Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Melli,online ist der Automat ausverkauft!!Bestellen kannst Du ihn nicht mehr,aber ab Donnerstag gilt das Angebort,ich würde den nehmen..Ich selber habe einen von Unold,backe aber nicht mehr so oft,weil ich einen riesen Watz habe und er unheimlich viel Stellfläche braucht...Die Backischungen vom Aldo sid eht klasse und reichten bei mir jeweils für 2 Brote!!!!!Es dauert halt 2 Stunden,bis das Brot fertig ist,aber nichts geht über frisches Brot :]
:-D bei riecht es gerade verteufelt gut nach frisch gebackenem Brot....
ich habe auch die Backmischungen von Aldi, ich nehm aber auch gerne die von Lidl oder Plus oder auch mal im HL, die im HL haben schon die kleinen Päckchen für die 750g Brote, das ist praktisch
ich hab mir Pfingsten auch einen Brotbackautomaten gekauft - und ich würd ihn nicht mehr hergeben.
Mein Brot ist zwar nicht sehr viel billiger als beim Bäcker, ich kauf mein Brotmehl im WLZ-Markt (reginales Produkt, deshalb etwas teurer aber verdammt gut) aber ich weiß woher das Mehl kommt und es schmeckt viiieeel besser als gekauftes Brot.
Mein Automat war auch etwas teurer weil ich Brote bis zu 1250 gr drin backen kann. Bei 5 (fast erwachsenen) Personen brauch ich die Menge. Und laufen tut er auch bei mir über Nacht. Der Timer machts möglich das wir morgens noch lauwarmes Brot zum Frühstück haben mmmmhhhh, lecker, lecker.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.