Info -  Chatgirl Wird Heute 30!!!!!

E

Elchen

Guest
Alles Gute liebes chatgirl...
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und denke dran,30 ist kein Weltuntergang sondern ein neure,toller Lebensabschnitt ;D



party-smiley-051.gif
 
D

danielad

Guest
Auch von mir


Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2
 

cheyenne

Aktives Mitglied
schau ihr in die augen, kleines!!!

hi chatgirl.

von mir auch alles liebe & gute zu deinem 30. geburtstag.
ich hoffe, du hast einen wunderschönen tag... :sonne
 
F

Funny

Guest
Huhu Chatgirl :winken:
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag:bounce5
Wünsche dir einen :sonne Tag.Feier schön :)
:bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2
 
A

AnnKathrin

Guest
.... und weil du gestern noch so traurig warst, ein besonders hübsches Smilie für dich zum Dreißigsten...


nature-smiley-010.gif




Lass es krachen, chatgirl ;-) Es wird immer besser ;D
 
C

Cat78

Guest
Von mir auch alles gute zum Geburtstag. :bye:

Auf das deine Wünsche in erfüllung gehen. :sonne

: drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo Chatgirl,

Happy Birthday to you,......

Wünsche dir einen schönen Gegurtstag und feiere schn. Nicht zu viel : drink sonst hast du morgen einen schweren :traene



party-smiley-051.gif
 
K

KerstinW

Guest
Zum 30. alles Gute!!! Feier schön, denn mit 30. geht's bergauf ;D !

:bounce2 : drink :bounce1 : drink :bounce2
 

LadyPotti

Aktives Mitglied
Ein kleines Gedicht für Dich liebe Chatgirl :

:sonneIch wünsche Dir
einen wolkenlosen Himmel
den Duft der schönsten Blumen
ein Lied
ein Lachen
einen Wunsch
der in Erfüllung geht
einfach alles
das Dir Freude schenkt
und Dich rundum
glücklich macht.:sonne

Alles Gute und Liebe zu Deinem 30. Geburtstag!!!!!!!!
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
:applaus :applaus :applaus :applaus

Alles liebe und Gute auch von mir Chatgirl...und wie schon neulich im chat angedeuten, keine Sorge, es ändert sich nix, trotz der 3 vornedran....


Schade, eigentlich hatte ich dir ja versprochen dass ich den Thread öffne, aber ich habe wohl zu lange geschlafen und mir wurde vorgegriffen, aber es gibt schlimmeres oder? :D

Alles Alles Gute! :sonne :sonne

:maldrueck : drink trink einen auf Dich!
 
K

karinchen

Guest
Liebes Chatgirl!

Voll Heiterkeit und Sonnenschein soll heute dein Geburtstag sein
und außerdem sei wunderbar, das ganze neue Lebensjahr!
party-smiley-015.gif
 
E

Engelflügel

Guest
Auch von mir alles Liebe zu Deinem heutigen Ehrentag.

:bounce1 :bounce2 :bounce1
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallöchen Chatgirl!!!

Ich wollte eigentlich den Thread ja auch gestern Nacht noch aufmachen, aber ich hatte zuerst Besuch und um kurz vor 3 heut Nacht hatte ich irgendwie keinen Bock mehr... *lach*

Also dafür bekommst jetzt ein extra Ständchen:

Zum Geburtstag viel Glück
zum Geburtstag viel Glück,
zum Geburtstag alles Gute,
zum Geburtstag viel Glück!!!

party-smiley-051.gif


Hoffe, Du kannst Deinen 30. (ein bißchen muß ich Dich ja schon ärgern *gg*) wunderschön feiern und hast viel Spaß!

Und hoffentlich ist bei Euch das Wetter auch so schön wie bei uns, nämlich viel

large-smiley-055.gif


Liebe Grüße

Carmen
 
F

fussel

Guest
alles gute zum 30.geburtstag.feier schön,wünsche dir viel :sonne -schein,liebe gäste und nen leckeren
party-smiley-023.gif

:bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1
 
F

flower100

Guest
30 Jahre, Mann, o Mann, sieht man Dir noch gar nicht an!
Der Computer hält Dich fit.
Ist das Dein besonderer Trick?
Mach so weiter Jahr um Jahr,
dann bekommst Du auch kein graues Haar.


:sonne Alles Gute wünscht dir :sonne
Flower
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Ihr Lieben , ich bin zwar etwas angeheitert : drink : drink : drink , aber ich antworte Euch mal schnel weil ich noch Besuch hab.

Ich danke Euch allen für die Lieben Geburtstagswünsche uns so viele :wow . :bounce2 :bounce2 :bounce2 :bounce2 .

Ihr seit super :respekt .

: drink : drink : drink und ich gebe mal ne runde aus.

:bye:
 

Jaqueline

kleiner Grisu
Hallo chatgirl, :sonne

wünsche dir nachträglich alles Liebe,und Gute in Deinem neuen Lebensabschnitt :inlove :inlove

:bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2


LG :whatever
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Ihr Lieben, :winken:
bin ja echt erstaunt über so viele Liebe Geburtstagsgrüße. Ich Danke Euch nochmals. Der letzte Gast ist um halb eins nach Hause und bis auf das es meinem Vater nicht so gut war, und mir mein Schwiegerpapa gefehlt hat, wars eine Super Party.


Danke Euch nochmals, bin jetzt einfach sprachlos, ach ich bin einfach Happy das so viele an mich gedacht haben. :respekt

:bye:

Liebe Grüße an Euch alle Chatgirl
 
Oben