bestimmte Mittel ?( weiß einfach nicht mehr weiter und mein Arzt meint, sie wissen wie die Pillen auf sie wirken, wir halten die Werte im Augen und solange sie sich gut fühlen machen wir gar nichts.
Tja ob das das Richtige ist???
Über Antworten würde ich mich riesig freuen
liebe Grüße
Sandy
 

delphin

Etwas geht immer!
Ich kann mir kaum vorstellen, daß man seit 3,5 Jahren mit einer bakteriellen Infektion lebt, ohne daß sie austherapierbar ist.
Warst du bei einem entsprechenden Facharzt, der sich darauf spezialisiert hat, oder doktert dein Hausarzt nach Pi mal Daumen bei dir rum?
Wurde eine Kultur von deinen Erregern mit einem Antibiogramm angelegt?

delphin, der nur mal so fragt
 
Oben