Wichtig -  Chat-CT: Unterkunft die 2.

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Elchen, ich kann mir gut vorstellen, dass es auf dem Ct Streit geben könnte.
Das denke ich, weil hier im Forum ziemlichviel Unruhe zur Zeit herrscht.
Und ich bin ein Mensch, der Streß aus dem Weg geht. Und deswegen kann ich gut und gerne auf das CT verzichten.
Sollte sich die Lage hier bis dahin etwas beruhigt haben, bin ich gerne dabei, wobei ich mich dann aber selbst um die Übernachtung kümmere, weil es ja dann zu kurzfristig ist.
 
E

Elchen

Guest
Melli,ich glaube das nicht!!Schau mal,wir Beide hatten auch schon heftigste Diskussionen,und trotzdem lieben wir uns ;D :-D :maldrueck

Es wird sicher toll,und wir haben noch sicher 1000 andere Sachen zu erzählen als nur über das Forum!!!!!!!! :maldrueck :maldrueck :maldrueck Ein Platz im Auto bleibt reserviert für Dich Melli :maldrueck
 
K

Katrin

Guest
könntet ihr das woanders diskutieren. Dieser thread is extra aufgemacht worden, damit die Übersicht behalten wird, wer kommt und wer ein Zimmer braucht!
 
E

Elchen

Guest
:maldrueck :maldrueck :maldrueck Ich weiß nicht,was ich sagen soll,ich freu mich so Melli :kisses :maldrueck
 
U

User2

Guest
Irgendwie gab es ja jetzt noch "Nachzügler" die *erscheinen* und auch ein Zimmer brauchen.

Das sind jetzt die Leute die definitiv ein Zimmer haben:

biene
karin
Elchen
Katrin
Kuschki
Trine
Kathi
Micha
Franky
Mela


Noloose hat mich gebeten mal zu fragen wer noch ein Zimmer braucht, damit man geschlossen nachbuchen kann und nicht 25 mal dort anrufen muß.

Also bitte melden wer noch kein Zimmer hat!
 
E

Elchen

Guest
Ja,jetzt wirds Zeit,Es sind ja nunnur noch knappe 4 Wochen,und das sollten wir bis dahin geklärt haben..

Achja,nochwas,wann kommt ihr denn alle ungefähr dort an??Morgens,mittags oder abends??
 
U

User2

Guest
Elchen erstmal jetzt wer noch kein Zimmer hat, sonst kriegen wir hier wieder das Chaos! ;D
 
I

Ilona

Guest
Wir brauchen ja kein Zimmer und da wir am WE das Auto schon kaufen. (Mein Vater finanziert vor) werden wir auf jeden fall erscheinen können. Wir werden aber auch schon Freitag los fahren, damit das nicht zu anstrengend wird.
 
U

User2

Guest
Original von Mela
Irgendwie gab es ja jetzt noch "Nachzügler" die *erscheinen* und auch ein Zimmer brauchen.

Das sind jetzt die Leute die definitiv ein Zimmer haben:

biene
karin
Elchen
Katrin
Kuschki
Trine
Kathi
Micha
Franky
Mela


Noloose hat mich gebeten mal zu fragen wer noch ein Zimmer braucht, damit man geschlossen nachbuchen kann und nicht 25 mal dort anrufen muß.

Also bitte melden wer noch kein Zimmer hat!
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
wenn elchen schon ein Zimmer hat, schlaf ich dann bei ihr. Dann brauch ich nicht extra noch eins.

Gell, elchen, ich darf doch bei Dir schlafen :anbet
 
E

Elchen

Guest
Original von Engelflügel
wenn elchen schon ein Zimmer hat, schlaf ich dann bei ihr. Dann brauch ich nicht extra noch eins.

Gell, elchen, ich darf doch bei Dir schlafen :anbet

:maldrueck Klaro :maldrueck
 
Oben