brüste tun soooo weh

S

sweety21w

Guest
hallo ...

hier is eure sweety,nach langem mal wieder...

brauch euren rat,bzw eure geschichten zu diesem thema....

ich hab am 18.11. (der früheste termin) nen besuch beim FA. ich hab aber seit mind. 5 tagen schmerzen in beiden brüsten,die so dermaßen weh tun,das mein freund sie garnich anfassen kann,bzw.darf :wand das tut so weh,ringsherum und richtung achseln is es am schlimmsten. meine mens. war das letzte mal im april,(muß ja nix heissen,denn pille hab ich seit nem jahr abgesetzt....könnten auch hormonschwankungen sein) obwohl wir uns sehr ein baby wünschen kann ich mir nich vorstellen das ich schwanger sein soll,da ich auch schon tests gemacht hab...(der letzte im august oder so)
könnten das nun zysten sein? aber beidseitig is etwas verwirrend oder?


wer kann mir helfen?

lg sweety
:Lesen
 

Melle

Aktives Mitglied
Öhhhmmm....vielleicht solltest Du doch nochmal einen Test machen?
So unwahrscheinlich, dass Du schwanger sein könntest, ist es doch gar nicht, oder?!

LG
Melle
 
F

Funny

Guest
..........Oder versuche einen früheren Arzttermin zu bekommen.Ne so unwarscheinlich hört sich das für mich auch nicht an,das du schwanger sein könntest
 

cheyenne

Aktives Mitglied
also als ich damals gerade schwanger war, hatte ich auch unendliche schmerzen in beiden brüsten...

ich würde auch versuchen, so schnell wie möglich zum FA zu kommen und vielleicht mal einen B-test zu machen.
 
E

Elchen

Guest
Hallo sweety,

ich denke,Du kannst Dir doch sicher selber denken,daß diese Schwangerschaftanzeichen sein können???
Ich würde den Arzttermin vorschieben und dann hast Du Gewissheit..
 
E

Engelflügel

Guest
Die letzte Menstruation im April?

Und Du hast noch keinen Test gemacht?

Also ich würde da sagen, Du bist schwanger und mach so schnell wie möglich einen Termin beim Frauenarzt.
 
E

Engelflügel

Guest
hab gerade überlesen, dass Du im August, einen Test gemacht hast.
Irgendwie komisch.
Aber geh bitte zum Doc. Ja? Doch nicht schwanger?
 

MichiM

Aktives Mitglied
Hallo Sweety!
Vielleicht doch schwanger? Ist ja schon ein bisschen her seit August. Vielleicht solltest du einfach mal einen Test machen, dann weißt du mehr.
Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße
:bounce1 Michi :bounce2
 

Melle

Aktives Mitglied
Stimmt! Die Brust tut ja gerade am Anfang einer Schwangerschaft besonders weh...
Und seit August kann viel passiert sein!

LG
Melle
 
K

Kathy

Guest
Hallo

Ich hatte auch jedesmal in den ersten Wochen starke Brustschmerzen, da tat sogar der BH weh.
 
F

fussel

Guest
hmm..hast du denn schon bauch ?wenn du im april das letzte mal deine regel hattest,kann es doch sein,dass du schon bauch hast,oder?oder gehst du vom august aus,das der test ja gemacht worden ist?dann wärst du ca.in der 7-8 woche oder so.kann sein dass die brüste davon weh tun.ich hatte da nie schmerzen drin(aber die waren total hart am anfang),nur wenn meine regel kommt,tun sie weh :sn7 melde dich mal,vielleicht solltest du den termin entweder vorziehen,bei nem anderen doc oder halt warten.alles gute wünsch ich dir
 
S

sweety21w

Guest
hallo ihr lieben....


ja also es is alles noch so wie vor ein paar tagen regel noch nicht da,brust tut immernoch weh...........ich schliesse eine schwangerschaft teilweise aus,da ich,wenn überhaupt ja schon im 4.o5. Monat sein müßte und ich überhaupt keinen bauch hab...naja und der test war ja im august,der war negativ.....und ohne regel kann man ja nicht schwanger werden?! oder gibt ews aussnahmen??? :wow ma angenommen ich bin nich im april schwanger geworden...könnte man trotz fehlender menst. schwanger werden??? das geht doch jarnich oder???

Ach ja frage: was is ein B-test? was anderes als n schwangerschaftstest?

meldet euch...bin gespannt

lg sweety :angel
 
F

fussel

Guest
hier im ort war ein mädel,bei ihr haben sie erst im 7 mon.die schwangerschaft festgestellt.hmm...das baby hat sich auch icht bemerkbar gemacht...also ausschliessen würd ich eine schwangerschaft nicht..
 
K

Kräuterhexe

Guest
Könnte auch eine hormonelle Geschichte sein,hab das auch öfter,aber du bist noch so jung um schon solche Schwankungen zu haben.

Wenn du die Pille abgesetzt hast kann es allerdings auch zu solchen Symptomen kommen.Mein FA hat mir damals Pflanzliche Tropfen verschrieben.
 
S

sweety21w

Guest
@ kräuterhexe

kann sein das es hormonschwankungen sind....aber wie gesagt hab erst im novmember nen termin...und muß mich noch gedulden,.... :shy ?(
 
F

Funny

Guest
also das kann ich nicht glauben das du erst im November einen Termin bekommen hast ,wenn ich was haben von wegen ausbleiben der Regel und so
dann bekomm ich schnellst möglich einen Termin.Wenn man sich das mal ausrechnet das du seit 5 mon.deine regel nicht mehr hattest ,welcher Arzt wäre denn so unverantwortlich.Und das muss man leider dann von dir auch sagen.sorry .Was meinste du wärst schwanger und das baby hätte irgentwas ,du weisst doch gar nicht ob alles in Ordnung ist.Nee tut mir leid aber neee da kann ich nichts mehr zusagen
 
S

sweety21w

Guest
@funny

ich hab das KKH (der arzt praktiziert da) angerufen und um nen termin gebeten,hab jedoch nich gesagt das ich "überfällig bin...
kannst mir ruhig glauben...hier in dem nest wo ich wohne kenn ich leider keinen FA da ich erst hergezogen bin und ich mich erstma umsehen muß,wer der beste hier is....


lg sweety
 
F

fussel

Guest
du kannst dir auch eine hebamme suchen.sie kommst dann zu dir nach hause.bei meinen lütten kam auch immer die hebamme und hat vorsorge gemacht.und sie kann auch fühlen,ob du ein baby bekommst,und weiss dann auch wie weit du bist.danach kannst du ja immer noch zum doc gehen.
 
K

Kathrin77

Guest
Ich bin seit Anfang August schwanger und habe seitdem wahnsinnige Brustschmerzen.
Im April und Mai hatte ich auch keine Periode, aber das habe ich dann auf den Stress zurückgeführt den ich zu diesem Zeitpunkt hatte. Also, vielleicht doch schwanger???
Ich hatte innerhalb von 48 Stunden einen Termin bei meinem FA.
 
S

sweety21w

Guest
@ karin
aber daliegt ja noch juni juli dazw.,wo du deine mens. hättest kriegen müßen...ich im gegenteil hatte sie seit april nich mehr...
 
S

Sandra3

Guest
Na ich würde mir einfach noch ein Test kaufen .

Bei Schlecker und andere diverse Drogerien sind die ja gar nicht mehr so teuer .

Oha ich wäre glaube ich schon zu einen x beliebigen Doc gegangen , ich muss ja bei dem nicht bleiben wenn der mir nicht passt oder ?!

Nur um erstmal fest zu stellen was nich i.o. ist .
 
E

Engelflügel

Guest
Original von sweety21w
@funny

ich hab das KKH (der arzt praktiziert da) angerufen und um nen termin gebeten,hab jedoch nich gesagt das ich "überfällig bin...
kannst mir ruhig glauben...hier in dem nest wo ich wohne kenn ich leider keinen FA da ich erst hergezogen bin und ich mich erstma umsehen muß,wer der beste hier is....


lg sweety

Dann ruf nochmal da an und sage, dass Du schon lange überfällig bist. Dann bekommst Du auch schnell einen Termin.

Halte uns bitte auf dem laufenden, ja?
 
S

sweety21w

Guest
Schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

juuuuuuuuhhhuuuuuuuuuuuuuuu


hab nen test gemacht POSITIV 2 Striche.............. ich fass das alles garnich....


gibt es vielleicht nich doch ein falsch positives ergebniss???? so als wenn er negativ wäre und man doch schwanger is nur umgedreht???? ich kanhn das wirklich nich fassen,......da mein schatz eigentlich garkeine babys zeugen kann über dem normalen weg..............(träge schwimmer)...........aber wenn doch.....ich mach morgen noch mal nen test...........um sicher zu gehen
 
E

Elchen

Guest
Na super,ich drücke Dir ganz dolle die Daumen....Aber ein Test zeigt nicht ohne Grund POSITIV an ;D
 
Oben