Brsut wächst und wächst...

Conny+Uli

Mitglied
Hallo,

habe hier mal eine Frage an alle Frauen, die schon ein Baby bekommen haben.

Also, meine Frau ist so in der 14. SSW und hat schon 2 Körbchengrößen zugenommen (75C --> 80E). Jetzt die eigentliche Frage: sind eure Brüste nach dem Stillen wieder kleiner geworden oder gibt es auch Frauen, deren Brüste gleich geblieben sind oder zumindest wesentlich größer geblieben sind als vor der Schwangerschaft?

Cu Uli
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Hi,

also meine sind leider wieder kleiner geworden. War richtig stolz endlich mal in "D" zu kommen.
 

Conny+Uli

Mitglied
Na, ich hoffe jedenfall, dass die Dinger wieder kleiner werden. Momentan sieht das ganze echt pornomäßig gut aus :gap (sorry für diesen Ausdruck); aber irgendwann siegt dann doch die Schwerkraft denke ich, und güt für den Rücken kann es auf Dauer auch nicht sein.
 

Mondstein

Neues Mitglied
Vor meiner Schwangerschaft hatte ich Körbchengröße B.
Nachdem die Milch eingeschossen war, konnte ich meine Füsse nicht mehr sehen und der Still-BH ging nicht mehr zu!
Jede Kuh wäre neidisch geworden!
Und heute?
Jetzt habe ich nur noch Körbchengröße A. Leider!!
Alle Frauen die ich kenne und die gestillt haben, haben nach dem Abstillen eine kleinere Brust bekommen.

Gruß :bounce2
 
C

Cat78

Guest
Ich hatte vor der SS Körbchengröße B und während der Stillzeit C manschmal auch D.
Jetzt nachdem ich abgestillt habe, hab ich wieder B.
Also alles wieder normal.
 
K

kevinundnicole

Guest
Hallo Uli!

Ich hatte vor der SS Körbchengröße 75B nun, ich stille noch ( Kevin ist 6 Mon) hab ich 85D. Viel wird sich da auch nicht mehr ändern, nehme ichg an!

Viel Glück noch in der Schwangerschaft und eine schöne Entbindung wünsch ich euch!

Katja :bye:
 
Oben