Info -  Chat-CT am 30.10.04 in Köln

T

Trine

Guest
Woher weisst du das denn so genau ? ... Ich bin nicht gern im Dunkeln ( also ... gedanklich, meine ich jetzt ) :hihihi
 
T

Trine

Guest
Und wenn ich auch wandere im finsteren tal, so fürchte ich kein Unheil, denn dein Stecken und Stab begleiten mich :rofl
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Ich als Mann denke da mal überhaupt an nichts, oder so.....
Orgasmus, was soll den das sein???
Und bei Gummibärchen heisst es doch schon immer das auch die Erwachsenen froh damit werden, oder?
 
T

Trine

Guest
... macht Kinder froh und Erwachsene ebenso .. und was für Kinder gut ist, kann für Erwachsenen doch nicht schlecht sein .... oder bringe ich da jetzt was durcheinander ???
 
T

Trine

Guest
Ich ? ... Ich glaube nicht, dass ich beschwingt war durch die Gummibärchen - das lag wohl an mindestens einem Orgasmus :rofl
 
T

Trine

Guest
Ja, Katrin, das hat mich echt fertig gemacht und daher war ich auch ganz wacklig auf den Beinen ... ich bin halt nicht mehr die Jüngste und so viele Orgasmen strengen mich total an.
 
K

Katrin

Guest
ich glaub mich dunkel erinnern zu können, daß sie nicht mehr in der Lage war die Gummibärchen noch zu Essen, oder Trine? :p :rofl
 
T

Trine

Guest
Es gibt ne Menge was mich beschwingt ? ... Kennst du mich besser als ich mich selbst ? ... Klär mich doch mal auf ;-)
 
D

Dani

Guest
och besser kennen,nö



aber ich weiß,im Gegensatz zu dir,was du geschrieben hast
 
Oben