Info -  Chat-CT am 30.10.04 in Köln

T

Trine

Guest
:aetsch ... :bldgt ..... ich werde nie wieder einen Orgasmus genießen können :shake
 
D

Dani

Guest
:wow


ohhhhhhhhhhhhhhhh,das ist echt schlecht.

Also den sollt man schon in vollen Zügen genießen können
 
T

Trine

Guest
Du und Katrin ... ihr habt mir den Spaß daran verdorben ... nur weil ihr mir Vorhaltungen macht, dass ich wegen zu vieler Orgasmen sogar Gedächtnislücken bekomme(n) ( habe ) :crying
 
T

Trine

Guest
Dabei gibts bestimmt mehrere Leute, bei denen sich der Verstand ( kurzzeitig ?) abschaltet, wenn es zum Orgasmus kommt :rofl
 
D

Dani

Guest
naja,nun,also wenn man so viele Orgasmen nicht verträgt,dann sollte man auch wissen wann es reicht.









:lhg
 
T

Trine

Guest
Woher sollte ich das vorher schon wissen, dass es mich umhauen wird ? Soviele Orgasmen hintereinander hatte ich doch noch nie :p
 
D

Dani

Guest
Also man sagt,oder ich habe gehört,oder doch gelesen?

Naja,egal,das ,wenn Männer einen Orgasmus haben,sie ein paar Sekunden,weggetreten sind.



Ich teste das nacher mal,nachdem mein Mann getanzt hat.
 
T

Trine

Guest
:rofl ... aber bitte Rumba ! Und diese speziellen Geräusche sollte er dann auch schon machen ... damits auch schön echt wirkt ! ;-)
 
D

Dani

Guest
ich werds ihm sagen,


also,poppen nur noch,nach Rumba,und mit entsprechender Geräuschkulisse.




na ,ob er das lustig findet
 
T

Trine

Guest
Muss er ! ... Sonst schicke ich ihm mal ein Video, dann kann er lernen wie man(n) das macht :-D
 
I

Ilona

Guest
:nanana :shake Also Leute jetzt werdet doch mal wieder ernst.
Schit ich schaffe es ja selber nicht ernst zu bleiben. :rofl :lhg :ablachen
 
K

Kasmira

Guest
:schiel ich schnall nix mehr - aber kommen tät ich wohl auch gern
 
S

salido

Guest
Original von Trine
salido, mit kleinem s hatte mir eigentlich versprochen, den zu entsorgen ... oder ihn mir wenigstens auszuhändigen ... also, den Zettel meine ich :bldgt

:aetsch nänänänänä ich hab ihn noch...sicher verwahrt :aetsch

LG
salido

Ach ja...Deine Gummibärchen hab ich auch noch :tasty
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Also, ähem, ich würd auch gerne kommen. Zu mehreren soll es ja auch Spaß machen, in jedem Fall mehr als vielleicht alleine, zumindest wenn die Chemie zwischen denen die Kommen stimmt :-D

Können täte ich ja kommen, aber darf ich auch in Gesellschaft...?(
 
P

papalagi

Guest
So, auch an diesem Treffen kann ich nicht teilnehmen, weil es genau das WE ist an dem wir umziehen.

Kann man halt nix machen. :rolleyes:
 
Oben