S
silentsmile
Guest
Meine Tochter löchert mich seit Monaten damit, dass sie ein Piercing möchte und zwar entweder in der Nase oder unterhalb der Unterlippe. Ich krieg die Krätze, wenn ich mir vorstelle, wie meine Tochter ihr hübsches Gesicht verschandeln will. Aber alle Gegenargumente, wie, dass ich es einfach scheußlich finde, dass es Entzündungen ohne Ende gibt, dass sie sich fürs Leben brandmarkt, fruchten nichts.
Sie macht z. Z. neben der Schule ein Praktikum in einem Krankenhaus und so blieb noch eine Gnadenfrist, weil sie es da sowieo rausnehmen müsste.
Jetzt wird sie aber in drei Monaten 18 und wenn ich sie bis dahin nicht überzeugt habe, dann wird sie sich vermutlich so ein Ding stechenlassen.
Wißt Ihr noch irgendwas, womit ich dagegenhalten könnte?
Und bitte jetzt nicht im Sinne von lass sie doch und so. Ich muss sie ja eh lassen, wenn sie unbedingt will. Ich möchte nur noch nicht aufgeben.
Sie macht z. Z. neben der Schule ein Praktikum in einem Krankenhaus und so blieb noch eine Gnadenfrist, weil sie es da sowieo rausnehmen müsste.
Jetzt wird sie aber in drei Monaten 18 und wenn ich sie bis dahin nicht überzeugt habe, dann wird sie sich vermutlich so ein Ding stechenlassen.
Wißt Ihr noch irgendwas, womit ich dagegenhalten könnte?
Und bitte jetzt nicht im Sinne von lass sie doch und so. Ich muss sie ja eh lassen, wenn sie unbedingt will. Ich möchte nur noch nicht aufgeben.