Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
No chance, überall stehen wir auf dieser Schei... Warteliste! Wir wollten ihn auch zu den Waldmäusen tun (die sind nur im Wald) aber die nehmen Kinder erst ab 4 Jahren und sauber müssen sie sein.
Das ist der Nachteil wenn man am Arsch der Welt wohnt, keine Alternative Lösung möglich :crying
Ja Anspruch vielleicht, aber wenn alle Kindergartenplätze belegt sind, kann ich machen was ich will. Die Kindergärten haben bei uns noch den Anspruch sich aussuchen zu können wen sie haben wollen.... 0(
Kann mich nur anschliesen. Tut mir total leid für euch. :troest
Hoffentlich klappt es dann so bald wie möglich. Gibt es bei euch eine Chance dass er zwischendurch noch einen Platz kriegt?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.