Brauch mal Eure Hilfe

E

Elchen

Guest
Ich habe auch erin tatoo,am Oberarm...
Ich kann immer noch T-Shirts anziehen,ohne daß man es sieht..
Also ich finde sowas alles gar nicht so schlimm,sollte sich aber natürlich in Grenzen halten.....
Gerade im gesicht sind Piercings ja nicht ungefährlich..
 
U

User 5

Guest
Ui ui tatoo wollte ich eigentlich schon eins haben seit ich 25 war...
Leider hat der Mut nie gereicht ... ;D
Einmal hatte ich sogar einen Termin und als ich den Typen da sah ... bin ich wieder weg.... :angst
 
E

Elchen

Guest
Ich habe es mit 30 von meinem Mann zum Geburtstag bekommen..ich konnte nicht flüchten,der termin stand.....

Es machte aber eine Frau,und die machte ihre Arbeit gut..Es hat aber ein kitzekleines bisschen weh getan :angst
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ich habe die Konturen als schmerzhaft empfunden, ich schätze mal weil die tiefer gehen. 0) Aber dann das ausmalen mit der Farbe war im Gegensatz ein Spaziergang. :-D
 
E

Elchen

Guest
Ja,die Konturen waren schon ziehmlich :wow ,ich war den Tränen nahe..obwohl es am Oberarm war
 
U

User 5

Guest
Angst vor Schmerzen hätte ich gar nicht so schlimm, ich wollte es wenn dann aber nur am Popo und den zeige ich nicht jedem .... :-D .....schon gar nicht so einem Gruseltypen wie der Tätowierer hier bei uns im ort .... :ausheck
 
U

User 5

Guest
tz...mein Popo schrumpelt nicht...ich bin...jung...fit...schön...makellos....und verlogen :-D

Nein ich machs eh nicht...bin zu feige :shy
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von NataschaD.
tz...mein Popo schrumpelt nicht...ich bin...jung...fit...schön...makellos....und verlogen :-D

Nein ich machs eh nicht...bin zu feige :shy

:ablachen :ablachen :ablachen
Kann ja leider nicht beurteilen ob du verlogen bist! ;D

Feige würde ich das nicht nennen. Mein Mann hat mich damals einfach dahin geschleppt. Ich konnte nicht mehr :nixwieweg

Warum schleppen uns eigentlich die Männer dahin? Bin ja anscheinend nicht die einzige die von ihrem Mann damit überfallen wurde. ?(
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Nee muss wohl ne heimliche Sehnsucht von Männern sein, mein Mann würde mich auch lieber heute als morgen dahinschleppen. Er hätte sogerne dass ich mir auf die Schulter einen Skorpion tätowieren lasse.
:wow auf die Schulter? Wo kein Fett ist nur Knochen? Nee, habe ich gesagt, da habe ich schiss, das tut bestimmt hölle weh. Ich habe dann mit ihm den Deal gemacht, dass er zuerst sich eines auf die Schulter tätowieren lassen soll und wenn er das gemacht hat, würde ich das auch machen :-D Der fällt nämlich beim Arzt schon in Ohnmacht wenn der nur Blut abgenommen bekommt oder eine Spritze kriegen muss.
Seitdem ist das irgendwie kein Thema mehr. Warum nur? :shy
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
:-D Jaja, das "starke" Geschlecht. :unsch Was würde wohl passieren wenn Männer Kinder kriegen müssten????? :-D
 
U

User 5

Guest
Mein FA sagte mal das wäre ungefähr so als müsste ein mann eine Erdnuss durch den harnleiter quetschen .... :confused
 
U

User 5

Guest
Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen .... :wow

Sorry silentsmile für das offtopic ... :whatever
 
S

silentsmile

Guest
*g* Meine Oma brachte seinerzeit immer einen Vergleich mit einem Ziegelstein........ :gap ;D

Danke nochmal allen, vorerst ist die Sache mal erledigt :engel
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Ziegelstein habe ich aber auch noch nie gehört. Mein Mann gibt übrigens selber zu, dass wenn Männer die Kinder kriegen müßten wir alle ausgestorben wären. Er war bei beiden Geburten dabei, bei der letzten hat er erzählt ich hätte einen 5 Kg Sack Kartoffeln geboren (Sie wog 4470 gr). :uebel
 
Oben