*Freu* -  Chiara ganz fix da / lang zu lesen

So nun will ich euch berichten wie Chiara auf die Welt kam

Vorgegeschichte
Wie ihr ja mit bekommen habt hatte ich schon eine ganze weile immer wehen aber da kam halt nix bei raus.
Am Samstag habe ich dann wirklich sehr sehr viel gemacht und alles ganz schnell - erst zum Bäcker dann großeinkauf- Kochen- BAcken- LAternenumzug und abends zur Kontrolle zum CTG
da waren dann mal wieder die üblichen Wehen in unregelmässigen abständen drauf.
Also heim und ins Bett

Und so war es dann
Um 4:11Uhr wurde ich durch ein ziehen wach und das gefühl eines verdorbenen magens
in abstand von 10 min kam das dann immer wieder.
um 4:50 ca wurde mir klar das da mehr sein könnte aberr sicher noch seeeeeeehr lange dauern würde.

Mein MAnn lag neben mir und hat geschlafen.
um 6:30 habe ich zu ihm gesagt :Schatz das wird ein langer Tag weil ich seit 2 std wehnen immer nur im gleihen Abstand habe.
er ahja ok dreht sich um und schlummert wieder ein

ich habe dann überleggt in die wanne zu gehen damit ich meinem MAnn und meinen jüngsten nich mit dem schwerden atmen wecke.

6:55 war dann auch bei meinem man angekommen das ich das wohl ernst meine und er sagt ich koche dann mal kaffee wieviel Abstand hast du?
ich: 6 min oder so

7:05 Er: ich geh jetzt duschen
ich nein ruf erst die HEbi an
er : wieviel abstand ist denn
ich zeige: nur noch 3 min

so gegen 7:25 wurden die wehen heftig und ich dachte schau mal wie es aussieht ob due m umu öffnung erkennen kannst
aber was fühle ich da
nix mumu sondern plazenta dierekt vor der "tür"
5 min später war die hebi dann da.
sie kontrloiert und ich scherze noch mit ihr rum wegen des geburtstag ihres mannes am gleichen tag.
ich fragte dann wie weit der mumu sei und was ich machen soll und sie sagt wenn die plazenta da vorne ist dann ist es offen und wenn ich das bedürfnis hätte zu schieben dürfte ich.
das war so eine tolle aussage ich war so dankbar.
ich habe aber da meiste mein maus schieben lassen und habe niur durch sehr sehr tiefes tönen entwas mitgeholfen mit schieben also ganz langsam.
erste wehe kelien wenig blase durch in der nächsten wehe kam die blase raus und platze -noch scherze mit der hebi-und in der nächsten wehe war sie da

achja immer noch alles in der wanne.
ich habe ie dann auf den bauch bekommen und wir haben die nachgeburt abgewartet. erst dann wurde sie abgenabelt- o wie ich es mir erhofft hatte aber mich nicht zu fragen gewagt hatte.

ich bin auch kaum gerissen nur ganz leicht und das heilt von selber.

hoffentlich konntet ihr das nun alles verstehen ich bin nämlich immer noch etwas überwältigt.

ich bin auf alle fälle mehr als glücklich über die entscheidung der HG


Sorry sehr lang

LG Sabine
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter (hab ich in einem anderen Beitrag auch schon mal geschrieben..)! So eine Geburt ist ja echt traumhaft!!!
:geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
oh man das klingt ja wirklich total schön :heul2 :love1
ich freu mich so sehr für dich, dass es so eine tolle geburt war.
genieß die zeit und die intensiven erinnerungen :maldrueck

wollte nicht abends deine mama kommen? ?(
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Boah, wie schön :love1

Es freut mich für euch das alles so super super super gut geklappt hat :maldrueck :kisses
 
U

usagimoon

Guest
Wow so eine schöne Geburt :inlove finde ich wahnsinn das das alles so super geklappt hat, alles gute bei euch :bigkiss
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Eine absolut schöne tolle Traumgeburt! Genieß die Erinnerung daran und vor allem dieses tolle Gefühl!!!!
 

Leon910

*Jungsmama*
Das war ja wirklich eine Traumgeburt! :maldrueck

Nochmal alles Gute für Euch und eine schöne Kennlernzeit... :fam6




LG Marion
 
U

User 5

Guest
BOAH :love1 :heul2
Eine Geburt wie sie sich jede Frau wünschen würde....

Herzlichen Glückwunsch! :geb4
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Einfach toll :applaus :applaus
Habe ich das jetzt richtig verstanden, daß du zu Hause eine Wassergeburt hattest? Das ist ja das Nonplusultra...
 
Original von Susanne


wollte nicht abends deine mama kommen? ?(

ja meine ma kam um 16:00 und pflaumte mich an das ich im Bett liege würde ich solle doch laufen.
ich nein habe laufverbot bekommen.
sie hä????

ich hebe die decke hoch und zege meinen leeren BAuch
na die Augen hättet ihr sehen sollen :aetsch :baeh:
 

homelessgirl

Neues Mitglied
meinen allerherzlichsten glückwunsch. eine schöne kennenlernzeit. das hörte sich ja nach der tollsten geburt aller zeiten an. *ganz neidisch werde*

hihi das gesicht deiner muttre hätte ich auch gerne gesehen. *lach* das war doch bestimmt die krönung. klasse
 

tafda

Aktives Mitglied
So eine schöne Geburt - da bekomme ich gleich noch mehr Lust aufs schwanger werden...

Herzlichen Glückwunsch :geb4
 
Oben