Wichtig -  Chat-CT: Unterkunft die 2.

U

User2

Guest
Es geht hier erstmal drum daß die Anzahl der Zimmer stimmt.

Bisher sind es 6 DZ und 10 Leute die fest zugesagt haben. Also unterm Strich noch ein DZ frei.

Noloooooooooooooooooooooose, eigentlich wolltest du das doch organisieren... :whatever
 
M

meusi

Guest
ne andere frage wär oder was bringt mich am sonntag zum flughafen :schiel

um 12:45 geht der flieger....
 

cordu

Namhaftes Mitglied
ich, ich, ich, ich, ich, ich

brauch auch ein Zimmer.

Mela bitte nimm mich auf deine Liste für noch nicht bestellte Zimmer.

LG :bye: Cordu
 
K

Kuschki

Guest
Wir sollten vielleicht auch mal gucken wer sich mit wem ein Zimmer teilt.
Elchen und Melli haben eins. Und wie verteilt sich der Rest?
 
U

User2

Guest
Dann macht doch nen Zimmeraufteilungsthread oder so auf... ;D

Wenn jetzt hier wieder die Diskussion ausbricht wer mit wem usw. blicken wir nix mehr wer ein Zimmer braucht, wer schon eins hat und blabla... :whatever
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
das mit dem flughafen hat hanzz doch schon zu anfang gesagt

wenn ich das noch richtig im köpfchen hab
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
oh hanzz, hab ich dich verwechselt.. silent wollte das machen.... sorry aber die richtung war gut.....

:-D
 
T

Trine

Guest
Leider überschlägt sich hier momentan alles und ich muss das CT absagen, was mir sehr schwer fällt aber leider nicht zu ändern ist. 0(

Mein Bett wäre also demnach frei ... wer braucht es ??

Enttäuschte Grüße
Trine
 
E

Elchen

Guest
:heul Oh nein,hoffentlich werden es nicht noch mehr,das wäre echt schade..... :heul
 
M

meusi

Guest
ja das hanZZ mich holt weiss ich eh..aber eben das hin...
und zwarr flieg ich um 12:45 ab...
ankommen tut er um 14 uhr komm ich an :gap
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
du kommst schon hin, notfalls setzen wir dich in den zug.... :rofl

keine panik, erst bin ich ja mal froh das du ankommst....
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Meusi ich kann dich auch zum Fliecher bringen . . Wenn auf dem Weg dahin nicht sooooo viele Parkplätze sind bist du ja evtl pünktlich dort . Und wenn ned , fahr ich eben ma schnell nach Vienna ;-)
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich hab mich ja Gestern schon mal gemeldet das ich noch ein Zimmer/Bett brauche.

Ich muß Mela Recht geben.

Wir sollten erst mal abklären wer überhaupt alles noch ein Zimmer braucht.

Danach kann man schauen wer mit wem zusammen schläft.

LG :bye: Cordu

PS: ICH ERSCHEINE HÖCHSTPERSÖNLICH
 

cordu

Namhaftes Mitglied
@ Noloose

wenn du mich nach Hülben bringst kannst ruhig bis Wien durchfahren.

Ist ja dann nur noch ein Katzensprung. :-D
 
K

Kuschki

Guest
Trine schade das du nicht mit kommst
schluchz.gif
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Wenn es auf dem CT auch so chaotisch läuft wie hier im Thread, dessen Thema ja eindeutig fest gelegt war....

Also ich möchte nicht in Köln ne Frage stellen wie: "Soll ich für alle ne Runde Rama bestellen" und als Antwort kommt etwa" Ja, Frühstück ist mir wichtig!".

Ich denke, der Einigungsvertrag 1990 war ein Scheissdreck gegen die Organisation dieses CTs. :hae? :-D :rofl
 
U

User2

Guest
Also ich finde Frühstück sehr wichtig! Darüber sollte man auch sprechen, nicht daß einer davon ausgeht Frühstück ist für alle wichtig und dann ist das nicht der Fall! Das würde Chaos pur bedeuten... :schiel :-D

So ich sortiere mal...

6 DZ sind gebucht

biene
karin
Elchen
Katrin
Kuschki
Kathi
Micha
Franky
Mela

+ Melli
+ Cordu
+ Noloose
----------------------------

12 Erscheinende die ein Bett brauchen


Richtig?
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Danke Mela
das hast du wirklich toll gemacht.

Frühstück ist auch für mich sehr wichtig.
Und außerdem bin ich ein Morgenmuffel, also nicht blöd von der Seite anreden beim Frühstück.

Dann würden ja die Zimmer/Betten reichen bis jetzt.

LG Cordu
 
U

User2

Guest
Mela sagt jetzt bald nix mehr dazu...
Denn Mela hat ja auch schon ein Bett für sich reserviert und deswegen ist es Mela eigentlich egal. :bldgt
 
E

Elchen

Guest
Original von Mela
Also ich finde Frühstück sehr wichtig! Darüber sollte man auch sprechen, nicht daß einer davon ausgeht Frühstück ist für alle wichtig und dann ist das nicht der Fall! Das würde Chaos pur bedeuten... :schiel :-D

So ich sortiere mal...

6 DZ sind gebucht

biene
karin
Elchen
Katrin
Kuschki
Kathi
Micha
Franky
Mela

+ Melli
+ Cordu
+ Noloose
----------------------------

12 Erscheinende die ein Bett brauchen


Richtig?

Na,dann stimmt doch alles,oder?? :-D
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Japs , bin ich zu spät ?

Ich werde auch anwesend sein .
Hoffe ihr habt noch irgendwoh ein Platz für mich :verleg
 
U

User2

Guest
Also ich finde Frühstück sehr wichtig! Darüber sollte man auch sprechen, nicht daß einer davon ausgeht Frühstück ist für alle wichtig und dann ist das nicht der Fall! Das würde Chaos pur bedeuten... :schiel :-D

So ich sortiere mal...

6 DZ sind gebucht

biene
karin
Elchen
Katrin
Kuschki
Kathi
Micha
Franky
Mela

+ Melli
+ Cordu
+ Noloose
+ Denise
----------------------------

13 Erscheinende die ein Bett brauchen



Denise ich freu mich, daß du dich so angestrengt hast für uns.... :-D
 
Oben